Waypoint search: 

Log entries for The Addams Family (Nachtcache)    Found 14x Not found 0x Note 2x

Note 09 February 2010 mr. chapel wrote a note

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

Found 12 December 2009 Blue Savina found the geocache

Zusammen mit Team Stefanne haben wir der Kälte getrotzt und diesen Cache gemacht. Irgendwie vermuteten wir schon, dass wir etwas übersehen haben und das wurde dann auch bestätigt, als wir irgendwann am Ende angekommen waren und uns noch eine Zahl fehlte. Die naheliegende Lösung führte uns dann aber schnell zum Cache. Da wir leider den gleichen Weg wieder zurück gingen, konnten wir aber nochmals überall genau nachsehen und auch die fehlende Station finden ;)

Vielen Dank für den Cache!

Found 02 December 2009 Die-Eifelyetis found the geocache

#616 @ 23:15

Heute Nacht haben wir mal die Addams Family besucht. Wir wurden freundlich
empfangen und äusserst raffiniert und interessant zum Final begleitet.
Wir hatten allerdings Schwierigkeiten die ersten beiden Reflektoren zu 
finden ( besser gesagt zu erkennen , denn sehen kann man sie gut.... ). 
Das war wieder mal ein Cache in der bekannt guten Chapel-Qualität mit den
beliebten technischen Spielereien.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

Found 01 November 2009 VoWe found the geocache

Da die zum diesjährigen Event neu ausgelegten Nachtcaches wahrscheinlich sehr überlaufen gewesen sein dürften, hatten Arenque, Team Katzikratz und ich uns diese ältere Nachtwanderung herausgesucht.

Den Einstieg und die vermeintlich ersten beiden Stationen hatten wir schnell gefunden, dann verließ uns zunächst das Glück.
Mit ein wenig Hilfe anderer Cacher, die uns zu nachtschlafender Zeit entgegenkamen und etwas Rechnerei konnten wir uns aber zu den weiteren Stationen und dem Final durchkämpfen.

Die Stationen sind sehr schön und originell gemacht, die Streckenführung dagegen war für uns leider etwas enttäuschend.
Auf jeden Falll sollten die Reflektoren mal erneuert werden. Da nicht jeder Cacher Flutlicht mit sich rumträgt, waren diese teilweise sehr schlecht bis gar nicht mehr zu erkennen.
Den Fester haben wir daher leider auch erst auf dem Rückweg gefunden, dabei war der eigentlich das Hightlight (im wahrsten Wortsinn) der Stationen.

Mit ein paar Wartungsarbeiten dürfte dieser Cache auch anderen Suchern wieder viel Spaß bereiten.

TFTC,

VoWe

Found 13 February 2009 Kleene1979 found the geocache

Dieser Cache konnte zusammen mit Niklas, DBK und Atti geloggt werden.

Das kannste müsste mal überarbeitet werden. Einige Stellen sind sehr schlecht zu finden und andere blieben ganz verborgen. Trotz allem konnten wir das Finale finden und loggen. Ich hatte zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Augen! ;-)

Den Rückweg hätten wir aber net auf der falschen Flussseite zurücklegen sollen. Wir waren am Ende jeder locker 10 cm grösser vor lauter Matsch unter den Füssen. Aber es hat trotzdem Spass gemacht.....

 LOG: 20:34

Found 13 February 2009 D.B.K. found the geocache

LOG 20:34

Leider konnten wir nich alle Stationen finden des Caches, was aber für das Final nicht wichtig war. Manchmal braucht man einfach nur nen guten Riecher und ein gutes Gehör;)

 

Note 03 February 2008 Portitzer wrote a note

Hallo,

dieser Cache ist bei gc.com schon vor einiger Zeit als "temporär nicht verfügbar" gekennzeichnet. Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich habe den Status auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt. Sollte der Cache wieder gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team opencaching.de-

Found 27 December 2007 Jupmab found the geocache

Heute zu später Stunde spontan mit JIMA-ME getroffen und Cache gesucht, gefunden und hiermit auch geloggt. Schöne Runde.
TFTC!
No Trade!
26/12/07 23:20 Uhr

