Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ahrmündung    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 22. abril 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC17GYZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wiird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 21. abril 2015 mirabilos han escrito una nota

Interessant… auf GS gehört dieser Cache „Cacheferkel“, wurde aber von „kroegi“ archiviert, um Platz für Neues zu schaffen. Auf OC gehört er „Nightlight“… lebt der noch, hier?

encuentran 16. febrero 2014 der_Grillfreund ha encontrado el geocache

 

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

 

encuentran 05. agosto 2011 diascia-charly ha encontrado el geocache

Erst aufgrund schlechter Hardware rumgeirrt, dann aber gut gefunden!!! Hat Spaß gemacht!!!!

encuentran 31. julio 2011 Kobold_A ha encontrado el geocache

War sehr schön, hat Spass gemacht. Lachend

encuentran 10. julio 2011 Dragstar ha encontrado el geocache

Unser erster Cache,

mit den ausknobeln der Koordinaten haben wir uns schwer getan. Der Name des Cache ließ aber eigentlich nur eine Stelle zu. Hier passten dann auch die Koordinaten wieder.

Die eigentliche Suche war letztendlich dann relativ einfach.

Wir machen weiter

DragStar

encuentran 27. noviembre 2010 biggile53 ha encontrado el geocache

Bei nur 2,7° Grad war dieses unser 1. Mal. Wir fanden sogar ein Schlafzimmer.

encuentran 07. agosto 2010 das kleine cis ha encontrado el geocache

Auf meiner ersten gemeinsamen Cacherunde mit dem Eifelmotz haben wir diesen Cache als Nr. 2 in logischer Folge zur Ahraue angegangen.
Nach einer wunderschönen geruhsamen Samstagabend- Radrunde haben wir eine ganze Weile gebraucht, bis wir das Döschen entdeckt hatten.
Um wirklich effizient suchen zu können, war zuviel Volk unterwegs. Und immer zwischen zwei Schüben zu suchen, war nicht wirklich effizient.
Letztendlich wars dann doch wieder weibliche Intuition gegen männliche Systematik.
Diesmal hatte ich die Nase vorn, aber ohne den Motz hätte ich trotzdem ziemlich dumm dagestanden.
Also echte Teamarbeit, so macht Cachen Spass!

Vielen Dank für das nette Versteck sagt

Spannikind

encuentran 01. agosto 2010 Rheingeister ha encontrado el geocache

Nachdem die Ahraue neu eröffnet wurde, haben wir den Tip mit der passenden Ahrmündung geprüft und uns entschieden erst die Aufgaben der Ahrmündung zu lösen und dann auf der anderen Ahrseite runter zum Rhein zu laufen und dabei die Aufgaben der Ahraue zu lösen. Die Aufgaben waren schnell gelöst aber am Final haben wir zu kompliziert gedacht. Zum Glück waren nur wenige Muggels unterwegs als wir neben und unter den Koors gesucht haben. Aber schließlich haben wir doch den richtigen Griff getan.

DFDC

Rheingeister vormals cherrmann17

encuentran 10. abril 2010 hagman ha encontrado el geocache

Der Hammer dabei: Vor einigen Monaten kamen wir im Rahmen einer normalen, Cache-freien Wanderung am Final-Versteck vorbei - und mir war klar, dass und im Prinzip auch wie hier eigentlich eine Dose versteckt sein müsste; ich hatte seinerzeit dennoch keinen Zufallsfund gemacht und war daher heute am Ziel zunächst wenig zuversichtlich - aber dann war es an den exakten Koordinaten letzlich doch wieder ganz einfach.

encuentran 12. julio 2009 CADS11 ha encontrado el geocache

Die Aufgabe schon vor sehr langer Zeit gelöst und nun endlich auf einer kleinen Radtour geloggt. Die Dose dann in einen muggelfreien Moment wieder versteckt und mit dem Rad den Rückweg angetreten.
Just in diesem Moment flog dann der Owner an mir vorbei. So ein Zufall auch!!!
TFTC CADS11

encuentran 02. mayo 2009 Ermaco ha encontrado el geocache

Mit Hilfe sportlicher Männer gefunden.

