Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gäubahn    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 26. Juli 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 26. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Stuttgart-Caching-Tour gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 30. Dezember 2010 kickstarter hat den Geocache gefunden

War mit slowi66 unterwegs. Ein sch&#xF6;ner Winterspaziergang zu interressanten Stellen. Gut bis wir die G&#xE4;ubahntrasse erreicht haben gings erst mal durch Tiefschnee  ;-) So wie immer :-)<br/><br/>Danke f&#xFC;r die informative Runde und das sch&#xF6;ne D&#xF6;schchen Kickstarter

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 02. April 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Imprinzip auf die schiefe Bahn geraten...<br/>Als Liebhaber gro&#xDF;er Dosen kamen wir bei der Runde<br/>nicht auf unsere Kosten. Ein netter Tag war's aber allemal.<br/>Schneller Griff, danke f&#xFC;r den Cache & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 12. Juni 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

20:30 - Hier musste ich einfach schallend lachen!!! Dein Hint und das Versteck! Ein Schelm, der böses dabei denkt! ;-))
TFTC eivissa

gefunden 10. April 2009 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Zu diesem Cache hat es noch gereicht, bevor der Bus fuhr. Wie von eiche_de gewohnt ein kreatives und gut gemachtes Versteck.
TFTC,
Selvaggio

gefunden 26. Oktober 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Leider war der Himmel schon etwas eingetrübt, daher war der BellaVista höchstens ein Weitblick, aber man kann sich vorstellen, wie's an sonnigen Tagen aussieht.

TFTC, Katzenohr

gefunden 24. August 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Ohne Umwege zum Cache [;)], lässiges Versteck!

T4TC!

gefunden 22. Mai 2008 Herzchen hat den Geocache gefunden

...nein, wie klasse!!!!
schon von weitem hab ich gedacht, da müsste der Cache sein, aber die Herren mit GPS haben gesagt, wir müssen woanders hin - das Herzchen folgt. Nach erfolgloser Suche hat Clownie den Cache dann doch da gefunden, wo ich von vornherein hin wollte... gnarf! ;)

ein total super Cache - dankeschön!

- das Herzchen :)

#14

gefunden 22. Mai 2008 Clownie hat den Geocache gefunden

Der nächste Punkt auf der Gäubahnserie, die wir mit Suricata78 heute abgegrast haben. Bis hierhin hatten wir Dickkopf erst mal unabsichtlich abgehängt (Grüße allenthalben!), aber wir sind uns auf dem Weg noch ein paar mal begegnet. Dieser Cache hatte wohl die allergenialste Tarnung :))

Danke und Grüße, Clownie und sein Herzchen

#14

gefunden 17. Februar 2008 Hampf hat den Geocache gefunden

Klasse Final. Voll Familiengeeignet im Rahmen eines Waldspazierganges. Macht auch Kindern Spaß, den raffiniert untergebrachten Cache zu loggen.

Danke von Hampf mit Nils und Lucie

gefunden 13. Februar 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Der dritte Gäubahncache heute. Das schöne Versteck schnell gefunden.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 06. Januar 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Man kommt bei dieser Serie nicht aus dem Staunen heraus: so macht eine Cachetour richtig Spass! Vielen Dank für soviel Kreativität und Ideenreichtum.

gefunden 02. Januar 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Was muss das wohl für ein großer Akkubohrer gewesen sein um solche Löcher zu bohren. Der Cache war aber schnell entdeckt. TFTC

gefunden 01. Januar 2008 Pinguin hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Versteck, haben den Cache mühelos gefunden!

gefunden 30. Dezember 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Auch dieser war kein Problem auf der heutigen Gäubahn-Tour!
Danke,
Trollianer

gefunden 22. Dezember 2007 tomtometot hat den Geocache gefunden

Jepp - Die Gäubahn ist für mich alten Mobahner fast ein muss .
Ganz schön raffiniert dieser Cache, hat mir echt gefallen.
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

gefunden 21. Dezember 2007 thorig hat den Geocache gefunden

Schön, dass es zwischendurch immer mal wieder solche 'Verschnaufpausen' gibt  8)

gefunden 24. November 2007 Lion Skip hat den Geocache gefunden

Hier haben wir dann den Owner höchstpersönlich getroffen, als er das Final nochmals vermas, (bei uns ergaben die Koors eine Punktlandung). Nach einem kurzen Plausch gings dann weiter
Danke für den Cache
LS und GC_A

[Zurück zum Geocache]