Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Pfarrkirche St. Mariä Unterbruch    encuentran 17x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 01. septiembre 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

no encontrado 11. agosto 2009 terramagna no han encontrado el geocaching

War Heute da, aber leider habe ich nicht mehr gefunden ....sieht aus als ob der Cache gemopst wurde.

....gleich mal weiter zur nächsten Kirche...und da mal schauen.

Gruß RALF

encuentran 30. enero 2009 Kleene1979 ha encontrado el geocache

Mit D.B.K. und Atti schnell und sicher um 23:29 geloggt. Die nächsten Gotteshäuser werden auch noch geloggt. *freu*

encuentran 30. enero 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

Schon schönere Gotteshäuser besucht, aber man will ja alle gesehen haben;)

LOG: 23:29

encuentran 24. diciembre 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#1458

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
eifler72

encuentran 19. julio 2008 _Jan_ ha encontrado el geocache

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Tja, hier liegt wohl noch mein Kugelschreiber auf der Logbank  :( Etwas Verlust ist halt immer.

TFTC Jan!

Log @14:00#0378

encuentran 13. julio 2008 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Heute quasi mal schnell im Vorbeifahren geloggt.
TeamTauschRausch sagt Danke!

encuentran 28. junio 2008 ufabra ha encontrado el geocache

Nachdem sich zwei Muggelmädels verzogen hatten, konnten wir auch hier schnell zugreifen. Die Bänke am Cache haben wir dann für unsere Mittagspause auf der Wurm-Radtour genutzt. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

encuentran 01. junio 2008 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Mama Wutz wollte nebenan den Kinderflohmarkt besuchen, da such ich doch eine Dose...
Schnell gefunden und im Schatten gelogt. Danke für den Cache.

Grüße aus Vinteln
Christian

encuentran 30. abril 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

no encontrado 29. marzo 2008 Vater und Sohn no han encontrado el geocaching

Nö, da ist wirklich nix mehr...

encuentran 01. febrero 2008 Schmitzkatze ha encontrado el geocache

Heute zum zweiten mal hier gewesen,und dieses mal ohne Muggel gut gefunden!!

TFTC Schmitzkatze

encuentran 04. enero 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend mal kurz zur Kirche gefahren und Cache gefunden.
TFTC
Team Jupmab

04/01/2008 12:00 Uhr

encuentran 25. octubre 2007 Quidam41849 ha encontrado el geocache

Geloggt: 18:40 Uhr

Auf dem Rückweg vom Heinsberger Stadtpark gabs einen kurzen Zwischenstop hier in Unterbruch. Eine schöne Kirche sieht meiner Meinung nach anders aus. Naja, so alt ist das Ding ja auch noch nicht, - mussten die Unterbrucher doch früher vor hunderten von Jahren die Kirche in Orsbeck nutzen. Es gab sogar alte Unterbrucher Familien die hatten in der Orsbecker Kirche Bestattungsrecht. Soviel zur Heimatkunde. Ein wenig suchen musste ich hier doch. Haste gut versteckt, dat Ding - Daniel. [;)] TFTC! Schöne Grüße aus der Heimat, Quidam

encuentran 29. septiembre 2007 radioscout ha encontrado el geocache

An interesting church. On the way to the cache we saw the "tower" and asked ourself if this is the church.

A very nice hiding place which allows searching for the cache without being disturbed.

encuentran 22. septiembre 2007 zitronenkern ha encontrado el geocache

Unterwegs mmit Jaeger&Sammler......
schneller Fund und weiter gehts
TFTC
zitronenkern &JonnyCache
Out: TB

encuentran 22. septiembre 2007 JIMA-ME ha encontrado el geocache

Zwischen den Wochenend-Einkäufen haben wir uns hier ein paar Minuten Ruhe gegönnt. Und obwohl wir unser GPS zu Hause vergessen hatten, konnten wir den Cache trotzdem gut finden.
Unsere Kinder haben in der Zeit die Feuerwehr beobachtet, die zu einem Brand ein paar hundert Meter weiter ausrücken musste!
TFTC!
Team JIMA-ME
P.S.: Schönen Gruß an thora06, und Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten FTF!

encuentran 22. septiembre 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#609
Hier sind wir noch einmal schnell vorbei, bevor es auf den Familienspaziergang ging.
TFTC
J&S

in: Coin

encuentran 21. septiembre 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Da wir gerade in Unterbruch waren, um Bruchsteinplatten zu kaufen, konnten wir nicht daran vorbei fahren ohne diesen Cache zu heben.
Unser Garmin wollte uns zwar 30m weiter schicken, aber diese Stelle war einfach zu ansprechend für einen Cache.

encuentran 21. septiembre 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#284 @ 21:05
Schnell fündig geworden. Leider war ich nur der vierte Finder. Die Chapels waren natürlch schon hier. Liebe Grüße an Euch!

[Volver a la lista de geocache]