Ricerca waypoint: 

Log per cavum in arbore    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 26. aprile 2009 schufra ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

trovata 16. marzo 2009 Julske ha trovato la geocache

Der Behälter lag auf dem Boden. ich hab ihn mal wieder da hingemacht, wo er vermutlich sein sollte (der Name sagt es ja bereits)

trovata 21. settembre 2008 gnagflow ha trovato la geocache

Am Wegesrand gefunden. Die deutsche Übersetzung des Cachenamen ist dann fast eindeutig.

Mit Cachegrüssen
Gnagflow

trovata 08. settembre 2008 Mrs. Skuriös ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden!

Mrs. Skuriös sagt DANKE!!! 

trovata 30. marzo 2008 und wech ha trovato la geocache

Wenn ich die Logs so lese, schade, dass da so viel geschrieben wird.
Ich sag da mal nix zu, außer:

klasse Cache

Besten Dank sagt der PS

trovata 23. marzo 2008 Phantomias ha trovato la geocache

Hallo,
auch diesen Cache haben Mr.Smith und ich recht schnell gefunden. Hat uns viel Spass bereitet
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

trovata 13. marzo 2008 Wesergebirgsläufer ha trovato la geocache

Raffinierte Trick zur Ablenkung. Super.

Was man sich so einfallen lassen kann.

Dankeschön vom

WesergebirgsläuferLaughing

trovata 15. febbraio 2008 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,
heute auf den Weg gemacht und tatsächlich gefunden. Danke BF71 für diesen sonnigen Winterkalendertag. Es juckte wieder richtig in den Beinen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Ritorna al listing della geocache]