Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gäubahn    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 26. Juli 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 30. Dezember 2010 kickstarter hat den Geocache gefunden

War mit slowi66 unterwegs. Ein sch&#xF6;ner Winterspaziergang zu interressanten Stellen. Gut bis wir die G&#xE4;ubahntrasse erreicht haben gings erst mal durch Tiefschnee  ;-) So wie immer :-)<br/><br/>Danke f&#xFC;r die informative Runde Kickstarter

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 02. April 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Imprinzip auf die schiefe Bahn geraten...<br/>Als Liebhaber gro&#xDF;er Dosen kamen wir bei der Runde<br/>nicht auf unsere Kosten. Ein netter Tag war's aber allemal.<br/>Ein fachgerechter Griff ans Gewerk und die Dose war unser.<br/>TFTC & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 12. Juni 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

20:20 - Ohne deine Beschreibung hätte ich nie auf diese bauliche Besonderheit geachtet! Sieht dennoch recht stabil aus - oder gerade deswegen?!
TFTC eivissa

gefunden 26. Oktober 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Als ich an IV viel zu lange gesucht habe, ging's erst mal zu V weiter.

Hoffentlich lässt das Ding niemand los ... [:D]

Auch hier wieder: hübsche Döslein und wenig gesehene, aber konsequente Umsetzungen

TFTC, Katzenohr

gefunden 24. August 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Bei so vielen Cachern kein Problem, T4TC!

  Neue Koordinaten:  N 48° 46.***' E 009° 08.***'

gefunden 22. Mai 2008 Herzchen hat den Geocache gefunden

mit meinem Clownie unterwegs... TFTC!!

- das Herzchen :)

#16 

gefunden 22. Mai 2008 Clownie hat den Geocache gefunden

Immer noch auf der Route... Hier musste Clownie etwas länger hingucken, um zu sehen, was sein Herzchen schon längst entdeckt hatte :-)

Danke und Grüße, Clownie und sein Herzchen

#16 

gefunden 06. Januar 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Ab hier hat mich bei dieser Serie dann nix mehr überrascht [:D] Schnell entdeckt, aber lange mit loggen gewartet, da zuviele Muggels vorbeikamen. T4tC

gefunden 06. Januar 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Heute den zweiten Teil der Gäubahnserie gemacht. Der Cache war gleich entdeckt.

gefunden 30. Dezember 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Und ich dachte, hier würde gesprengt... Danke für den Cache,

Trollianer

gefunden 29. Dezember 2007 zappek hat den Geocache gefunden

Heute Teil 2 der Runde (VIII-IV) bei schönstem Wetter absolviert.
Ein Griff! Fachwerk dafür erst im zweiten Anlauf gefunden...

Grüße,

Zappek + Co.

gefunden 21. Dezember 2007 thorig hat den Geocache gefunden

Der bislang 'Harmloseste' der Serie  ;)

gefunden 24. November 2007 Lion Skip hat den Geocache gefunden

Dieser hier hat uns am meisten Kopfschmerzen bereitet, ein wichtiger Bestandteil diese Caches legte sich quer und entglitt letztendlich in die unendlichen Tiefen des ich-sag's-jetzt-nicht-Versteckes . Abgetaucht und minutenlang nicht auffindbar konnten wir es irgendwie wieder hervorstochern und notdürftig vor erneutem abtauchen absichern...der Rest war Mocachetechnisch gesehen wieder eine unserer leichtesten Übungen
Danke für den Cache
LS und GC_A

gefunden 20. November 2007 tomtometot hat den Geocache gefunden

Nummer sechs des heutigen Abends und eine halbe Bronze bei Geocaching.com, da n-true beim finden genauso schnell war wie ich .
Tja - während die anderen jetzt weiter suchen dürfen, muss ich zum schaffen
Danke für diesen Eisenbahncache - Grüßle vom Tom

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 46.***' E 009° 08.***'

[Zurück zum Geocache]