Recherche de Waypoint : 

Logs pour BLC # 5 Samurai    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 26. mars 2008 Turmfalke trouvé la géocache

Trotz kniffligem Rätsel mit einem zielstrebigen Griff an den erknobelten Zielkoordinaten gefunden!

Danke für den Cache!

trouvé 24. mars 2008 Kanalteam trouvé la géocache

Das Sodoku hatten wir schon länger gelöst. Heute endlich  gelogt.

Danke für den Cache.

trouvé 19. mars 2008 Garak trouvé la géocache

Die Lösung hatte ich schon länger. Heute endlich zum loggen gekommen.

Danke Garak 

trouvé 14. mars 2008 Capellmeister trouvé la géocache

Erfolgreich "gehoben"! [;)]

Trotzdem ganz schön "fernvermuggelt". Haben die Leute am Mittag nichts anderes zu tun, als aus dem Fenster zu starren!?

No Trade!

TFTC


Capellmeister

trouvé 10. mars 2008 KBreker trouvé la géocache

#678

Der GPSr zeigt eindeutig auf EIN Objekt. Der Cache konnte NUR DORT sein. Und da war er auch.

Erstaunlich, wie viel Platz hier oben ist. Wie ausgestorben.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 30. décembre 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 04. décembre 2007 Knappe trouvé la géocache

Eine schöne Kombination aus Kopfarbeit und Suchen. Die Suche beschränkte sich jedoch nur aus: aus dem Auto aussteigen, wenige Meter gehen, loggen, wieder einsteigen. Bei so viel Kopfarbeit musste ich also noch weiter cachen gehen, daß mein Gehirn wieder an der frischen Luft abkühlen konnte.

 Vielen Dank für den Cache

trouvé 01. décembre 2007 schneefritte trouvé la géocache

# 1989 17:00 01.12.2007
Das Rätsel hatte ich schon eine längere Zeit vorher gelöst. Heute ging es endlich zum Cache, hat Spaß gemacht. [:D
Danke für den Cache,
Schneefritte

trouvé 21. novembre 2007 Fra Diavolo trouvé la géocache

Sudokus finde ich zwar nicht so interessant - aber Mystery-Caches. Also habe ich mich auch an dieses Sudoku gesetzt, zum Glück war es zwar umfangreich aber nicht so schwer.

Der Cache selbst war dann sehr offensichtlich versteckt und das Aufspüren machte keine Mühe.

Vielen Dank für diesen Mystery-Cache!

Note 19. novembre 2007 Kanalkieker a écrit une note


Achtung die Cachebeschreibung wurde editiert

Note 19. novembre 2007 Kanalkieker a écrit une note

Hallo,

das ging ja schnell mit dem 1.Fund. Glückwunsch an euch!  :D

Nun muss die Beschreibung doch noch einmal umgemodelt werden.
Der Final liegt zu nah an einer Bahnschiene und muss verlegt werden.

Gruß,
die Kanalkiekerin

trouvé 18. novembre 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

das war ja mal eine herausforderung. das sudoku war in 50 min ohne pause gelöst. für die farbliche zuordnung haben wir allerdings eine viertel stunde benötigt. bitte überprüfen.
dann sofort ins auto und los, schnell gefunden und punkt 18:00 uhr geloggt.

danke für den cache (und bitte noch mehr davon)

grüße
antje.thorsten

[Retour à la géocache]