Ricerca waypoint: 

Log per Klenkes 2007 - Geodoku    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. febbraio 2010 mr. chapel ha scritto una nota

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

trovata 20. agosto 2009 sams44 ha trovato la geocache

20.08.2009
Nachdem das Rätsel sich erst etwas wehrte und erst nach "Übersetzung" dann gelöst wurde (was der Bauer nicht kennt....) war der Outdoor-Part heute dann eine schöne Zwischenstation auf dem Nachhauseweg. Sams-Junior mit Kumpel waren aufgrund diverser Vorteile dann als erste an der Dose.
Danke für´s Rätsel und für den Cache sagt sams44 !!
out: McD-PC-Spiel, Auto; in: LandRover-Schlüsselanhänger
#310 @ 18:30Uhr

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 16:31:13 UTC.

trovata 23. maggio 2009 geo-moo ha trovato la geocache

Schönes Rätsel, hier hatte ich wieder einmal Hilfe vom Team DieCacheFinder. Nach schöner Radtour gut gefunden.

TFTC
geo-moo

trovata 29. marzo 2009 swenba ha trovato la geocache

Das Rätsel hat Spaß gemacht und konnte dann heute auch gehoben werden.

......und jetzt kennen wir auch den Vorteil, wenn man nicht so groß ist :-)

tftc

andra & swenba

trovata 01. aprile 2008 Jupmab ha trovato la geocache

Das Rätsel lag schon ziemlich lange hier gelöst rum, heute haben wir mal die Zeit gefunden um auch den Outdoor - Teil erfolgreich zu bewältigen.
TFTC
Team JuPMaB
no trade

trovata 18. febbraio 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 21. gennaio 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

So machen mir auch Sudokus wieder Spaß, die netten Symbole sind doch mal was anderes als immer nur Ziffern.
Interessantes Versteck, hat das Bauwerk einen tieferen Sinn (außer als Cacheversteck zu dienen natürlich )

TNLN

Marco

trovata 31. dicembre 2007 Ghenghiz ha trovato la geocache

Vor dem Sylvestereinkauf noch eben geloggt.. das Rätsel hatte ich schon länger gelöst...

TFTC

Ghenghiz 

trovata 29. settembre 2007 kohalas ha trovato la geocache

#294 @ 1:50
Diese Art von Rätsel gefallen mir sehr. Auf der Fahrt nach Hause ohne Internet lösbar, dann heute auf der Rückfahrt von SIEBEN schnell gehoben. Der Platz gefällt mir ebenfalls. Wie findet man solch coole Stellen?
Danke für diesen Cache.

trovata 18. settembre 2007 Quidam41849 ha trovato la geocache

Geloggt: 18:55 Uhr
So, heute nach Dienstschluss ging es mal an dieses Klenkes-Erbe heran. Irgendwie hatte ich mich hier total verpeilt. Ich hatte irgendwie ´nen Multi im Kopf, also zog ich aufgrund der Lage an den errechneten Koordinaten los, um schnell die nächsten Infos zu holen, während Kids und Frau im Auto warteten, samt unserem crazy Dog. Nun, da konnte ich mir von Junior was anhören, als ich zurück kam und sagte, das war doch nur ein "Tradi". Ich glaube ich werde alt ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. [;)]
Egal, eine sehr schöne Idee. Vielen Dank nochmal an die Owner für das gelungene Klenkes 2007.
Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam

no trade

trovata 15. settembre 2007 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#593, 16:06 (4/4)
Schön buntes Rätsel, aber nichts für Leute mit'Rücken'.
Danke für Cache und Rätsel
Bis bald im Wald
J&S

no trade

trovata 08. settembre 2007 Waldfreunde ha trovato la geocache

Schneller Fund ! Nachdem von jedem Team einer mal gerätselt hat (man kann ja nie wissen [;)]), zogen wir nach der Märchenstunde los um den Cache zu heben. Im Team mit The Eyes und den Twingos schnell gefunde. No trade, tftc,

gruß Waldfreunde

trovata 08. settembre 2007 jmsanta ha trovato la geocache

zusammen mit Zwergbaum und Squirrel71 nach Korrektur eines kleineren Übetragungsfehlers gut gefunden. TFTC, NT

[This entry was edited by jmsanta on Wednesday, September 12, 2007 at 4:52:23 AM.]

trovata 08. settembre 2007 zwergbaum ha trovato la geocache

Unser erster Cache beim Event....
Und Santa verrechnet sich ...

Zwergbaum

trovata 08. settembre 2007 paddelsamson ha trovato la geocache

#585
Ich steh nicht so auf Sudokus. Aber dieses fand ich klasse, statt so doofer Zahlen durfte man malen - prima, da fühlt man sich direkt ein paar Jahre jünger. Erstaunlicherweise sogar noch die richtige Lösung rausbekommen, so dass vor Ort die Dose schnell gefunden war.

Vielen Dank für diesen chicken Rätselcache!

trovata 08. settembre 2007 Team Franz ha trovato la geocache

Im Team mit Mauo003 und Stefan0875 schnell gelöst und gefunden.

TFTC

- no trade -

trovata 08. settembre 2007 Lion & Aquaria ha trovato la geocache

Das Geodoku war echt klasse!  :) Mal was anderes, als immer nur mit Zahlen. Ich persönlich fands so auch deutlich angenehmer ;)

Im Rudel vom Eventplatz aus losgezogen und auf unserer Wanderrunde gefunden.

L (ohne A)

[btw. FTL auf OC.de ;)]

[Ritorna al listing della geocache]