Recherche de Waypoint : 

Logs pour Landschaftsbild    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 26. mai 2022, 17:05 Dropclown trouvé la géocache

#0189

Auf unserer heutigen Runde haben wir auch diesen Cache besucht. LächelndLächelnd

Die Dose von diesem gelösten Mystery haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigen. Lächelnd

Danke an Kartengucker für das verstecken der Dose.

----------

IN: /
OUT: /

TFTC! Dropclown Lächelnd

26. Mai 2022 / 17:05Uhr

Les images pour ce log :
Logfoto OC14BF7Logfoto OC14BF7


Dernière modification le 31. octobre 2022

trouvé 13. décembre 2020 G.Barz trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon vor etwas längerer Zeit gelöst. Heute war ich dann vor Ort und konnte die Dose auch gut finden.
TFTC

trouvé 12. février 2017, 21:37 M.W.2812 trouvé la géocache

Nach der Karl May und der Bornheim Runde haben opanet, 3ilmis, Brodis und ich auch noch dieses im Vorfeld gelöste Rätsel in einen Smiley verwandeln können.

Vielen Dank für das Hegen und Pflegen der Dose.

Viele Grüße aus Gelsenkirchen M.W.2812

trouvé 15. juin 2014 Uli Palermo trouvé la géocache

Gut gefunden, Danke !

trouvé 22. janvier 2014 schwarzehexe trouvé la géocache

22/Jan/2014

Heute auf den Weg nach Moers ein paar Fragezeichen in Smiley umgewandelt, dieses war eines davon.
DfdC

trouvé 24. octobre 2013 Team76 trouvé la géocache

Ein Kartengucker, der uns mal keine grauen Haar wachsen liess Zwinkernd Das Rätsel hatten wir schon vor einiger Zeit gelöst. Heute passte es sich endlich mal, dass wir in der Nähe vom Final waren. Die Dose selbst war schnell entdeckt, obwohl die Terrain-Wertung nicht so ganz zum Versteck passte (Terrain 1 = rollstuhltauglich). Nicht desto Trotz konnten wir loggen und weiter den sonnigen Tag geniessen. Dank für das Rätsel und die Dose Lächelnd

trouvé 15. mars 2013 BiBo06 trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Cachtour kamen wir in die Nähe dieses gelösten Rätsels.
Natürlich wurde der Dose ein Besuch abgestattet und das Logbuch mit unserem Eintrag versehen.
Beim zurücklegen musste Herr Bo dann einen Augenblick warten, denn er wurde neugierig von ein paar Muggeln von der anderen Seite beäugt.

TFTC
BiBo (Nachgeloggt auf OC am 13.08.13)

trouvé 10. mars 2013 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Bei diesem Rätsel haben ich lange die verschiedensten Versteckmöglichkeiten durchprobiert. Letztendlich bin ich dann dort fündig geworden, wo ich es schon bei vielen anderen Bildern erfolglos versucht habe. Das Finden der Dose war dann ein Selbstgänger.
TFTC #1492
Vroomfondel171

trouvé 24. novembre 2012 Brummel Bär trouvé la géocache

Nachtrag.Gut gefunden.

trouvé 04. novembre 2012 Löwentreiber trouvé la géocache

Am 4.11.2012 eingeloggt

Monate habe ich über dieses Rätzel gehockt, Freunde und Kollegen gefragt.

Sogar eine Umweltpädagogin eingeschaltet und ein Tipp aus dem Netz.

Das Bild ausgedruckt bis der Drucker streikte

Kartengucker you’re the greatest

trouvé 10. août 2012 searcher99 trouvé la géocache

Nach den X-Trails haben wir auf dem
Heimweg noch einen Abstecher nach Moers
gemacht.
Das Rätsel war schon länger gelöst, so dass
wir heute den Outdoor Teil antreten konnten.
Ein wirklich schöne Gegend hier.
Danke für's Zeigen und für das schöne Rätsel.
Wir haben auch einen Domino-Stein in die
Dose gelegt.
DFDC

trouvé 29. juillet 2012 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Wie war das mit der Jungfrau und dem Kinde...

Es ist ja nicht so, dass ich mich noch nie mit diesem Cache beschäftigt hätte. Ich habe schon einiges versucht - auch Dinge, die viel schwerer als 2,5 Sterne waren.
Irgendwann wurde das Rätsel bei Seite gelegt, wieder hervor geholt und verschwand dann schlussendlich auf der "Ich-kanns-nicht-mehr-sehen-Liste".

Heute trafen wir dann während unseres Multis die "legendären Cacherfreunde" und während wir noch gemeinsam nach Station 1 suchten ergab sich zufällig ein Gespräch über diesen Mystery. Wie sich herausstellte, hatte ich den richtigen Lösungsansatz schon gefunden, ihn nur nicht korrekt angewendet.
Da die Koordinaten gerade nicht zur Hand waren, wurden wir sogar noch bis zum Cache begleitet und konnten uns dann völlig überraschend ins Logbuch eintragen.

