Buscar Waypoint: 

Nota 24. agosto 2011 ardane han escrito una nota

Dieser Cache existiert nicht mehr. Dafür gibt es nun OCD028 (Ardane hat den Cache von Landstreicher1 im Jahr 2009 adoptiert)

encuentran 15. julio 2008 torfkopp ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schöner kleiner Ort.

 

TFTC

Torfkopp 

 

encuentran 13. julio 2008 BrianEquator ha encontrado el geocache

Nachdem wir vor längerer Zeit keinen Erfolg hatten, haben wir es heute nochmal versucht.

Anscheinend waren wir beim ersten Versuch nicht gründlich genug. Heute haben wir den Cache schnell gefunden und konnten muggelfrei loggen.

TFTC

no encontrado 24. marzo 2008 BrianEquator no han encontrado el geocaching

Zusammen mit AudreyEquator ziemlich gründlich gesucht, immer unterbrochen von flanierenden Muggeln, aber leider nicht gefunden.

Das Team escuco erzählte uns im später, wo der Cache von ihnen gefunden wurde. Dort hatten wir mehrfach nachgesehen. Ob wir ihn nun übersehen haben oder ob der Cache verschwunden ist, können wir nicht sagen.

encuentran 20. febrero 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Kaum legen die Landstreicher eine Dose außerhalb des Osnabrücker Landes, schon ist es ein 1/1 er. Geht doch.
Obwohl die Stelle sehr muggelig war, alle naselang rannte jemand in die Kirche.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 16. febrero 2008 cache.me ha encontrado el geocache

Zum Abschluß unser Multicachetour im Großraum Nordhorn Klausheide diesen Cache mit Mortva Nesreca noch eben mitgenommen.

no encontrado 14. enero 2008 assos no han encontrado el geocaching

Trotz Bemühungen u. tränender Augen nicht gefunden, obwohl es uns nicht schwer zu sein schien.
MfG,

assos (GC18CQD, Türkei)

[Volver a la lista de geocache]