Waypoint-zoeken: 

Logs van Elbfestung Grauerort    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 16. april 2016 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 16. april 2016 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Lady Sotheby lädt zu Mega-Event auf ihr Elbschloss und auch ich konnte meinen Betrag zu geben!
Nach dem Workshop gab es noch jede menge Zeit.
Und so wurde noch der eine oder andere Cache hier und im Anschluß noch in Stade gesucht, gefunden und signiert!

Ich danke allen Ownern für das auslegen und das Pflegen!

DFDC

Gevonden 16. april 2016 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 16. April 2016 12:31

Mit Mimic 96, Charly.Maggy und Wombatman angereist.

Tolle lokation, hier haben wir nur das Logbuch gefunden, aber keine Dose.

Dfdc sagt der nette LaVette
*3233*

Gevonden 16. april 2016 LadySaratius heeft de cache gevonden

Im Rahmen des Mega-Eventes in Stade bzw in der Festung Grauerort kamen mein Agent und ich nicht umhin, die quasi erweiterte Homezone etwas aufzuräumen....
Leider waren ja so einige Caches disabled, was wir mehr als schade fanden, da dadurch die Ausbeute auch etwas geringer ausfiel.....
Aber dafür hatten wir mit den Dosen, die wir finden durften unseren Spaß :-)

Wir kommen im Sommer definitiv nochmal hierher, um die offenen Rechnungen auch zu loggen :-)

Danke für diesen netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Gevonden 16. april 2016 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

Unterwegs mit Fred Bull im Team Longhorn.
Dieses Wochenende haben wir in Hamburg verbracht.
Natürlich zum Zwecke des MEGA's [:D]

Vielen Dank an den Owner für's Legen, Hegen und Pflegen des Caches.
Heute gesucht, gefunden und geloggt.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

Höllische Grüße und [Dank](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded) vom Teufel [}:)] luzzi-reloaded [}:)] aus Tirol
[TRACKABLE LOG](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded)

Gevonden 16. april 2016 FerrariGirlNr1 heeft de cache gevonden

Aufgrund der doch recht günstigen Lage zwischen meiner alten und meiner neuen Heimat hatten Christyan und ich beschlossen, einen Tagestrip zum [MEGA-Event bei Stade](http://coord.info/GC66P3X) zu machen. GrafZahl75 war auch mit von der Partie und so wurde auf dem Hin- und Rückweg neben der Wartung meiner [Codebreaker-Mysteries](https://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=18ad0fb5-6028-4383-993e-0bfc8a05b8f3) auch noch ein wenig gecacht [^]. Natürlich mussten auch die Caches direkt am Eventgelände gesucht werden - hier wurde (wie immer) im Rudel geloggt und das Logbuch ging von einem zum nächsten. Schade, dass es hier keine MEGA-Event-Lösung gab, so war das Logbuch schon gegen Mittag recht voll - aber für uns gab es noch ein Plätzchen [:o)].
Dies war mein 8281. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße aus Lübeck,
[**FerrariGirlNr1**](http://ferrarigirlnr1.de)

Gevonden 16. april 2016 neptune heeft de cache gevonden

Heute wollten donschindler, Frau Pfau, HalloSeptember und ich Gäste in Lady Sotheby's Elbschloss beim Mega Event sein [:D]

In der Früh ging es mit der entsprechenden ECGA und reichlich Proviant nach Stade. Abseits vom Event konnte wir, neben weiteren Cachern diesen Tradi gut finden.

Typisch für ein Event ist halt, das man bei den Cachen um das Eventgelände nie alleine ist. Die Dosen wurden zwar von Cacher zu Cacher weitergegeben, aber dennoch haben mir die "Mini-Events" beim Loggen gefallen.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune
neptune DE

Gevonden 16. april 2016 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

im zuge des heutigen mega events, konnte auch dieser cache schnell gefunden und gelogged werden. danke für den cache.

Gevonden 16. april 2016, 13:07 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Bergfeuerjack auf dem Mega Event hier in der Festung. Zuerst absolvierten unseren Hubschrauberrundflug. Danach ging es dann auf Dosensuche in und um die Festung. Auch dieses Döschen wurde von uns signiert. Da die Schlange hier etwas länger war, bestaunten wie die dicken Pötte, die hier passierten. Schon gewaltig, was auf der Elbe so hin und her schippert.

Danke für den Cache.

Gruß aus dem Sauerland
rennschnecke60

Gevonden 16. april 2016, 12:45 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 16.04.2016 um 12:45 Uhr zusammen mit Lexparka und DieSchweden. gefunden. Im Rahmen des MEGA-Events, wollten wir natürlich auch den Caches in unmittelbarer Nähe einen Besuch abstatten. Dieser hier war der zweite und auch hier wurde schon fleißig geloggt, als wir eintrafen. Aber das wundert bei solchen Veranstaltungen ja niemanden mehr :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 15. april 2016 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Während des Mega auch hier vorbei geschaut und das Logbuch signiert

Danke fürs legen


3013

Gevonden 15. april 2016 M7880 heeft de cache gevonden

Am ersten Eventtag mit ein paar Leuten hier gewesen.
War ne ganz schöne Suchererei. Aber es wurde dann doch gefunden [:)]
Favoritenpunkt dafür!
#2127, TftC

