Buscar Waypoint: 

Log de entrada por cavum in arbore    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 26. abril 2009 schufra ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

encuentran 16. marzo 2009 Julske ha encontrado el geocache

Der Behälter lag auf dem Boden. ich hab ihn mal wieder da hingemacht, wo er vermutlich sein sollte (der Name sagt es ja bereits)

encuentran 21. septiembre 2008 gnagflow ha encontrado el geocache

Am Wegesrand gefunden. Die deutsche Übersetzung des Cachenamen ist dann fast eindeutig.

Mit Cachegrüssen
Gnagflow

encuentran 08. septiembre 2008 Mrs. Skuriös ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden!

Mrs. Skuriös sagt DANKE!!! 

encuentran 30. marzo 2008 und wech ha encontrado el geocache

Wenn ich die Logs so lese, schade, dass da so viel geschrieben wird.
Ich sag da mal nix zu, außer:

klasse Cache

Besten Dank sagt der PS

encuentran 23. marzo 2008 Phantomias ha encontrado el geocache

Hallo,
auch diesen Cache haben Mr.Smith und ich recht schnell gefunden. Hat uns viel Spass bereitet
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

encuentran 13. marzo 2008 Wesergebirgsläufer ha encontrado el geocache

Raffinierte Trick zur Ablenkung. Super.

Was man sich so einfallen lassen kann.

Dankeschön vom

WesergebirgsläuferLaughing

encuentran 15. febrero 2008 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
heute auf den Weg gemacht und tatsächlich gefunden. Danke BF71 für diesen sonnigen Winterkalendertag. Es juckte wieder richtig in den Beinen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Volver a la lista de geocache]