Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Yellow - Cache (Ver. 2.0)    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 07. marzo 2010 sams44 ha encontrado el geocache

07.03.2010
Obwohl sich die angezeigten Koordinaten nicht so recht entscheiden wollten, war die gelbe Dose doch recht schnell als erste der kleinen Reihe gefunden.
TFTC sagt sams44 !
#468 @ 15:35Uhr

[This entry was edited by sams44 on Sunday, March 07, 2010 at 2:39:43 PM.]

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 08:38:43 UTC.

Nota 09. febrero 2010 mr. chapel han escrito una nota

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

encuentran 26. septiembre 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Große Fahrradcachertour mit dem Hoppesack durch den Kreis HS

Station #19 @ 15:50

Leider ist das Waldstück ziemlich vermüllt. Nicht so schön. Ach ja. Das Logbuch ist jetzt voll.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 20. septiembre 2009 Team Schaumburg ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache bei bestem Wetter schnell gefunden.

TFTC sagt Team Schaumburg

encuentran 08. septiembre 2009 donnerberg6 ha encontrado el geocache

Präzise Koords, schnell gefunden

TFTC

Donnerberg6

 

 

encuentran 24. abril 2009 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Auch im Dunkeln zusammen mit Kojak72 gut finden können, da er ungetarnt im Wald lag.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

encuentran 16. abril 2009 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.
TFTC
Herbert

encuentran 03. enero 2009 Kleene1979 ha encontrado el geocache

Gefunden mit DBK!!
Das Ü-Ei war im Übrigen von mir!!!!! ;-D

encuentran 03. enero 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

LOG:15:50

IN:Ü-Ei

OUT:-----

encuentran 02. noviembre 2008 Macfuddl ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Aislingde auch diesen heute schnell gefunden.

TFTC

encuentran 24. octubre 2008 Ben Linus ha encontrado el geocache

Nach einiger Zeit gefunden. Sind zunächst der SChlauch/Flasche Attrappe auf den Leim gegangen. Anschließend aber doch noch den richtigen Cache gefunden!

encuentran 11. octubre 2008 Blue Savina ha encontrado el geocache

Der gelbe war unser erster heute.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 16. agosto 2008 Kartengucker ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns in unser Cache-Car geschmissen und sind auf eine Tradi-Tour in diese Gegend gefahren. Auch dieser Cache lag auf unserer Route und konnte um 16:34 Uhr schnell gefunden werden. Wieder ein Schritt näher am Bonus.

IN/OUT: Nix

TFTC
Die Kartengucker

encuentran 19. julio 2008 _Jan_ ha encontrado el geocache

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Sogar der Dichtungsring der Dose ist gelb :)

TFTC Jan!

Log @13:30#0375

encuentran 28. junio 2008 ufabra ha encontrado el geocache

Um sicher zu gehen, dass sich der Hint für den Goldcache nicht geändert hat, haben wir - 2 Jahre nach dem Yellow-Cache - jetzt auch die Version 2 mal besucht. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

encuentran 12. abril 2008 mrs.gumby ha encontrado el geocache

Gut gefunden und den äußerst passenden TB "Bully yellow" hier abgesetzt.

Danke!

mrs.gumby

encuentran 07. febrero 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 26. enero 2008 Eowyn ha encontrado el geocache

Sowas von schnell gefunden [:D]

TFTC

Éowyn & Co.

encuentran 13. enero 2008 GeoAtti ha encontrado el geocache

Im dunkeln nach etwas rumgesuche voller gelber Dinge gefunden!

In: Was Gelbes
Out: Was Gelbes

encuentran 05. enero 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Cachetour zusammen mit JIMA-Me und WiToCa diesen Cache schnell gefunden.

TFTC
In: Knetgesicht
Out: Pikatchu (gelber Pokemon)

05/01/2008 17:00 Uhr

Team Jupmab

encuentran 30. diciembre 2007 Schmitzkatze ha encontrado el geocache

Auch diese Farbe blieb uns nicht verborgen!!

no Trade

TFTC 

encuentran 15. diciembre 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Diese Serie habe ich heute morgen zwischen 1.00 und 3.00 Uhr zusammen mit syrix gemacht.
TFTC!

encuentran 01. noviembre 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg habe auch nocu diesen Cache besucht. Es war genau so grusselic wie das Event selber, denn ich bin von einer Spinnwebe zur nächsten gekommen.
Die Dose konnte ich dann, nachdem ich mir die Spinnweben aus den Augen gewischt hatte, doch noch finden.
Danke und Gruß

encuentran 29. septiembre 2007 radioscout ha encontrado el geocache

Great! Even the cache container has a yellow luting.

A very nice place. Due to bad satellite reception we had to search for some minutes but finally we have found it.

encuentran 22. septiembre 2007 Die drei Leuchtturmwärter ha encontrado el geocache

Heute schnell mit dem BJT gefunden.
Danke.

encuentran 08. septiembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Jens bei unserer Klenkes Event Tour haben wir dem Cache einen Besuch abgestattet. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 01. septiembre 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Der nächste Streich aus der Farbenserie. TFTC, NT

encuentran 01. septiembre 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

Diesen Cache fanden wir schnell und gut auf dem Weg zur Party...

Grüße
Zwergbaum

Out: TB

encuentran 19. agosto 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#380

gelb gelb gelb sind alle meine Kleider... nee stimmt nicht!
Gut gefunden.

TFTC,
eifler72

out: TB Pooh

encuentran 13. julio 2007 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Trotz großer Abweichung im Wald schnell gefunden. Damit haben wir wieder alle Farben beisammen.
Den TB haben wir mitgenommen.

Viele Grüße aus Vinteln

Christian und die Wutze

encuentran 01. julio 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#247 @ 11:45
Diese Box ist gut gefüllt. Plötzlich hatte ich nur noch GELB gesehen.
IN: 2 Coin-Copies

encuentran 24. junio 2007 Dragon25 ha encontrado el geocache

Der Gelbe war der erste. Schönes Versteck. Super gefunden.

IN: Lanyard
OUT: Auto

encuentran 08. junio 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Diese neue Version vom Yellow-Cache haben wir schnell gefunden. Farblich abgestimmtes Tauschmaterial war heute nicht mit im Rucksack, so dass wir hier nichts getauscht haben.

TFTC TNLN

Kerstin & Marco zusammen mit Ralf auf Tour

encuentran 01. mayo 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#365, 13:30
Vor den Maiständchen noch schnell den Cache gesucht und schnell gefunden.
TFTC, J&S

no trade

PS: Wo der gelbe Tiger herkommt, weiß ich.

[Volver a la lista de geocache]