Waypoint search: 

Log entries for Walther    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 20 September 2016, 11:14 Tom Gecko found the geocache

Da ich wieder mal "geschäftlich" im Großraum Allentsteig unterwegs war und sich mir auch ein paar kurze Zeitfenster eröffneten, ging ich natürlich auch ein paar Dosen besuchen.
Im Juni 2008 war ich auf GC schon hier, nun hab ich das Plätzchen auf OC nochmals besucht.

Danke, Tom Gecko

Found 20 August 2010 divingbrothers found the geocache

Ich wart mir unsicher, ob wir da fahren durften, aber als uns dann jemand entgegenkommen ist, wars klar. Dose selbst war rasch gefunden. Gefunden mit harrylime. tftc

Found 09 August 2009 Hynz found the geocache

Wunderbare, leicht schraege Gedenkstaette mitten im Nichts. Thanx.

Found 23 May 2009 Mausbiber found the geocache

schade dass der ort von walther nicht mehr existent ist.
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

Found 02 August 2008 Gustus found the geocache

Ob hier auch irgendwo Walthers Stein gestanden hat? Ich hätt mich gern draufgesetzt und die Beine übereinandergeschlagen. Schöner ruhiger Platz. Danke für den Cache

Found 14 April 2008 theplank found the geocache

Found 02 December 2007 Termite2712 found the geocache

Quick found!
TFTC!
Termite2712

Found 14 October 2007 Johny299 found the geocache

Wieder was dazugelernt. Danke!
Franz und Franziska

Found 04 August 2007 Team Yps found the geocache

Diesen Cache bei einer Biketour gehoben.Nettes verstecktes Plätzchen,und auch noch ein FTF.
TNLN
TFTH
Team Yps

[Back to the geocache listing]