Waypoint search: 

Log entries for Klenkes 2007 - Natürlich?!?!    Found 15x Not found 0x Note 1x

Note 09 February 2010 mr. chapel wrote a note

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

Found 05 May 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 04 May 2008 Jupmab found the geocache

Bei schönsten Cacher - Wetter eine kleine Cacherunde angegangen und mit diesem Cache begonnen.
Direkt an der ersten Station haben wir die "Verpackung des Baumes" auf Anhieb gefunden, so dass wir einen Telefonjoker ziehen mussten. Trotzdem hat MaB am falschen Baum gesucht bis ein Ruf von JuP kam, die den Hinweis dann auch schnell gefunden hat.
die Wetterstation wollte sich uns auch nicht wirklich zeigen, so dass wir auch hier wieder einen Telefonjoker zücken mussten, dieser hat unsere Vemutung bestätigt, trotzdem mussten wir noch ein wenig suchen. Danke von hier aus an Martin. Die restlichen Stationen, sowie das Final "natürlich" gut gefunden.
Danke für diese nett gemachte Runde.
Team JuPMaB

Found 13 January 2008 käsefüsse found the geocache

Haben den cache heute gefunden. Wirklich toll gemachte Stationen. bei der ersten haben wir doch ein paar minuten gesucht. der cache selbst war nicht zu übersehen ;)
danke für den cache, weiter so...

in Teddy
out TB

die käsefüsse

Found 01 January 2008 GeoAtti found the geocache

Natürlich ist er auch gefunden worden.

Wir haben an den Stationen ein wenig suchen müssen (aber nur weil wir blind sind). Das ist alles schon ziemlich klasse gemacht.
Das Schloss hat dann auch ein wenig gebraucht, bis es auf war.

Alles in alles ein richtig guter Cache! Vielen dank dafür!

In: Tb, Hundespielzeug
Out: Tb, Skateboard

Found 08 October 2007 Schmitzkatze found the geocache

Also wir müssen sagen die Caches vom Klenkes 2007 sind wirklich erstklassig gemacht!!!Wirklich super Ideen und sehr liebevoll umgesetzt!!
Ja was soll ich sagen der Fluch hat uns wieder eingeholt..an Station 1 einfach die Zähne ausgebissen wir konnten schon vor lauter Bäume keinen Wald mehr sehen!!
Haben dann versucht Station 2 zu finden..fanden aber stattdessen Station 3 SUPER..ok was soll`s einfach weiter dachten wir und fanden dann auch alle weiteren Stationen ohne Probleme..(ach ja Station 3 ist super Repariert ,wird schon halten!!) ..so dann den Cache gefunden (spitzen Idee übrigens) und feststellen müssen das wir dann doch wohl Station 1 und 2 brauchten!!!!Na klasse also wieder zurück ..und dann hatte der Cachergott ein Einsehen und schickte uns Hilfe in Form von"Vampirhummel"..die nach kurzer Suche die erste und dann natürlich auch die zweite Station fanden...man was waren wir blind ich hätte die Tomaten doch vorher essen sollen...ok nun hatten wir alles was wir brauchten und haben dann den Cache heben können.

Viele Grüße und besten Dank nochmals an Vampirhummel für die Eingebung. Der Cache hat uns wirklich super viel Spaß gemacht!!

TFTC

Out: Wasserball
in: Haarspangen,Haargummis ,JoJo

Found 07 October 2007 kohalas found the geocache

#300 @ 15:45
Ein wahrhaft würdiger Cache für unsere Nummer 300!!!
Für uns auch ohne Auto machbar; von zuhause sind wir zu Station 1 gelaufen, wo wir dann auf das Team dragonfly1981 trafen, die gerade mit GPSr bewaffnet aus dem Auto ausstiegen (Seid gegrüßt!).
In diesem Team fanden wir alle Stationen recht schnell, mal der eine, mal der andere (Teilweise, weil die richtigen Fragen gestellt wurden [;)]).
Bei Station 3 mussten wir den Owner anrufen, da der Hinweis fehlt.
Am Final haben wir dann SEHR LANGE gebraucht, bis wir den Cache aufhatten. Da wir den Hinweis der ersten Station nicht hatten, ist Norbert nochmals dorthin losgezogen.
Vielen Dank an Mr. Chapel für die vielen schönen Caches, an das Team dragonfly1981 für die Begleitung sowie alle anderen Owner schöner Caches, die wir bislang gefunden haben! [:X][:X][:X][:X][:X]
In: TB

Found 03 October 2007 vampirhummel found the geocache

Woooow - sehr schön gemachte Runde

Direkt am Anfang haben wir Cacher identifiziert, die am ersten WP herumsuchten - schmitzkatze ! Nach der ernüchternden Meldung, daß man schon etwas länger suche, haben wir es auch mal versucht... dabei musste man höllisch aufpassen keinem amphibischen Freund auf den Kopf zu treten

Die Suche war echt tricky, aber kurz bevor Mrs Vampirhummel den Abgang machte, entdeckte sie das Versteck-wirklich gut gemacht

Mit den entsprechenden Infos ausgerüstet dann ebenfalls zum zweiten WP (@Owner: die vorletzte Stelle der E-Koordinate kann man auf zwei Weisen lesen...), wo wir uns von schmitzkatze (Viele Grüße!) verabschiedeten.

