Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Ried: Der Lückenfüller    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 21. november 2010 BikeAtor heeft de cache niet gevonden

Wir sind wohl wirklich Blind Cool Aber der Spaziergang war schön.

Gevonden 06. juni 2010 ra_sch heeft de cache gevonden

Auch eine schöne Stelle. In diesem Areal war ich bisher kaum unterwegs.
Zusammen mit Alachaka und Nachtadler gefunden.
Danke für den Cache!

Gevonden 16. mei 2010 Ace_at_cache heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke für diesen Lückenfüller, wie gemacht für unseren Kleinen!

Gevonden 06. april 2010 lizard08 heeft de cache gevonden

Diesen Cache auch auf der heutigen Runde mit
Sancho gehoben.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

Gevonden 08. april 2009 AnPhiMa heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden und dann ersteinmal die Natur genossen ...

TFTC
AnPhiMa

Gevonden 22. november 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Auch hier war Anke schnell fündig. Vielen Dank!

Gevonden 01. november 2008 Die Mäusefamilie heeft de cache gevonden

Ich hab diesen Cache als kleinen Abstecher von "Fußgänger dürfen Autobahnen nicht betreten" gemacht. Beim Suchen natürlich die Hände versaut, aber zum Glück gibts ja nebenan einen Brunnen [:)] Vielen Dank sagen Tonja & Björn

Gevonden 17. september 2008 mcpump heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde am Nachmittag gut gefunden.

TFTC

Gevonden 11. september 2008 Vigor heeft de cache gevonden

Nach ausgiebigem Grillen bei einem gezielten Verdauungsspaziergang schnell gefunden - Danke schön!

Die_pomüs (aka eibenbogen, montalbano & vigor)

Gevonden 31. augustus 2008 Baragon heeft de cache gevonden

Heute an einem sonnigen Sonntag-Nachmittag während eines netten Spazierganges die vier caches dieser Reihe gehoben. 

Gevonden 08. juni 2008 Realevil heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrrad-Tour nach kurzer Suche gut gefunden!
Danke sagen team Realevil

Gevonden 31. mei 2008 freilandrose heeft de cache gevonden

Wollte heute die komplette Serie machen. Mußte leider nach Nr. 3 abbrechen, da es mehr als feucht wurde. Danke für den Cache. Klemens.

Gevonden 04. april 2008 adventure cyclist heeft de cache gevonden

Auf dem Marsch im Ried mit den (halben) Hasenfreunden haben wir alle vier Micros schnell gefunden. Durch den Landwirt, der gerade seine Tanks wieder auffüllte, haben wir gelernt, dass die Pumpe dekorativen Charakter hat und vom Heimatverein dort plaziert wurde.

TFTC! adventure cyclist

Gevonden 09. februari 2008 fekon heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 29. januari 2008 vozzik heeft de cache gevonden

Auf auf zum nächsten! 3 sollten es werden in dieser Mittagspause. Lange verweilen konnten wir daher hier nicht.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK

Gevonden 29. januari 2008 MiK77 heeft de cache gevonden

Hier hatte VozziKs Cachemobil es dann wieder einfacher und der Cache war schnell gefunden.
TFTC MiK77

Gevonden 04. januari 2008 Ikasawak heeft de cache gevonden

Den Lückenfüller sind dorkan und ich als zweiten Cache der Ried-Reihe angegangen. Der Matsch-Spaziergang hat in mir eine Mischung aus Kindheitserinnerungen sowie Spekulationen über die Fortbewegung unserer Vorfahren hervorgerufen (wie wohl Fellschuhe nach so einem Weg aussehen würden?) .

Vielen Dank für's Verstecken!

Afbeeldingen voor deze log:
Wo härt der Matsch auf, wo fängt der Schuh an?Wo härt der Matsch auf, wo fängt der Schuh an?

Gevonden 04. januari 2008 dorkan heeft de cache gevonden

Schon oft hier gewesen, aber noch nicht zum Cachen . Die Matschgeschichten können Ikasawak und ich weiterschreiben. Hier roch es gut (Fenchel).

Danke für's Verstecken!

Gevonden 25. december 2007 mellitus heeft de cache gevonden

Diesen Micro mussten wir vor und nach dem Abstecher zur "Reest" bergen, weil wir die Bonus-Information nicht notiert hatten!

TFTC

team mellitus mit Reci


[This entry was edited by mellitus on Sunday, April 27, 2008 at 1:10:54 PM.]

Gevonden 21. november 2007 6100 heeft de cache gevonden

Etappe 2 für mich. Hier hab' ich natürlich erstmal alles mögliche entdeckt, als ich nach dem Cache ausschau hielt. Aus esthesischen Gründen erspare ich Euch das gefundene Foto ;) Aber ich habe es dorthin zurück gelegt, wo ich es gefunden habe. vielleicht braucht es ja noch jemand *g*
Stattdessen habe ich auf dem Weg hierhin einen romantischen Sonnenuntergang unter'm Entenbaum™ geknipst.
Ach ja den eigentlichen Cache hatte ich dann auch recht schnell. Vielen Dank für's Auslegen :)

Afbeeldingen voor deze log:
Sonnenuntergang unterm EntenbaumSonnenuntergang unterm Entenbaum

Gevonden 11. november 2007 Mr. ELO heeft de cache gevonden

Auch diese Lücke konnte schnell mit der Wilden Wilma und -Trunks- lokalisiert werden.

TFTC Mr. ELO

Gevonden 09. november 2007 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Die Nummer 3 auf der heutigen Cachetour zusammen mit Darmstadtium - während ich noch gar nicht richtig angefangen hatte zu suchen, hatte er den Cache bereits gehoben. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 08. november 2007 Rheingaul heeft de cache gevonden

Auch dieser Drops war schnell gelutscht - und die Schlammschicht unter den Schuhen wurde immer dicker...! [:D] *g*
#260 @ 21:44

Gevonden 08. november 2007 ErSelbst heeft de cache gevonden

Schade ... alle 4 Caches der Serie mit Rheingaul "nur" als Drittes geloggt .... Aber wer wird sich denn beschweren - mussten ja auch noch aus Wiesbaden anreisen [;)]

Schöne Serie und alles schöne schnell zu finden! [:)]



#2/4

[Terug naar de cachebeschrijving]