Ricerca waypoint: 

Log per YASEMINA    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. ottobre 2018 wernerwersonst ha trovato la geocache

Wie die Dose zu finden ist, ist ja mehr als ausführlich beschrieben, also war das kein größeres Problem.

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 04. luglio 2015 Le-go-mez ha trovato la geocache

Bei fast zu gutem Wetter ging es heute noch auf eine kleine Tour bei der auch dieser Semi-Nano gut gefunden werden konnte. Für die Lösung des Rätsels mussten die ersten Tipps genommen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trovata 22. ottobre 2011 BlackAbbot ha trovato la geocache

Habe den ersten Spoiler gebraucht
um hinter die Lösung zu kommen.
Aber das ist ja auch wirklich geschickt
eingefädelt.
Vor Ort dann gut und schnell finden
können.

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt...

BlackAbbot

trovata 08. marzo 2011 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Das Rätsel war gar nicht so leicht für uns, also haben wir den Hilfe-Service in Anspruch nehmen müsen. Stufe 1 und 2 halfen nicht weiter, weil wir diese Infos selbst herausgefunden hatte, aber in Stufe 3 stand dann der entscheidende Tipp, der uns zur Lösung noch gefehlt hatte. Gute Idee, diese stufenweise Hilfe!
Das Nanodösle wurde dann ratzfatz entdeckt und aus dem Winterschlaf geweckt!

Gruß aukue

trovata 07. gennaio 2010 MartinJ ha trovato la geocache

Der erste Log im neuen Jahr... MaJa und SebJ (im zweiten Anlauf!). Nach halbstündiger ergebnisloser Erforschung eines dichten Dornengestrüpps wegen Dunkelheit abgebrochen. In der Nacht kam die Erleuchtung, wir hatten beiden den Cache gesehen, aber nicht erkannt... am nächsten Tag ein Griff und die Sache war klar. 

 Sehr nett gemacht

 

Martin

trovata 31. ottobre 2008 Nira-Check ha trovato la geocache

Juhuuu! Erster ... im neuen Logröllchen!
Heute auf "Gruftie-Tour".
Danke an den Owner für die Caches in der Gegend.
Nira-Check

trovata 14. ottobre 2008 Team Suchratte ha trovato la geocache

Team Suchratte war da 13:15

Heute mit Suchratte auf Tour ,wer hat wohl die Früchte-Hecke weggemacht ???

PS: Logbuch bald voll.

TFTC

Gruß Team Suchratte  

trovata 07. settembre 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

So, da hatte Team Treemaster also einen morgendlichen KaffeeEnergieSchub und den Mystery bereits gelöst, als wir zum Cachen losgezogen waren.
Dank der Vorarbeit war das Finden kein Problem und wir konnten direkt weiter zur Geo-Wetterwstation.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trovata 14. agosto 2008 DeeJay0815 ha trovato la geocache

Seit Monaten liegt die Lösung Zuhause rum. Heute auf einer Fahrradtour endlich hier vorbeigekommen.

Dank präziser Koords sofort gefunden.

TFTC!

DeeJay0815

trovata 28. aprile 2008 Georodi ha trovato la geocache

Sch&#xF6;nder Beh&#xE4;lter. Sowas in der Art wollte ich auch schon zusammenschrauben, habe es aber dann nicht dicht bekommen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 11. marzo 2008 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Nachdem wir erstmal an der falschen Stelle gesucht hatten, dann doch recht flott gefunden.



Danke für den Cache

Gruß Geo-Hanslik

trovata 16. febbraio 2008 rueckweb ha trovato la geocache

Was für eine Klasse Wanderung mit einem tollen Versteck, super Aussicht und gutem Wetter.

Spitze!

 

Gruß, Rainer 

trovata 29. gennaio 2008 Fliegenpilz ha trovato la geocache

a musste ich doch die Stufe 3 in Anspruch nehmen. Zur "Strafe" habe ich unten geparkt (da ich noch einen weiteren Cache suchen wollte) und bin den Berg zu Fuß rauf. Da kommt man sogar im Winter ins Schwitzen.

Wieder ein gut gemachter Nano.

Danke an gruftie und viele Grüße vom Fliegenpilz

trovata 04. gennaio 2008 nikolausi_1 ha trovato la geocache

das rätsel war schon lang gelöst nur damals ohne öffentliche hints.
beim loggen hatte ich noch schmerzen von den vielen winks -schlägen -mit dem zaunpfahl.
klasse dose sieht mann auch nicht alle tage
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 02. gennaio 2008 sisijoni ha trovato la geocache

Die kleinen sisijonis machten heut nen Besuch bei der Tante in Hälden und wir bei Yasemina!!!
TFTC und Grüßle von sisijoni(Heike, Jimmy, Sina)

trovata 02. gennaio 2008 Allan.Quatermain ha trovato la geocache

Nach Lösung des Rätsels gut gefunden.
Viele Grüße
Allan Quatermain

trovata 27. dicembre 2007 die.bergs ha trovato la geocache

hab dich!! die.bergs bedanken sich!! für den schönen ausflug...die verwandtschaft läßt sich nicht leugnen ;-)

trovata 20. novembre 2007 GeoFaex ha trovato la geocache

FTF mit Krücken [:I]

Zwar keine eineiigen Zwillinge, aber die Verwandtschaft zu Yano is deutlich zu erkennen.

Das Rätsel wär ja eigentlich ganz einfach zu lösen, aber Vorsicht: Wer meint sich während dem "Übersetzen" ne DVD reinziehen zu müssen, nebenher noch Mails beantwortet und im ICQ chattet, der könnte sich unter Umständen einen Flüchtigkeitsfehler einbauen der verwirrende Koordinaten zur Folge hat [:I]

Danke für den Cache (und die Gehhilfe) [:)]

Gruß,
GeoFaex

[Ritorna al listing della geocache]