Ricerca waypoint: 

Log per Halloween - Fete 2006    partecipato 6x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 31. ottobre 2006 Waldfreunde ha visitato l'evento

Auch wir waren platt, als wir den Eingang, die Deko, den Hof, den Innenraum, das Buffet (und so könnten wir jetzt stundenlang weitermachen), gesehen haben. Das war echt ein tolles Event mit schönen Caches. Hat uns sehr gefreut, dabei zu sein,

gruß Tina und Markus

Waldfreunde AC

partecipato 31. ottobre 2006 jmsanta ha visitato l'evento

Gigantisch! Ich ziehe meine Zipfelmütze vor euch in Anbetracht der Organisation und Durchführung des Events. Ganz herzlichen Dank dafür.

partecipato 31. ottobre 2006 zwergbaum ha visitato l'evento

WOW

Durfte Christians Wutze bei der Suche beobachetn und mich ins Logbuch eintragen
Darum der Kinder Nachtcache....

Zwergbaum

partecipato 31. ottobre 2006 kohalas ha visitato l'evento

WOW!
Ein absolutes Super-Event! So macht GC Riesen-Spaß.
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Abend (und Eure Nachtcaches) an Alex & Andreas!!!
Spätestens bis zum nächsten Jahr. (Ihr könnt ja schonmal das Event fürs nächste Jahr in gc.com reinsetzten !?!). Denn da werde ich wiederkommen!
Vielen, vielen Dank nochmals sagt Meik.

partecipato 31. ottobre 2006 Lion & Aquaria ha visitato l'evento

Wer dachte, das letztejährige Ereignis sei nicht zu übertreffen wurden eines Besseren belehrt!

Die tolle Deko und das üppige Buffet waren mehr als einladend und die Mutprobe zum Erlangen der Cache-Ausdrucke ein tolles StartUp.
Also direkt auf zum Cachen!

Leider scheiterten wir unterwegs mehr als einmal und das Wetter tat mit Orkan-Böen und Sinnflut-artigen Regenfällen sein übriges...
Unsere Cache-Beschreibung war nach dem ersten Cache nur noch ein matschiger Papierball, was uns aber nicht davon abhalten konnte, zumindest noch einen Weiteren zu machen. Danach mussten wir uns dem Wetter geschlagen geben. Iganigosh war trotz des vermeintlich wetterfesten Rucksacks, in dem er saß, bei der Rückkehr total durchnässt [:(]
Leider war zu so später Stunde auch schon das meiste vom Buffet weg und der Kindercache, der noch nicht lag als wir losgingen, war bereits gemuggelt worden [:(!]

Also lernen wir fürs nächste Jahr: Erst schön essen, andere losschicken, um die Caches Probelaufen zu lassen und dann gemütlich aufbrechen, wenn alle anderen wieder in der Garage sind [:P]

Danke für die super Feier, die tolle Deko, die aufwendigen Caches und überhaupt alles [:)]

IN: "Iganigosh's OCTC-Coin #2 - Cats" (weils hier so viele nette Katzen gibt), die Schwäbische Alb RoG-Coin "Wandermünze" und eine hölzerne California-Coin
OUT: TB "Städte - Rennen / team bikeman", "Ma's Lamp Post Cache Geocoin" und "Marc's Scotland Geocoin"

partecipato 31. ottobre 2006 Christian und die Wutze ha visitato l'evento

Wir mußten zwar früh gehen, haben dafür den FTF beim Kindernachtcache von Leseesel (Danke für den Cache) und FTL geschafft.

Viel Spaß noch!

Christian und die Wutze

[Ritorna al listing della geocache]