Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Brünneken    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. marzo 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

auf der heutigen Tour gut gefunden.

TFTC

Zwiebus 

encuentran 26. diciembre 2009 searcher99 ha encontrado el geocache

Hier sahen wir zuerst 2 Muggel (??), also warteten wir kurz ab. Als diese sich hinter einem Stein versteckten, suchten wir den
Cache zusammen mit redetug und konnten ihn auch sofort erblicken. Da die vermeintlichen Muggel sich aber immernoch hinter
dem Stein befanden und sich amüsierten, verschoben wir das Heben der Dose auf später und loggten erst um 14:15 Uhr
DFDC

encuentran 23. agosto 2009 Jo3500 ha encontrado el geocache

Der erste Cache, im 2ten Anlauf gefunden.Cool

 

Jo und Familie

encuentran 15. julio 2009 Piraten33 ha encontrado el geocache

Das war unser zweiter Versuch.
Diesmal waren wir erfolgreich.
TFTC die Piraten

encuentran Recomendación 17. junio 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Das war der siebte auf meiner heutigen "After-School-Tour". Auch den konnte ich ziemlich schnell finden. Allerdings saßen 15 Minuten lang zwei Mädels in Blickweite auf einer Bank. Erst als diese ihre Wasserflaschen an der nahe gelegenen Wasserquelle auffüllen gegangen waren, konnte ich schnell loggen.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 07. junio 2009 laranti ha encontrado el geocache

Wir haben heute den 2. Versuch gestartet und waren erfolgreich. (Böse Muggel hatten den Cache nämlich entwendet!!) 

Vielen Dank an Rainer, der eine neue Dose ausgelegt hat.

Laranti & Co

encuentran 03. mayo 2009 poenni ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour im Team mit OWL-Fritz führte uns auch unsere Route zur "Brünneken Kapelle". Hier ist ja wirklich immer etwas los. Also heute mal wieder die Show mit der Suche nach dem verlorenen Schlüssel .....

Als der Regen einsetzte waren wir dann schnell allein und der Cache war schnell lokalisiert.

T4TC!

Gruss Poenni

encuentran 03. mayo 2009 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

encuentran 26. abril 2009 Handkopfler ha encontrado el geocache

Wieviel Zeit sich einige Leute zum Wasserabfüllen so nehmen. Erstaunlich. Smile

Danke für den Cache. - Vasquez

encuentran 22. marzo 2009 Bullemann79 ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)


Danke und Gruß Bullemann79

encuentran 01. marzo 2009 EngelRosine ha encontrado el geocache

Nette kleine Kapelle. Ohne diesen Cache, hätte ich das Bauwerk nie gesehen.
Auf kleiner Cache-Tour mit HatschiHalef schnell gefunden.
DfdC EngelRosine

encuentran 01. marzo 2009 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour problemlos gefunden.
DFDC
HatschiHalef

encuentran 17. enero 2009 Schattenhand ha encontrado el geocache

Geloggt bei GC am 17.01.09

TFTC

encuentran 30. diciembre 2008 Ecki1 ha encontrado el geocache

Der letzte der dreier Serie in Salzkotten. Schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt Ecki1

encuentran 07. diciembre 2008 Magnum59 ha encontrado el geocache

Viele schöne Kastanienbäume, einigermaßen schnell gefunden!

Schöner Cache für einen Sonntag :) wären da nich so viele Muggels gewesen :P

Unter "Ossi" gefunden und geloggt um 14:50 Uhr. 

Schönen 2. Advent noch...! 

encuentran 19. octubre 2008 tuxluxx ha encontrado el geocache

Schöner Cache in idyllischer Umgebung.

TFTC   tuxluxx

encuentran 08. octubre 2008 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 16. agosto 2008 muli1969 ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf gefunden!! Juhu!!Cool

encuentran 11. agosto 2008 Susi Sunshine ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich in den letzten Wochen mit dem Thema Geocaching befasst und mir ein GPS-Gerät zugelegt habe, habe ich heute meinen ersten Cache gefunden. Schöner Park mit niedlicher Kapelle.

Vielen Dank, Susi Sunshine!

encuentran 03. agosto 2008 junimond ha encontrado el geocache

Heute auf unserer großen Cachetour recht schnell gefunden.
Schöner Park mit beeindruckenden Bäumen!
Danke, Junimond

encuentran 24. julio 2008 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Radtour konnte sich auch dieser Cache nicht lange verstecken.

Schöner ruhiger und besinnlicher Ort.
Das Wasser schmeckt, und eine Kerze hab ich bei der Gelegenheit auch noch angezündet.

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 20. julio 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Zuerst die Kapelle besichtigt und
dann bei dem bescheidenen Wetter Muggelfrei geloggt.
DFDC sagen Spusi12  ::|

encuentran 10. julio 2008 splitti ha encontrado el geocache

Nach der Pleite in Salzkotten, diesen rasch gefunden.

encuentran 22. mayo 2008 schroeder10000 ha encontrado el geocache

encuentran 20. abril 2008 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Nachdem was wir heute alles erlebt haben, war dieser Cache dann der Abschluß und ein Kinderspiel. Schnell geloggt und dann noch einen Blick in die Kapelle geworfen. Aber, warum riecht es in einer Kapelle/Kirche immer nach Kapelle/Kirche???

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 06. abril 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

14:13 Uhr

Hier musste ich erstmal einen Rentner-Fahrradfahr-Muggel abwarten, der keinen Meter neben den Cache pi#### [xx(]. Naja, glücklicherweise wußte ich dadurch ja, wo ich nicht hintreten sollte... Den Cache habe ich dann schnell gefunden.

Vielen Dank für die Vorstellung dieses Ortes,
shapeshifter79

encuentran 26. noviembre 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute vormittag gut gefunden und schnell geloggtLaughing!! Trotz des schlechten WettersUndecided hat es mich gefreut mal wieder diesen Ort zu besuchenSmile.

TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]