Team Jupmab

Found 26 December 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

Tja, gefunden haben wir ihn. Aber nicht ganz auf dem regulären Weg. Eine Station ist uns irgendwie durch gegangen. An einem orangen Reflektor haben wir trotz Telefonjoker nicht gefunden, was wir hätten finden sollen. Und an der - wahrscheinlich - letzten Station haben wir dann keinen orangen Reflektor, aber den Hinweis gefunden. Auch mit der Interpretation der Hinweise war es so eine Sache. Aber letztendlich haben wir ohne weitere Hilfe den Cache noch gefunden.

Frohe Weihnachten
J&S (zs. mit Butzi unterwegs)

no trade

#801, 21:30 (1/2)

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Thursday, December 27, 2007 at 4:10:05 AM.]

Found 26 December 2007 JIMA-ME found the geocache

Spontaner Nachtcache mit Jupmab zusammen.
Cache gut gehoben. Vielen Dank an das Kalte Händchen
TFTC
Gruß Team JIMA-ME

Found 01 November 2007 kohalas found the geocache

#336 @ 2:25
Ein Klasse Chapel-Nacht-Cache (im Gegensatz zu den Klasse-Chapel-Tag-Caches und den Klasse-Chapel-Events)!
Im Team mit Decacha, Tim--Bo und Wuppi! losgezogen, als ich gerade von Nicholas Flamel zurückkam. Abgesehen von Station 2, die leider nicht funktionierte, 1A-Stationen!
Vielen Dank für diesen Nachtcache.
In: Coin

Found 01 November 2007 Vater und Sohn found the geocache

Gemeinsam mit btjg Jürgen habe ich The Addams Family besucht.
Es war kalt und dunkel und immer wieder kamen uns andere Gruppen entgegen. Tapfer kämpften wir uns von Station zu Station um am Ende von einem total klasse Final überracht zu werden.
Super gemacht, nur der Rückweg.......
Danke und lieben Gruß

Found 31 October 2007 eifler72 found the geocache

#591

Eine Runde mit immer neuen Überraschungen. Die Stationen und das Finale waren sehr aufwendig ausgearbeitet.

In großer Runde gesucht und gefunden. Das Wehr kann doch einige Personen tragen!

TFTC,
eifler72

Found 31 October 2007 Waldfreunde found the geocache

Am Startpunkt angekommen wartete bereits eine Gruppe Geocacher mit Herbergsvater Dauffy [;)] auf uns und schon ging es los. Im Rudel anderen entgegenkommenden Rudeln ausgewichen und den Cache gut gefunden. Nette Gespräche mit Cachern, tolle Stationen und eine klasse Idee für den Endcache waren die Belohnung.

@ USIMO: wir haben ein kleines Kind, aber unser Babysitter hat bis 13 Uhr Zeit ! [8D]

Gruß Waldfreunde

Found 31 October 2007 Dragon25 found the geocache

Aläßlich des Halloweenevents 2007 im Rudel mit Egoshooter im Team Nachtcacher geloggt. Ein wirklich schöner Cache, dessen Schönheit wirklich nur noch von einer Runde übertroffen werden konnte.

TFTC

Dragon25

IN: Quartett
OUT: Uhr, TB

Found 31 October 2007 Lion & Aquaria found the geocache

3. und letzter Cache für heute Abend. Eigentlich schon nach Mitternacht, aber egal ;-)

Wieder im Riesenrudel aufgebrochen und nach einer schon ziemlich anstrengenden Strecke endlich auch den Final gefunden.
Ja, wasserdichte Schuhe wären wirklich sinnvoll gewesen und man sollte die Ersatzstrümpfe nicht versehentlich unter den normalen anhaben [:P]

Toller Cache und ein schöner Abschluss!

Lion & Aquaria
und Iganigosh war auch dabei =^..^=

[btw. FTL auf OC.de ;)]

[Back to the geocache listing]