Ricerca waypoint: 

Log per LOST PLACE: Motte Hoverberg    trovata 20x non trovata 0x Nota 1x

Nota 22. agosto 2009 Quidam41849 ha scritto una nota

Gesperrt. Diesen Cache bitte nicht mehr suchen!

trovata 08. aprile 2009 Remunj ha trovato la geocache

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

trovata 19. dicembre 2008 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trovata 04. ottobre 2008 fraenzi42 ha trovato la geocache

Dank Unterstützung der Gastcacher Anja, Oli und Timmy ganz easy gefunden. Man muss nur Leute kennen, die Ihre Kindheit in der "Ecke" verbracht haben, dann braucht man auch kein Navi Laughing

trovata 21. settembre 2008 greiol ha trovato la geocache

trovata 21. settembre 2008 jmsanta ha trovato la geocache

<strong>N 51° 07.650 E 006° 09.512</strong><br />Hätten wir nicht schon mitten im Sumpf gesteckt hätte mein Zwergbäumchend en Cache wohl abgebrochen. Die Koordinaten waren am Final sehr off - ausdauerndes averaging am Final ergab obenstehende Koordinaten.
Warum werden die Wegpunkte zum Cache nicht als additional Waypoints eingepflegt? Dann sieht mensch die beim paperless-caching auch viel schneller und wir hätten uns einige Probleme sparen können!
Die erst auf dem Rückweg zu sehenden "Naturschutzgebiet"-Schilder hinterlassen allerdings einige Bauchschmerzen bezüglich des Caches bei mir!

trovata 21. settembre 2008 zwergbaum ha trovato la geocache

Der letzte für heute und auch der der die meiste Kraft gekostet hatte... nunja das kommt davon wenn frau den Männern folgt .... war auf jeden Fall ziemlich schlammig, das einzige was mir bei dieser wirklich schönen Location Bauchschmerzen bereitet hat waren die von der Seite unseres Rückwegs nicht zu übersehenden Naturschutzgebiet Schilder. Ach ja, seid ihr euch sicher, dass die Koordiunaten nicht ein kleinwenig off sind ???

Zwergbaum

trovata 07. settembre 2008 Schmitzkatze ha trovato la geocache

Also diese Motte kann man nur empfehlen !!Ist wirklich eine
klasse Location !!Hatte leider keinen Fotoapparat mit und auch keinen Kugelschreiber..konnte mich deswegen nicht im Logbuch eintragen !!Habe dann eine Feder die neben dem Cache lag ins Logbuch gelegt ,als Hinweis das ich tatsächlich da war!!!Als ich später mit einem Kugelschreiber zurück kam wurde ich Promt von einem "Schürzenjäger",der hinter einem Baum hervor gesprungen kam angemotzt ich hätte hier nix zu suchen!!Worauf ich antwortete "Doch aber das ginge ihm nix an!!" Tja war wohl nix muß noch mal wieder kommen .Habe aber freundlicherweise die Logerlaubnis vom Owner erhalten..danke dafür und für den wirklich klasse Cache!!!
Vielleicht kann ja der nächste Finder uns eintragen ,falls ich noch nicht da war .."siehe Feder im Logbuch"
Danke und nicht vergessen Kugelschreiber mitbringen!!!

Grüße aus Ophoven
TFTC

trovata 22. luglio 2008 radioscout ha trovato la geocache

Unbelievable! What a fantastic lost place location. I still can't believe what I have seen.
Everything is in an almost good state and still usable.

A fantastic place for a rest on a long hike from cache to cache.

Many thanks for placing this very nice cache at this great place and for showing this location with us.

TNLN

trovata 21. giugno 2008 Jupmab ha trovato la geocache

Nachdem wir die Burg in Wassenbeg schon besucht haben, wollten wir auch diesen Cache finden.
Dank der Wegführung haben wir die Motte trockenen Fußes erreichen können. Leider waren auch bei uns die Koordinaten etwa 60 meter off, aber da man diese Motte nicht übersehen kann, haben wir den Cache gut gefunden.
Ein wirklich schöner LP.

TFTC

Team JuPMaB

In: nix
out: sehr viele Zecken

trovata 04. maggio 2008 kohalas ha trovato la geocache

#633 @ 11:55
War wirklich schwierig, einen Weg zu finden, bei dem die Schuhe trocken bleiben. Naja, trotzdem geschafft. Für die letzte Bachüberquerung habe ich die Kinder am Ufer stehen lassen und habe alleine den Cache gehoben.
Out: Coin

trovata 01. maggio 2008 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Elvin &amp; Sunnygirl diesen Schatz gefunden. Ein sehr schöner lost place in einem echten Zauberwald. Nur schade, dass in den Pavillons kein gut gefüllter Grill und ein kaltes Bier auf uns gewartet hat.
Rein: Geocoin
Raus: Radiergummi

trovata 17. febbraio 2008 Eowyn ha trovato la geocache

Na das war doch mal wieder ein schönes Gelände [:D] Bei schönem Wetter gut gefunden.

TFTC

Éowyn & Co.

trovata 15. febbraio 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 12. gennaio 2008 colin&carina ha trovato la geocache

Wow, eine interessante Location. Das so ein Ort komplett in Vergessenheit gerät und nicht mal ein Weg dorthin führt.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin&Carina

trovata 25. dicembre 2007 zitronenkern ha trovato la geocache

... unterwegs mit dem Jaeger&Sammler.
Nach dem Weihnachtsessen eine kleine Cachetour.
Jetzt weiss ich auch was eine Motte ist.
TFTC
zitronenkern

trovata 25. dicembre 2007 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Heute habe ich mir mit Zitronenkern diese Motte angeschaut. Vor Ort haben wir dann einen anderen Cacher getroffen, der seine Familie ins Cachen einführte.

Danke für Motte und Dose

Bis bald im Wald und
frohe Weihnachten
J&amp;S

#799, 15:08 (4/5)

trovata 01. novembre 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 19. agosto 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Die Gegend kam uns doch direkt bekannt vor, auch hier waren wir schon einmal. Macht aber nichts, denn dieser interessante LP war wirklich sehenswert und liess sich heute trockenen Fusses erreichen. Klasse Location.

TFTC

Raus: TB
Rein: TB

Marco & Kerstin

trovata 28. luglio 2007 mr. chapel ha trovato la geocache

Das war der letzte der heimatnahen Caches für heute. Gemeinsam mit zwei Freunden suchten wir uns den Weg dorthin. Die Männer waren ganz begeistert von der Vorstellung dort zu grillen und ihr "Entdeckergeist" ließ sie auch alles genaustens inspizieren. Vielen Dank für den schönen Cache.
IN: 4 TB`s

trovata 24. luglio 2007 Christian und die Wutze ha trovato la geocache

Das kommt davon, wenn man nur die Koordinaten, nicht aber die Beschreibung dabei hat: Wir haben wohl den schlechtesten aller Wege genommen. Statt wie empfohlen nur 100 m durch den Wald, sind wir genau von gegenüber gekommen und dabei ca. 300 m Moor durchquert! [B)]
Zum Glück hatte ich wasserdichte Stiefel an und die Schuhe von Andajosch haben die Waschmaschine überlebt. Der Cache hat uns aber Spaß gemacht. Vielen Dank!

Grüße aus Vinteln,

Christian

[Ritorna al listing della geocache]