Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mittagspause an der Idylle    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

Note 01. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 18. septembre 2009 ChevChellios n'a pas trouvé le géoacache

Habe heute in der Mittagspause mit Kollege Nötti gesucht, aber nichts gefunden.

Vieleicht hat ja jemand einen Tipp. Im Moment vermute ich, dass der Chache nicht mehr existiert... ist ja seit dem letzten Log schon etwas her.

trouvé 20. décembre 2008 Jaquelinchen trouvé la géocache

Fix und unbeobachtet gefunden. Die Dose war durch mehrere Logbücher recht voll und der Inhalt recht nass.

TFTC sagt Jaquelinchen

trouvé 04. octobre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Hier mussten wir schon etwas suchen, nicht ganz so einfach zu finden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 26. mars 2008 und wech trouvé la géocache

Statt Mittagsstimmung hier die Abendstimmung intensiv gespürt.
Danke für den letzten Stop auf unserer heutigen Tour und für den Cache.

Gruß vom PS

trouvé 09. février 2008 disy trouvé la géocache

Schnell gefunden!
Gruß
DiSy

trouvé 09. février 2008 kruemelmonster trouvé la géocache

Mittag war schon lange durch und der Kuchen bereits aufgeteilt. 8(
Danke
8|

trouvé 26. janvier 2008 delete_116115 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. octobre 2022

trouvé 19. novembre 2007 Die drei Spürnasen trouvé la géocache

Gefunden...nettes Plätzchen. Seit 8 Jahren in Stadthagen,aber dieser idylische Ort war mir bisher noch nicht bekanntUndecided

Im Sommer bestimmt sehr schön...auch für unsere Hunde.

in:Vögelchen

out: -kein Inhalt

Gruß die 3 Spürnasen

[Retour à la géocache]