Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BLC # 5 Samurai    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 26. marzo 2008 Turmfalke ha encontrado el geocache

Trotz kniffligem Rätsel mit einem zielstrebigen Griff an den erknobelten Zielkoordinaten gefunden!

Danke für den Cache!

encuentran 24. marzo 2008 Kanalteam ha encontrado el geocache

Das Sodoku hatten wir schon länger gelöst. Heute endlich  gelogt.

Danke für den Cache.

encuentran 19. marzo 2008 Garak ha encontrado el geocache

Die Lösung hatte ich schon länger. Heute endlich zum loggen gekommen.

Danke Garak 

encuentran 14. marzo 2008 Capellmeister ha encontrado el geocache

Erfolgreich "gehoben"! [;)]

Trotzdem ganz schön "fernvermuggelt". Haben die Leute am Mittag nichts anderes zu tun, als aus dem Fenster zu starren!?

No Trade!

TFTC


Capellmeister

encuentran 10. marzo 2008 KBreker ha encontrado el geocache

#678

Der GPSr zeigt eindeutig auf EIN Objekt. Der Cache konnte NUR DORT sein. Und da war er auch.

Erstaunlich, wie viel Platz hier oben ist. Wie ausgestorben.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

encuentran 30. diciembre 2007 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 04. diciembre 2007 Knappe ha encontrado el geocache

Eine schöne Kombination aus Kopfarbeit und Suchen. Die Suche beschränkte sich jedoch nur aus: aus dem Auto aussteigen, wenige Meter gehen, loggen, wieder einsteigen. Bei so viel Kopfarbeit musste ich also noch weiter cachen gehen, daß mein Gehirn wieder an der frischen Luft abkühlen konnte.

 Vielen Dank für den Cache

encuentran 01. diciembre 2007 schneefritte ha encontrado el geocache

# 1989 17:00 01.12.2007
Das Rätsel hatte ich schon eine längere Zeit vorher gelöst. Heute ging es endlich zum Cache, hat Spaß gemacht. [:D
Danke für den Cache,
Schneefritte

encuentran 21. noviembre 2007 Fra Diavolo ha encontrado el geocache

Sudokus finde ich zwar nicht so interessant - aber Mystery-Caches. Also habe ich mich auch an dieses Sudoku gesetzt, zum Glück war es zwar umfangreich aber nicht so schwer.

Der Cache selbst war dann sehr offensichtlich versteckt und das Aufspüren machte keine Mühe.

Vielen Dank für diesen Mystery-Cache!

Nota 19. noviembre 2007 Kanalkieker han escrito una nota


Achtung die Cachebeschreibung wurde editiert

Nota 19. noviembre 2007 Kanalkieker han escrito una nota

Hallo,

das ging ja schnell mit dem 1.Fund. Glückwunsch an euch!  :D

Nun muss die Beschreibung doch noch einmal umgemodelt werden.
Der Final liegt zu nah an einer Bahnschiene und muss verlegt werden.

Gruß,
die Kanalkiekerin

encuentran 18. noviembre 2007 antje.thorsten ha encontrado el geocache

hallo moin

das war ja mal eine herausforderung. das sudoku war in 50 min ohne pause gelöst. für die farbliche zuordnung haben wir allerdings eine viertel stunde benötigt. bitte überprüfen.
dann sofort ins auto und los, schnell gefunden und punkt 18:00 uhr geloggt.

danke für den cache (und bitte noch mehr davon)

grüße
antje.thorsten

[Volver a la lista de geocache]