Waypoint search: 

Log entries for Im Ried: Die Wasserburg - Lost Place    Found 28x Not found 0x Note 1x

Found 16 September 2011, 21:00 Rohrbrummer found the geocache

[i][blue]Heute das schöne Wetter ausgenützt und in den rechtrheinigen Nachbargemeinden nach Cachs gesucht.Dank langer Bekleidung, war auch der Weg kein Problem.
Vielen Dank fues zeigen und viele Gruesse an den Cachebesitzer/in vom Rohrbrummer.

[/i][/blue]

Note 21 November 2010 BikeAtor wrote a note

Cache-Hülle wurde wohl durch einen "Rasenmäher" beschädigt und muss erneuert werden. Die Liste mit Besuchern lag auf der Wiese.

Ich habe die Liste wieder in die Hülle gesteckt und so plaziert, dass sie hoffentlich noch einige Zeit überlebt.

Found 16 May 2010 Ace_at_cache found the geocache

Gut gefunden während einer Radtour mit unserem Kleinen. Danke fürs Auslegen!

Found 25 April 2010 Goodoldfranky found the geocache

danke fürs herloggen und zeigen

gruß
frank

Found 06 April 2010 lizard08 found the geocache

Mit Sancho eine Hunde-Runde vom Erlensee aus gedreht.
Wir wollten die Sonne genießen und haben diesen Cache
mit einem neuen jungfräulichen Logbuch "mitgenommen".
Danke für´s Zeigen, ein interessanter Ort.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

Found 12 July 2009 eliaa found the geocache

Mitten in toller Natur,gute Hintergrundinfos,so soll es sein. Super ! Danke!

Found 01 April 2009 AnPhiMa found the geocache

Ohne unser Hobby wäre ich wohl nie hierhin gekommen und hätte auch nie erfahren, was das für ein Erdhügel ist ...

TFTC
AnPhiMa

Found 16 February 2009 Lilly.Pacific found the geocache

Leute, ich sage Euch, ich hatte ganz schön Gewicht an den Füssen, bei Tauwetter die reinste Schlammschlacht (Bild), und zum Finden muß man schon ein Eichhörnchen sein, für mich war er zum Glück auf Augenhöhe ...

Pictures for this log entry:
... zäh ...... zäh ...

Found 06 December 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 22 November 2008 mukyanchon found the geocache

Schade, dass nur noch so wenig zu sehen ist. Hübsches Plätzchen, mitten im Nirgendwo. Vielen Dank!

Found 21 September 2008 Wilde 13 found the geocache

Mit Jim Knopf haben wir bei herbstlichem Wetter diesen Cache gehoben. Zwei Muggels waren auch da.

Found 17 September 2008 mcpump found the geocache

Auf der heutigen Runde am Nachmittag gut gefunden.

TFTC

Found 31 August 2008 Timaho found the geocache

Schöner Cache, den wir auf einer Radtour vom Erlensee aus mal schnell mitgenommen haben.Smile

Sehr schnell gefunden, haben fast ein Wettrennen  gemacht.

Found 31 August 2008 Baragon found the geocache

Heute an einem sonnigen Sonntag-Nachmittag während eines netten Spazierganges die vier caches dieser Reihe gehoben. 

Found 31 May 2008 freilandrose found the geocache

Wollte heute die komplette Serie machen. Mußte leider nach Nr. 3 abrechen, da es mehr als feucht wurde. Danke für den Cache. Klemens.

Found 04 April 2008 adventure cyclist found the geocache

Auf dem Marsch im Ried mit den (halben) Hasenfreunden haben wir alle vier Micros schnell gefunden. Der Weg zum Ziel schwamm in Gülle - yuck. Schnell geloggt und weg von dem Gestank.

TFTC. adventure cyclist

Found 09 February 2008 ElvenlordElrond found the geocache

15:35, NooN und Elrond haben den Cache gefunden.

Der Weg vom Westen zum Cache war zwar unbefestigt, aber noch erträglich. Der Weg nach Norden dann vom Cache weg war wirklich nur Schlamm, ziemlich unschöne Sache.

Trotz des Schlamms: Danke für's Verstecken.

Found 09 February 2008 fekon found the geocache

Da ist ganz schön Schlamm am Rad hängen geblieben. Der Cache war schnell gefunden.

