Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Da brat mir einer einen Storch...    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 27. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 11. diciembre 2008 sixpack ha encontrado el geocache

siehe GC

encuentran 03. octubre 2008 HappyDreamTeam ha encontrado el geocache

Die erste Station haben wir erst nach dem zweiten Besuch gefunden. Irgendwie war man mit Blindheit geschlagen. Laughing  Das Finale wurde über Umwegen *g* erreicht.

 

Nüscht getauscht

 

Grüße vom HappyDreamTeam

encuentran 22. junio 2008 WaRu ha encontrado el geocache

Nach einigen Unstimmigkeiten mit den Koords und in der drückenden Hitze des tropischen Monsuns schließlich gut gefunden. Danke! Gruß WaRu 

In: Geocoin 2007 New Hampshire

Out:- 

 

   

encuentran 19. mayo 2008 Aleusius ha encontrado el geocache

Schnell zum Final vorgearbeitet und ins Logbuch eingetragen . 

out: Telefonkarte

in: Mini UV-Lampe

Ich wünsche der jungen Familie noch Alles Gute für die Zukunft

Aleusius

encuentran 21. marzo 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Verspätete Glückwünsche auch vom Team gpkks. Haben ihn erst im 3. Anlauf gefunden.

Out: -
In: Telefonkarte

Gruß
Team gpkks

encuentran 28. enero 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Glückwünsche auch von Los Toros!
Nachdem ich mich beim ersten Versuch durch eine achtlos weggeworfene Filmpatrone irritieren ließ und prompt eine unnötige Cachekontrolle verursachte (sorry dafür!), heute nun (fast) auf Anhieb alles gefunden. Den Cache nach dem Loggen wieder zu tarnen hat etwas länger gedauert, so eine Konstruktion verlangt eine ausgeklügelte Statik!
Vielen Dank für den Cache!
#55#
Los Toros

encuentran 01. enero 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Kleine Neujahrsrunde mit dem Rad (3 Caches, 2 Plattfüsse).
Glückwünsche hatte ich schon beim Stammtisch überreicht.
Die kleine läuft bestimmt bald :-))

No Trade
Vielen Dank
Peter

encuentran 15. diciembre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

GPS war noch richtig empfangsbereit, da waren wir schon am Ziel.

Glückwunsch zur neuen Cacherin. Ich hoffe, sie hat bereits einen eigenen Account [:)]

TFTC

Out: Coin

encuentran 15. diciembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Team Polizei, Funi und slentil machten sich auf, um den Multi zu enträtseln und war dann überraschend schon fertig, ehe wir richtig angefangen hatten Cool

Nette Begrüßung für eine neue Erdenbürgerin. Meine herzlichsten Glückwünsche !!

Sandra

encuentran 09. diciembre 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 23. noviembre 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Zusammen mit No Ma'am... ich mein Dadman nach dem Stammtisch noch los, um diesen Cache zu finden.


Auch auf diesem Weg nochmal die besten Glückwünsche und viel Freude mit eurer Kleinen.

Danke auch an die Owner für das Snäpsken, sowas sollte öfter im Cache liegen [:D]

TFTC,
Nordhesse

encuentran 23. noviembre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Erst einmal vielen Dank an meine Freunde die mir mit diesem Cache, eine große Freude bereitet haben. Nach den schlaflosen Nächten war das ein richtig schönes Ding ohne große Anstrengung (genau das richtige für Papa). 
in:TB Da brat mir doch einer nen Storch
out:Alkohol, der hat doch in einem Cache nichts verloren
THX4$ 
Dadman

[Volver a la lista de geocache]