Ricerca waypoint: 

Log per Gäubahn    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 26. luglio 2014 Danlex ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 26. marzo 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Stuttgart-Caching-Tour gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 30. dicembre 2010 kickstarter ha trovato la geocache

War mit slowi66 unterwegs. Ein sch&#xF6;ner Winterspaziergang zu interressanten Stellen. Gut bis wir die G&#xE4;ubahntrasse erreicht haben gings erst mal durch Tiefschnee  ;-) So wie immer :-)<br/><br/>Hier konnten wir den Wind vom Tunnel sp&#xFC;ren. <br/><br/>Danke f&#xFC;r die informative Runde und das sch&#xF6;ne D&#xF6;schchen Kickstarter

trovata 10. settembre 2010 oefrim ha trovato la geocache

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

trovata 02. maggio 2010 Emmett ha trovato la geocache

Interessanter Ort. Der Cache hat diesmal einen etwas größeren Behälter, da konnte auf den Gummi verzichtet werden - dachte ich, bis mich ajoo eines Besseren belehrte. [;)] Danke für den Cache.

trovata 02. aprile 2010 Don.Miguel ha trovato la geocache

Zusammen mit Imprinzip auf die schiefe Bahn geraten...<br/>Als Liebhaber gro&#xDF;er Dosen kamen wir bei der Runde<br/>nicht auf unsere Kosten. Ein netter Tag war's aber allemal.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache, der hier ein bisschen gr&#xF6;&#xDF;er war als<br/>die anderen der Runde. Gru&#xDF; vom Don!

trovata 19. giugno 2009 bambuz ha trovato la geocache

Fluchtstollen gefunden, Flucht ist aber unm&#xF6;glich, da abgeschlossen  :) Wahrscheinlich geht auch ein Alarm an wenn man das Tor &#xF6;ffnet. Interessante location, nur die Sache mit dem Bauwerk dass die Verbindungsbahn fast erreicht h&#xE4;tte hab ich nicht verstanden. Welches ist da gemeint? Etwa der Tunnel?

trovata 12. giugno 2009 eivissa ha trovato la geocache

20:05 - Verrückt, was es hier so alles gibt! Das musste ich mir genauer ansehen!
TFTC eivissa

trovata 26. ottobre 2008 Katzenohr ha trovato la geocache

Da bin ich brav den Weg mit leichtem Gepäck hierher gekommen und sehe leider jetzt erst, dass es ausnahmsweise kein Mirko ist. Schade, da hätte ich gerne mehr getauscht.

OUT: GC baby
IN: -

Der "dezente Hinweis" aus II passt hier übrigens nicht - ich nehme an, der passt auf IV, jedenfalls so ein bisschen...

TFTC, Katzenohr

trovata 24. agosto 2008 baerendreck ha trovato la geocache

Obwohl dieser eigentlich von der Schwierigkeit einer der beiden leichten sein sollte, dauerte es doch länger...

T4TC!

trovata 22. maggio 2008 Herzchen ha trovato la geocache

...und wieder war ich die erste, die den Cache gefunden hat *juhu* :) dafür hab ich mir dann auch einen Schlüsselanhänger ertradet :)

der Tunnel ist übrigens ja sowas von genial!! schade, dass er abgeschlossen ist ;)
TFTC!

- das Herzchen :)

#17

trovata 22. maggio 2008 Clownie ha trovato la geocache

Zu spannend war die Gäubahnserie, so mussten wir immer weiter machen. Immer noch mit Suricata78 unterwegs konnten wir uns nach dem Finden dieses Caches nicht zurückhalten und haben den S-Bahn-Fahrern einige Echos beschert... *g* In den Tunnel hätten wir gerne mal eine Expedition unternommen.

OUT: Vogelanhänger  IN: Ü-Ei mit Figur

Danke und Grüße, Clownie und sein Herzchen

#17

trovata 09. febbraio 2008 sukano1 ha trovato la geocache

Als Abschluss der Gäubahn-Serie heute auch diesen hier entdeckt - muß das letzte Mal wohl blind gewesen sein... Hat jedenfalls einen Riesenspaß gemacht!
NT & T4tC #258.

trovata 06. gennaio 2008 Wolli ha trovato la geocache

Was für ein riesiger Magnet. Echt heftig. No trade.

trovata 30. dicembre 2007 trollianer ha trovato la geocache

Hier lief mir Maranja über den Weg, dem ich das Logbuch gleich weiterreichen konnte  ;-)

Danke und Gruß,
Trollianer

trovata 29. dicembre 2007 zappek ha trovato la geocache

Heute Teil 2 der Runde (VIII-IV) bei schönstem Wetter absolviert.
Cooler Behälter. Rattengift?

Grüße,

Zappek + Co.

trovata 24. novembre 2007 Lion Skip ha trovato la geocache

Scheitelpunkt hin, Scheitelpunkt her, der Cache war dort zunächst nicht auffindbar. Auch zum Erstaunen der Fossi-Baeren, welche wir auf dem Rückweg trafen, war er inzwischen geflüchtet und etwas weitergewandert. Mit ihrer Hilfe konnte er wieder aufgefunden, eingefangen und an das ursprüngliche Plätzchen zurückgesetzt werden. Danke nochmals an die Fossi-Baeren
und an den Owner für das Zeigen des Stollens
LS und GC_A


trovata 20. novembre 2007 tomtometot ha trovato la geocache

Jepp - Nummer 5 des heutigen Tages. und nochmals Bronze bei Geocachin.com
Irre Location - vor allem bei Nacht.
Man kann da ja wirklich die S-Bahn hören und da ist so ein Licht am Ende des Tunnels - Wie gesagt, eine irre Location
Danke für diesen "Nacht"-Cache - Grüßle vom Tom

[Ritorna al listing della geocache]