Waypoint search: 

Log entries for Randerather Stadtmauer    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 31 October 2007 eifler72 found the geocache

#587

Auf dem Weg zum Grusel-Event2007 schnell mitgenommen.

Die Vorarbeit hatte ich bereits im Sommer geleistet. Damals waren aber am Finale ständig Fahrradfahrer und Spaziergänger unterwegs. Heute in unheimlicher Nacht kein Problem. Die Einwohner hatten wohl Angst vor Geistern!

TFTC,
eifler72

Found 01 September 2007 ufabra found the geocache

Schöne kleine Runde rund um Randerath. Die Lösung für "FG" haben wir nicht gefunden; vermutlich werden gerade im ganzen Ort die Infotafeln an den Häusern erneuert. Dank der eindeutigen Wegführung fanden wir aber dennoch schnell zum frech versteckten Cache. Klasse! TFTC. no trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found 29 July 2007 kohalas found the geocache

#265 @ 12:15
Dritter der Sonntag-Vormittags-Tour.
Nachdem wir letzte Woche die Tour abgebrochen haben (fehlender Stift und Rechenfehler!) haben wir heute nur den Final dieser netten kleinen Runde gesucht und das einfallsreiche Versteck schnell gefunden.
TNLNSL.

Found 27 July 2007 vampirhummel found the geocache

Gestern bei besten Cache-wetter schnell gefunden danke für den schönen Spaziergang!

NT + TFTC!

Found 27 May 2007 Schmitzkatze found the geocache

Schöner Rundgang durch Randerath.Schönes Finale, klasse Idee.

no Trade 

Found 25 March 2007 Eowyn found the geocache

Sehr schönes Ründchen! Alles gut gefunden [:D]

TFTC

Éowyn & Co.

NT

Found 23 March 2007 Blinky Bill found the geocache

Interessante kleine Runde durch den Ort; schade, dass von den Toren nichts mehr übrig ist. Unterwegs einige freundliche Muggels getroffen, am Cache war es dann aber ruhig.

TNLN

Marco & Kerstin

Found 19 February 2007 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 24 September 2006 Jaeger&Sammler found the geocache

#50, 12:50
Heute mit Schwiegervater auf den Pfaden von Mr. Chapel gewandert. Nach Schloss Leerodt eine schöne kleine Runde durch Randerath. Dreistes Verscheck! Schnell gefunden.

TFTC
J&S mit Schwiegervater

no trade

Found 23 July 2006 Quidam41849 found the geocache

Sehr schöne Runde. Genialer Cache. Found at 16:10 Uhr.
Auch den Kindern hat diese kleine geschichtliche Exkursion Spass gemacht. Mich überrascht unser Landkreis immer weider. Vielen Dank.

In: GC TheFalcon´s North Pole Coin, Teletubbi
Out: Haarspängchen, Stein

Found 22 June 2006 Team Franz found the geocache

Eine Runde durch Randerath - wir waren gerade in der Naehe und haben noch diesen netten Feierabendspaziergang gemacht.
Mutiges Versteck :-)

TFTC

IN: Karte "Der eine Ring"
OUT: Geocoin

Found 18 June 2006 Christian und die Wutze found the geocache

In Randerath haben wir uns (mal wieder) nicht von der besten Seite gezeigt: Erst auf der falschen Tafel geschaut und eine willkürliche Info abgelesen, dann im alten Ausdruck die neuen Rechnungen nachgetragen, aber: E+L inst etwas anderes als E+J! Zum Glück durften wir Mr. Chapel telefonisch behelligen und konnten diese nette Runde durch Randerath erfolgreich beenden. Leider hatten wir am Final eine Begegnung der dritten Art: Gerade dir Dose in der Hand ertönt eine Stimme von hinten. "Haben Sie etwas verloren?" Der hatte sich in seinem Garten aber auch zu gut versteckt gehabt. Wir hatten dann einen netten Plausch von bestimmt 10 Minuten (von "Schnitzeljagd" über "waren Sie auch an der Wurm?" bis "Morgen um 14 Uhr ist die Begehung" "Welche Begehenung?" "Na für 'Unser Dorf soll schöner werden'! Vor 2 Jahren haben wir ja schon Silber bekommen. Eventuell reicht es ja diesmal für Gold" "Ach so!").
Wir haben die Runde sehr genossen und einige schöne ecken gefunden. Vielen Dank.

In: Glitzerstein (oder wie man das nennen soll)
Out: Kette (die gleiche wie bei den Schlössern, jetzt haben Alia und Kah eine: kein Streit mehr!  ;-) und Rosen vom Nachbarn (der jetzt Informiert ist)

Christian und die Wutze, Baba und Kah

Found 13 June 2006 Captain Cook found the geocache

Gestern, als ich nach vielen Jahren wieder mal hinter der Mauer entlang ging (da gab es das "Wilde schwarze Schwein" noch nicht), hatte ich noch die alten Cache-Koordinaten und fand den Schatz deshalb auch nicht. Heute fand ich das gesuchte Objekt sofort (nach einem Tip vom Owner), und die Koordinaten, die ich heute genommen habe, stimmen fast haargenau mit den neuen überein.

Danke für den Remember-Walk!

In: Rotweintropf-Verhinderer
Out: nix

[Back to the geocache listing]