Von da an dann mehr oder weniger direkt zum Cache durchgesucht und gefunden - alles sehr schöne Verstecke! Sobald man dann auch den Blick dafür entwickelt hat, ist es wirklich einfacher

Irgendwo zwischen WP4 und 5 erwischte uns dann ein Platzregen, der uns fortan begleiten sollte... glücklicherweise waren wir halbwegs vorbereitet, so daß wir nicht sofort durchnässt waren, sondern erst später (dann aber richtig!)

Im Cache dann endlich die Erlösung: ein Regenponcho! Den hat sich Gastcacherin Mama Vampirhummel dann auch gleich genommen und nutzen können... welch glückliche Fügung.

Insgesamt nicht nur ein schöner Cache mit schönen Verstecken, sondern auch (für uns) ein nettes Abenteuer gewesen und jetzt wissen wir: Hummeln können nicht nur fliegen, sondern auch schwimmen - TFTC!

In: Armreif
Out: Regenponcho

Found 22 September 2007 Die drei Leuchtturmwärter found the geocache

Das BJT hat uns heute auf diese wunderbare Runde mitgenommen. Wir, die 3LTW stehen noch am Anfang der Entdeckungen und Eindrücke, die man beim Geo-Cachen gewinnen kann. Aber eins lässt sich zweifelsfrei schon jetzt sagen, dieser ist einsame Spitze und für alle die mit diesem Hobby beginnen ein Genuss für Sinne und Geist. Der Einfallsreichtum an den einzelnen Stationen hat uns sehr beeindruckt, auch wenn die von uns ermittelte Zahlenkombination beim Final nicht auf Anhieb von Erfolg gekrönnt war. Hut ab!!! Danke und mehr davon.

In: TB
Out: Coin

Found 09 September 2007 paddelsamson found the geocache

#591
An Station 1 und 2 habe ich was länger gebraucht, danach habe ich die anderen Stationen schneller gefunden. Alle Stationen waren sehr kreativ und mit vielen Ideen gestaltet, das hat mir sehr gut gefallen. Auch der Final war klasse, hab ihn auch schnell aufgekriegt. Von den Event-Caches hat mir Natürlich?!?! am besten gefallen, vielen Dank hierfür.

Found 08 September 2007 jmsanta found the geocache

Sehr schön gestalteter Cache mit einigen mir bis dato unbekannten Versteckideen. Super! [:D]
TFTC, NT

Found 08 September 2007 zwergbaum found the geocache

Wie kommen Menschen auf solche Ideen???
Keine Ahnung aber sie waren toll....
Ein Super Cache.

Zwergbaum

Found 08 September 2007 Quidam41849 found the geocache

Geloggt: 21:20 Uhr

Nachdem wir uns beim Klenkes wieder gestärkt hatten, verspührten wir doch wieder Lust auf eine neue Runde. Zusammen mit Wilderer und thora06 einigten wir uns auf diesen Cache, und wir haben es nicht bereut. Ein genialer kurzer "Chapel"-Multi ... einfach super und lehrreich!
Zudem wissen wir jetzt das diese Runde "nachtcachetauglich" ist. [;)].
10 Augen sehen einfach mehr als 4. Alle Stationen trotz Dunkelheit gut gefunden. Das Final ist klasse. Eine besondere Freude für unseren Sohn.
Vielen Dank für diesen tollen Cache. Schöne Grüße an die Owner.
Es grüßen die Wassenberger ...
Die Quidam´s

In: Straßenmalkreide, Regenponcho
Out: Knetgummi, Schwimmbrille

Pictures for this log entry:
... ist da was ???... ist da was ???
Ein Quidam beim loggenEin Quidam beim loggen
Das thora-Weibchen u. Quidam-Junior ...Das thora-Weibchen u. Quidam-Junior ...

Found Recommended 08 September 2007 Team Franz found the geocache

STF - im Team mit Mauo003 und Stefan0875.
Unterhaltsame Runde dank origineller Stationen [:)]

TFTC

IN: Schlüsselanhänger, TB
OUT: -

Found 08 September 2007 JoPeDie found the geocache

Ein super Cache mit noch besseren Stationen, die sehr schön ausgearbeitet waren, und dann auch noch zusammen mit Semi Peace und oeko61 den FTF gemacht, was will man mehr.

Happy Hunting
JoPeDie

Found 08 September 2007 oeko61 found the geocache

Auch mal ein FTF.Diesen Cache als 2.Cache beim Event gut gefunden.Man,was waren die Stationen Klasse.Viele Grüße an Team smipleace,die doch noch mit uns gegangen waren.
Vielen Dank sagt oeko61

[Back to the geocache listing]