Found 29 January 2008 vozzik found the geocache

Mittagspausen Caching!
Heute ging es bei wundervoll frühlingshaftem Wetter ab ins Ried!
Ich sollte mir vielleicht doch noch ein 4x4 Cachemobil zulegen...

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK

Found 29 January 2008 MiK77 found the geocache

Nachdem der direkte Weg durch einen LKW blockiert wurde, musste VozziKs Cachemobil sich in unwegsameres Gelände vorwagen. Aber zum glück war es relativ trocken und wir kamen gut voran. Die letzten Meter meisterten wir dann aber doch lieber zu Fuß.
TFTC MiK77

Found 04 January 2008 Ikasawak found the geocache

Das hier war mal wieder einer der Caches, an denen man ignoranterweise tausendmal vorbeilaufen würde - gäbe es Geocaching nicht Smile.

Achso, und auf dem Weg ist dorkan und mir aufgefallen, wie krass laut diese Hochspannungsmaste sind. Hörte sich ein wenig an wie gluckense Vogellaute, war aber eindeutig die Hochspannung.

TFTC!

Found 04 January 2008 dorkan found the geocache

Für Ikasawak und mich Nummer 3 in der Reihe. Haben 4 Rehe von der Wasserburg verscheucht und den Cache dann sofort gefunden.

Danke!

Found 25 December 2007 mellitus found the geocache

Gerade noch gefunden, bevor die Batterien leer waren - beim loggen schon wurde das Display dunkel!

TFTC

team mellitus mit Reci

[This entry was edited by mellitus on Sunday, April 27, 2008 at 1:12:01 PM.]

Found 21 November 2007 6100 found the geocache

... und die Letzte im Quartett. Da lag sie im fahlen Mondlicht umhüllt von aufsteigenden Bodennebeln.. Des nachts sicher ein empfehlenswertes Fleckchen Erde, wenn man nicht grade Tags zuvor The Fog-Nebel des Grauens auf Video geschaut hat *g*
Irgendwie war ich auf dem Rückweg etwas schneller als auf dem Hinweg ;)
Vielen Dank für's Auslegen

Found 18 November 2007 Realevil found the geocache

Wir hatten auch noch nichts von diesem Interessanten Ort gehört. Also nichts wie hin, mit dem Rad durch den Matsch. Und die letzten Meter dann zu Fuss, weil mehr Matsch als Reifen am Rad war. Dafür wurde der Cache aber umso schneller gefunden. Und falls ein Cacher vor uns seinen Kugelschreiber vermisst Den haben wir mal mitgenommen, kann bei Bedarf gerne wieder dem Besitzer zurückgegeben werden.<br />
<br />
TFTC<br />
Team Realevil

Found 11 November 2007 Mr. ELO found the geocache

Nach Sonnenuntergang auf Anraten von -Trunks- und der Wilden Wilma auch den noch mitgenommen. Mit einer Stirnlampe bewaffnet ließ sich dieser Cache dann auch nicht lange bitten, nur am Startpunkt angekommen waren alle Beteiligten dann spontan um 3-4 cm gewachsen.

Danke für den Cache

Mr. ELO

Found 09 November 2007 Hase.Siegfried found the geocache

Auf der Tour durchs Ried kreuzten sich an dieser Stelle die Wege von Darmstadtium und mir - die weiteren Caches haben wir zusammen erledigt. Diesen Ort mussten wir zu allem Überfluss zweimal ansteuern, da wir beide vergessen hatten, die Bonuszahl zu notieren - ein besonderer Leckerbissen bei dem extremen Lehmboden hier... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 08 November 2007 Rheingaul found the geocache

Bronze! [;)][:D]
Jepp, alles Quickies! Nur leider bissel schlammig bei der Witterung...! [:D]
#259 @ 21:19

Found 08 November 2007 ErSelbst found the geocache

Schade ... alle 4 Caches der Serie mit Rheingaul "nur" als Drittes geloggt .... Aber wer wird sich denn beschweren - mussten ja auch noch aus Wiesbaden anreisen [;)]

Schöne Serie und alles schöne schnell zu finden! [:)]


#1/4 für heute Abend und #147

[Back to the geocache listing]