Viele Grüße an euch beide und herzlichen Dank,
QuaerensThesauaum

trouvé 17. juillet 2011 elnakbah trouvé la géocache

Das Rätsel hatten wir schon länger gelöst - heute haben wir dann auch mal geloggt :-)

Danke sagen coltinio, elnakbah und Balaki

trouvé 12. février 2011 Geo-Aussi trouvé la géocache

Das Rätsel war sehr einfach zu lösen.
Vor Ort war die Dose leicht zu finden.
Viele Grüße:
Geo-Aussi

trouvé 14. janvier 2011 SH.Womble trouvé la géocache

Das schöne Rätsel mit webmeet und einen Tip gelöst.

Heute den Outdoorteil erledigt.

DFDC

SH.Womble

trouvé 22. août 2010 Drea+Elmo trouvé la géocache

...unser erstes Cache! Sind gestern angefixt worden und heute schon zum Familienchefrätsler ernannt worden:-)

nach intensiver Suche dann doch noch gefunden.

....weiter geht die Reise

Drea+Elmo

trouvé 22. août 2010 Joethehobo trouvé la géocache

Puh,das war ne harte Nuss für uns.Nachdem wir den Familienchefrätsler dann eigeschaltet hatten und dieser nach 5min meinte,das wäre je supereinfach,standen wir kurz vor einem Verbrechen  ;)
Es stellte sich aber heraus,dass wir mit unseren technischen Möglichkeiten,das Rätsel nicht hätten lösen können :D

Na ja,heute waren wir dann vor Ort und haben geloggt.

TFTC.

Joe und Sandra

trouvé 13. juin 2010 Leibniz63 trouvé la géocache

Ich hatte den schon lange auf der Agenda, aber nie die richtige Idee.
Eines abends meine bessere weibliche Hälfte in die Diskussion einbezogen und zack, da hatte sie die Lösung. Ich war kurz vorm Heulen.
Und dabei war es soooo einfach!

Heute den outdoor-Teil erledigt.

Vielen Dank!

trouvé 27. juin 2009 KleineRatte trouvé la géocache

Auch das Landschaftsbild hatte ich schon in den kalten Wintermonaten gelöst und heute endlich die Gelegeheit gehabt, an den errätselten Koordinaten nach der Dose zu suchen. Zusammen mit dem windhund wurde ich dann schnell fündig und wir konnten uns um 12:45 im Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das nette Rätsel,
Michael

trouvé 08. février 2009 Flixsi trouvé la géocache

Das Rätzel war mit einem Tip doch schnell gelöst und dann auch schnell den Cache gefunden.

 Flixsi

trouvé 30. décembre 2008 izaseba trouvé la géocache

ENDLICH !
Man, was sind wir blöd

Ich weiß garnicht, wie lange wir ( eigentlich Isabella ) mit diesem Rätsel gekämpft haben ( hat )

Bevor der Geochecker eingebaut wurde, haben wir unzählige vor Ort Besuche gemacht
Wir fanden Locations, die sich perfekt geeignet hätten,
wir haben mitten in der Stadt einen Springbrunnen auf den Kopf gestellt,
wir haben den Owner bei einem Event drauf angesprochen,
wir haben andere Cacher, die man getroffen hat ausgefragt,
keiner wollte/konnte uns helfen
---- und das war gut so ----

Gestern, nachdem wir einen anderen "Kartengucker" gelogt haben hatte ich schon wieder "Landschaftsbild" auf den Schirm

Und auf einmal hatte ich eine Idee, die so einfach und genial....
"Yabadabadooooo, hol ihn Dir..."

Ich ließ diese Seite offen, bat die Isa, eben an meinem Computer was zu suchen, und mußte ganz drindend auf Klo
Was danach passierte, kann sich wohl jeder denken

Heute haben wir in einer Wunderschönen Umgebung die Dose gefunden

Ich möchte mich bei den Kartenguckern für dieses Rätsel bedanken, glaubt mir, ich bin froh, daß es vorüber ist.

Gruß aus Sevelen
Isabella und Sebastian

Note 07. novembre 2008 Kartengucker a écrit une note

Nach mehrfacher Anregung einen GeoChecker einzubauen, haben wir nun doch dazu entschieden diesen anzubieten.

Weiterhin viel Spaß beim Rätseln.

Die Kartengucker

trouvé 19. juillet 2008 Dingo01 trouvé la géocache

.. auf einem Bein kann man nicht stehen...
Also musste ein zweites Bein her [:D].
Dieser Cache wollte ja schon lange von mir gelogged werden, also konnte ich ihn doch nicht schon wieder einfach liegen lassen[:o)].
... danke für das nette Rätsel!
Gruß,
Dingo01

A nice puzzle!
On my way back home I simply HAD to visit this cache, too.... logging it was a point of honour ...
TFTC and
cheers,
Dingo01

trouvé 01. mars 2008 Earthborn trouvé la géocache

Das Rätsel bereitete mir etwas Kopfzerbrechen, doch dann ein „Geistesblitz“, beide Möglichkeiten gegengeprüft und siehe da „Treffer versenkt“ (natürlich nicht den Cache).

Vor Ort noch einige „Jogger-Muggels“ passieren lassen, dann unbeobachtet geloggt.

Logtime: 14:41h

TFTC – Tom (Earthborn)

[Retour à la géocache]