Waypoint search: 

Log entries for YANO    Found 20x Not found 0x Note 1x

Found 13 October 2019 reini1 found the geocache

Endlich in Wüstenrot und endlich ist Team DÖS wieder vereint, zwar nit vollständig, aber immerhin [:I].
Wir haben Team DÖS in die Logbücher eingetragen um einfach etwas Platz zu sparen [:D].

Heute haben wir noch die Zeit genutzt um etwas herumzustreunen und den einen oder anderen Cache zu suchen. Wir haben einen total schönen Tag und viel Spaß.
Der Cache bräuchte eine kleine Wartung...
Danke und Glg reini1

Found 30 October 2016, 11:27 freischneider found the geocache

wirklich schön gemacht gruftie

Danke für den Cache

Freijschneider

Found 08 April 2015 WaKa-01 found the geocache

Beim Abendspaziergang geloggt. Lachend

Found 08 March 2015 Le-go-mez found the geocache

Der Kleine war rasch entdeckt und der Aetsch ist auch noch da.
TFTC
Le-go-mez

Found 22 January 2012 Abindenwald found the geocache

Zunge raus Auch bei dem Sch... Wetter, Regen und Wind machten wir uns auf den Weg geschwind.Die Kleine war zu kurz dann haben wir sie hochgelupft. Nur noch rechts oder links und schon had sies gefind.(Logbuch war etwas feucht).

Found 12 January 2012 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Nette Bastelei! Und den ersten Teil konnter ich als Grobmotoriker auch gut bewältigen.

Erst einmal einen Schreck bekommen - kein Logbuch mehr da???
Aber der zweite Versuch war dann ein Treffer. Tja, jetzt kam Teil 2 der Geschichte - und das war für den Grobmotoriker Schwerstarbeit. Habe es aber geschafft!

Gruß aukue

Found 01 September 2010 gingganz found the geocache

Von einem gruftie zum nächsten gruftie unterwegs. Kommt mir doch tatsächlich noch ein gruftie dazwischen. Das war aber der schnellste von den dreien.
TFTC

Found 21 September 2008 DeeJay0815 found the geocache

Gemeinsam mit den Kindern auch diesen überfälligen Drive In endlich nachgeholt. Habe den Kids die Alternative gezeigt, so hatte jeder was zu tun.

DFDC

DeeJay0815 + Kids

Found 26 August 2008 die_monks found the geocache

ich hatte mir sooooooooo sehr vorgenommen "merk dir den hint, DUUU ziehst die niete nicht". tja, scheißebach *g*...wollt schneller sein als mein herzblatt, schraube uuund.....joa *g*

schöner cache! hat spass gemacht!

viele grüße und vielen dank

die_monks
enni & carel

Found 15 July 2008 Nira-Check found the geocache

18:15 Uhr

Heute auf dem Heimweg schnell als Drive-In mitgenommen. Absolut witzige Idee mit dem Versteck. Habe natürlich erst links geschaut, konnte mir aber nicht verkneifen, auch noch rechts zu schauen: Ätsch!

TFTC  Nira-Check 

Found 06 July 2008 Georodi found the geocache

Auf Sonntagabendtour mit nikolausi_1 gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

Found 06 July 2008 nikolausi_1 found the geocache

auf tour mit gerodi schnel gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 28 June 2008 Elwetritsches found the geocache

Heute sind wir auf unserer kleinen Tour-Hohenlohe auch an diesem Plätzchen vorbeigekommen.

Den Cache konnten wir gut finden (schön gemacht) und später an anderer Stelle sogar den Owner begrüssen.

Wir werden auf jeden Fall demnächst wieder kommen um die anderen Gruftie-Caches anzugehen.

Viele Grüße an den Owner und Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Found 27 April 2008 rueckweb found the geocache

Auf der Radtour fiel mir ein, dass hier ganz in der Nähe der Yano sein müsste, also mal kurz nach den Koordinaten geschaut und den Yano gefunden.

Leider kein Stift dabeigehabt.

Schöne Idee! 

Note 21 April 2008 gruftie wrote a note

Logbuch ausgetauscht, es kann weiter gehen.

gruftie

Found 25 March 2008 ErSelbst found the geocache

TFTC

und weiter zum Nächsten [;)]

Found 16 February 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Brutal geil dieser Cache. Super gemacht. TFTC :-)

Found 29 January 2008 Fliegenpilz found the geocache

Eigentlich mag ich diese Nano's nicht so sehr, weil ich immer befürchte, dass ich den Logstreifen nicht mehr rein bekomme. Aber heute habe ich mich mal getraut, weil ich auch die tolle Bastelarbeit sehen wollte. Wirklich prima gemacht.

Danke an gruftie und viele Grüße vom Fliegenpilz.

Found 03 January 2008 sisijoni found the geocache

Nachdem ich gestern bei Yasemina war hab ich heute ihren Bruder besucht!!!Sofort gefunden und weil Frauen von Natur aus neugierig sind, auch noch "Aetsch" angeschaut...
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

Found 15 December 2007 die.bergs found the geocache

hehehe .... nette IDEE!!! die.bergs bedanken sich....

Found 18 November 2007 GeoFaex found the geocache

Waaas? Das soll ein Nano sein? [:D][;)]

Nach nem Blick auf Google Earth durfte das GPS zuhause bleiben. Da ich am See nebenan schon so manche Wurst gegrillt und so manches Bier geleert habe hatte ich die Location noch gut im Gedächtnis.

Cache war auch ohne Satellitenunterstützung einfach zu finden. Danke!

Gruß,
GeoFaex

[Back to the geocache listing]