Danke sagt Ermaco

encuentran 19. abril 2009 Wartezimmer ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang bei bestem Frühlingswetter. Es ist lange her, daß ich mal da lang gegangen bin. Hatte ganz vergessen, was das für ne schöne Ecke ist. Obwohl heute ein gehöriges Muggelaufkommen herrschte war das Döschen nachdem ich es erst einmal entdeckt hatte schnell geborgen und genauso wieder versteckt.

Danke sagen Wartezimmer & Team

encuentran 23. enero 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Log siehe GC.

DfdD

encuentran 01. enero 2009 Phaenomen&KID ha encontrado el geocache

Nach abermalem Suchen,bei einem schönen Hundespaziergang in eisiger Kälte am 1.1.gefunden .

Haben schon öfter gesucht aber nicht gefunden. War irgendwie weg.Cry

Danken für den "Neujahrs Cache"

P&KLaughing

 

encuentran 29. diciembre 2008 Flixsi ha encontrado el geocache

Das Rätzel war schnell gelöst. nur dann der Weg zum Cach war echt schon weit. Am Ziel trafen wir dann noch andere Cacher. Gemeinsam wurden wir dann fündig und konnten ihn loggen.

Flixsi

no encontrado 21. diciembre 2008 to go no han encontrado el geocaching

Schade, habe leider den cache nicht gefunden.

Ich versuche es aber noch einmal. Vielleicht kann ich ihn dann heben.

encuentran 02. noviembre 2008 goldeneagle ha encontrado el geocache

War schwer bei sovielen Muggels, aber mit Geduld war der Weg frei!
Schönes Versteck! Danke!

encuentran 24. mayo 2008 sunshineprofi ha encontrado el geocache

Netten Spaziergang mit Ice an der Ahr gemacht und nach leichten anlaufschwierigkeiten dann doch noch gefunden.

Danke

encuentran 24. mayo 2008 ice13-333 ha encontrado el geocache

Heute zusammen auf Wanderschaft mit Sunshineprofi nach leichter Verwirrung bezüglich des Textes und der GPS Anzeigen gefunden ;)

Schönes Versteck, kaum Muggels heute...

Log: 15:06

TFTC

(GC#27 Gesamt#38 OC#27)

encuentran 29. enero 2008 labi ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziegang. Die Hunde hatten ihren Spass im Wasser. Ich hatte den Cache nach einigen Minuten gefunden. Plötzlich sprach mich jemand an. Wie sich dann schnell herausstellte war es Owner des Cache´s. Nach dem loggen gingen wir auch noch in die selbe Richtung. So konnten wir uns noch prächtig unterhalten. Hier noch einmal einen schönen Gruß. Ich denke wir werden uns wiedersehen.

Vielen Dank für den Cache sagen Labi und die Hunde.

encuentran 29. noviembre 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Im bewährten Team hatte der Micro keine Chance, nur der Regen war schneller, obwohl er nicht groß störte.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs.

encuentran 29. noviembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf unseren heutigen Regen-Cache-Tour haben Jochen, Frank und ich die Dose flott gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 29. noviembre 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Tour zusammen mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

derfrank

encuentran 22. noviembre 2007 Luna500 ha encontrado el geocache

Die Ahrmündung ist echt schön, deshalb macht sich der Cache dort wirklich gut. - Ich glaube, dass die "Findigen" unter uns sogar in der Lage sind, den Cache auch ohne Lösung der Aufgaben - also ohne Koordinaten - zu heben. - Hierzu muss man nur die Ahrmündung finden und den Hinweis genau gelesen haben. - Also ein echter Tip für Cacher ohne GPS (?!? - ja, das soll es tatsächlich auch geben) oder deren GPS in Reparatur ist.

Danke für den Cache und Gruß - Luna500

[Volver a la lista de geocache]