Gevonden 25. maart 2016 KircheHeide heeft de cache gevonden

Für ein gemeinsames Karfreitags-cachen wollten tiisii und ich zur Festung Grauerort, der kommenden Mega-Location. Von der Erfahrung des Megas in Bremerhaven im letzten Jahr her wollten wir die hier liegenden Dosen gerne selber durch eine echte Suche finden, anstatt uns am Event-Tag in die Schlange der Loggenden einzureihen, um irgendwann ohne Suche eine Din A 5 Kladde zu signieren. (Das ist keine Kritik an den Ownern, die ihre Dosen auf diese Weise lebendig durch ein Mega bringen! Hat mir nur keinen Spaß gemacht.) Ausgesucht haben wir uns heute extra graues, kaltes Nieselregenwetter, um hier auch wirklich muggelfrei loggen zu können.

Bei dieser Dose war die Herausforderung, überhaupt erst einmal einen Zugang auf und hinter den Deich zu finden. Irgendwann war diese Hürde genommen. Während tiisii schon fast befürchtete, zur Dose schwimmen zu müssen, fand ich es sinnvoll, erst mal zu gucken. Letztlich brauchten wir weder Gummistiefel noch Neoprenanzug.

Während des Guckens, schaute mal hier und mal da, kletterte ich mal über diesen Ast, mal über jenen, suchte Halt und fand ihn und irgendwann auch die Dose. Das war ein ein kleines bisschen fieses Versteck. Allerdings hält das offensichtlich die wenigsten vom Suchen, Finden und Loggen ab, denn das Logbuch ist von oben bis unten und von vorne bis hinten vollgeschrieben. Ein winziges Plätzchen haben wir noch gefunden. Aber ein neues Logbch ist nötig. Danke für den kleinen Fiesling mit grandiosem Blick auf die Elbe!

Gevonden 05. juli 2012 Biera heeft de cache gevonden

Für einen anderen Cache war der Besuch der Festung notwendig. Da klein Biera sowieso gerade keine Lust mehr hatte suchten wir diese Dose auch gleich noch mit und wurden schnell fündig. Tolles Versteck.

Gevonden 01. juli 2012 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Nachdem ich hier schon einmal bei zu gutem Wetter wegen akuter Vermuggelung nicht richtig suchen konnte, war das heute kein Problem und die Dose war schnell entdeckt.
TFTC #908
Vroomfondel171

Gevonden 23. april 2011 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Wir hatten einen tollen Strandnachmittag vom GrauenOrt aus... Habe auch ganz schön lange gesucht, bin dann aber doch fündig geworden... Tolle Gegend, feinstes Wetter...

Vielen Dank [:D]

Gevonden 26. februari 2011 Technologist3 heeft de cache gevonden

Hier muß man mal hin, das stimmt. TFTC

Gevonden 31. mei 2010 pauliklaus heeft de cache gevonden

Klasse Cache an einem schönen Ort. Es klingt abgedroschen, aber es stimmt; kurz vor dem Aufgeben an der richtigen Stelle gestanden und richtigen Blick gehabt. Der Cache ist fast perfekt. Fast nur, weil sich die Tarnung langsam auflöst.

DFDC
Klaus

Gevonden 04. mei 2010 mity heeft de cache gevonden

Damit hatte ich ja nicht gerechnet, dass auf unserer Radtour entlang der Elbe hier plötzlich eine Festung "im Wege" steht. Nach kurzer Begutachtung der Landungsbrücke und den verträumt zugewachsenem Bollwerk wandte ich mich dann dem Cache zu. Was für ein idyllischer Ort. Und das war auch gut so, denn ich verbrachte doch eine ganz schön lange Zeit hier. Uschiih wurde irgendwann ungeduldig und radelte schon mal weiter (mit der Aussicht auf ein Stück Kuchen in Stade).
Naja, nachdem ich alle verdächtigen Stellen gründlichst beschaut, betastet und ausgeleuchtet hatte, lenkte ich meine Aufmerksamkeit auf die nicht so verdächtigen Stellen. [i]Uff.[/i] Aber siehe da: Gründlichkeit wird belohnt und so konnte ich mich vor Freude über das freche und herausfordernde Versteck um 10:15 doch noch im Log eintragen.

no trade

mity!

Gevonden 21. december 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Opmerking 10. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 11. mei 2008 Deke Ju heeft de cache gevonden

Super Cache - spannende Suche und lohnender Ausflug

Vielen Dank und macht noch ein paar in der ArtSmile

Gevonden Aanbevolen 27. december 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

ja, der hat mal wieder richtig Spaß gemacht, ein wirklich tolle Location und ein richtig tricky Versteck!

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 26. december 2007 Catsware heeft de cache gevonden

Ein netter morgendlicher Spaziergang mit KäptnKnut am weißen und einsamen Strand von Abbenfleth führte mich zum Cache-Ort. Eine Weile musste man schon schauen, doch dann konnte sich dieser pfiffig versteckte Micro dem geübten Cacherauge nicht mehr entziehen. So machen Micros wirklich sehr viel Spaß. Danke dafür! #96

Opmerking 10. december 2007 ISIS heeft een notitie geschreven

Kontrolliert. Alles bestens, wegen des Regens z.Z. ein wenig matschig.

[Terug naar de cachebeschrijving]