Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fort IV ( a )    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 28. mayo 2011 lukasmia no han encontrado el geocaching

Wir haben heute leider vergeblich gesucht und im Nachhinein gesehen, dass dieser Cache auf geocaching.de bereits im Archiv gelandet ist!

Tja, wir haben trotzdem eine bisher unentdeckte Ecke kennengelernt... :-)

encuentran 12. diciembre 2010 docstade ha encontrado el geocache

endlich komme ich mal zum nachloggen der oc caches...

nach etwas sucherei konnte ich diesen kleinen dann doch enttarnen, hier war das wetter der größte feind, es mchte die suche nicht eben einfacher, aber gefunden ist gefunden..

danke fürs herführen!

encuentran 18. septiembre 2009 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Rasch gefunden, auch wenn ich zunächst auf der falschen Seite gesucht hatte. Doch dann siegte die Intuition.

encuentran 13. agosto 2009 sinistarlb ha encontrado el geocache

Was lange währt, wird endlich gut :), und so hab ich ihn nach einigen Anläufen dann doch noch gefunden :).
Sehr schöne unentdeckte Gegend ;).

TFTC
sinistarlb

encuentran 14. mayo 2009 sax76 ha encontrado el geocache

Gestern Abend dachte ich mir: "Den kannst du noch schnel loggen". Also bin ich, ausgerüstet mit Taschenlampe, hingefahren und versuchte mein Glück, Leider ohne Erfolg. Nachdem ich mehrmals ausgerutscht bin und fast im Wasser gelandet wäre entschloss ich mich diesen Cache bei Tageslicht zu suchen. Heute folgte dann mein zweiter Versuch. Ich nahm alles genau unter die Lupe, leider konnte ich ertstmal wieder nichts finden. Dann setze ich zwei TJ's ein, diese stellten sich leider als sehr ungenau bzw. veraltet herraus. Da ich mich mit einem Kumpel noch auf ein Bierchen im Layla verabredet hatte, und die Zeit langsam knapp wurde wollte ich schon aufgeben. Just in diesem Moment viel mir eine Stelle auf an der ich noch nicht nachgesehen hatte... und Bingo. Von dem Erfolgserlebnis euphorisiert fuhr ich dann erstmal zum Kannape, stellte fest das ich in der falschen Kneipe bin, dann gings weiter zum Layla wo es noch ein sehr lustiger Abend wurde. Danke für den Cache sagt Sax76.

encuentran 05. abril 2009 Ettat ha encontrado el geocache

Ich war ja mal bei der GST beim Amateurfunk und konnte das Rätsel schnell lösen. Nun endlich auf den Weg gemacht, um zu suchen. In den letzten Tagen war das Wetter ja sehr schön, da kann es ja nicht so schlammig sein, dachte ich, aber erst mal gerutscht, über Untiefen balanciert und durch Schlamm gewatet, bevor ich das Döschen in der Hand hatte.

Vielen Dank von Ettat

encuentran 03. octubre 2008 frinus ha encontrado el geocache

Nach langer Pause heute ohne GPS gesucht und gefunden.
Der schlechte Empfang hatte uns das letzte Mal zur Aufgabe gezwungen, da wir vergeblich an der falschen Stelle gesucht haben. Endlich geloggt.

Gruß
frinus

encuentran 15. junio 2008 upigors ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf und kurz vor der erneuten "Fastaufgabe" dann doch mal noch schnell auf der anderen Seite geschaut und siehe da, das GPS hat eben nicht immer recht [:I] da war er.... Und diesmal war der Weg auch nicht ganz so schwierig. Die Treppe haben wir beim ersten Versuch glatt übersehen [B)]
Vielleicht sollte man an dieser Stelle erwähnen das es nicht nötig ist die histore Mauer zu zerlegen, Steine zu bewegen oder ähnliches. Auf der "naheliegenderen" Seite scheinen einige Cacher schon gewaltige Erdbewegungen vollzogen haben und auch einige große Steine wurden da bewegt. Nicht das in einigen Jahren garkeine Mauer mehr steht [:(!] Wie es sich für einen guten Cache gehört muß hier nichts verändert werden....
Ich habe einen Coin platziert, er liegt aber auf der Dose weil er drin keinen Platz hatte. Vielleicht kann der nächste Finder den ja mit auf Reisen nehmen.... Der Coin paßte hier vom Thema her einfach prima hin. Danke sagen Alicia und Uwe

encuentran 05. mayo 2008 AmiCage ha encontrado el geocache

Einer meiner Lieblings-Caches. Hier war ich noch nie. Unglaublich, welch ruhige und schöne Ecken es in Magdeburg gibt :-)

Danke sagt AmiCage 

encuentran 09. marzo 2008 Captain Ixi ha encontrado el geocache

Heute nach zwei Anläufen zusammen mit der Gallionsfigur und Ruby Bloom gefunden.
VDFDANC
Gruß Captain Ixi

encuentran 01. febrero 2008 firlefranz ha encontrado el geocache

Eigentlich hatte den Cache schon abgehakt und wollte mir nur noch die erhnZ ansehen - und da war er völlig unerwartet!!
Super Versteck!!

in: Micro-TB

Danke für den Cache!!
firlefranz

encuentran 21. enero 2008 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dieser Cache stand schon lange auf meiner ToDo-Liste, aber leider ergab sich nie die Gelegenheit, den Cache zu suchen. <br/><br/>Irgendwie hatte ich mich bei den Morsezeichen verhauen, denn die Zahlen wollten so gar nicht ins Zielgebiet passen. Also habe ich alles nochmal durchdacht und andere Zahlen ermittelt. Diesmal f&#xFC;hrten sie mich in die N&#xE4;he des Caches, allerdings auf der falschen Seite des Grabens. Aber der Hinweis des Owners ist ja eindeutig und so konnte sich die Dose nicht lange verstecken.<br/>Dank an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 28. diciembre 2007 MayBe ha encontrado el geocache

#304 - 18.15 Uhr - 2/2

Einmal unterwegs ging's heute nochmal ins Fort. Das GPS hatte ich nicht dabei, da es sich eh immer hartnäckig geweigert hatte, das Wasser zu überqueren. Die Dunkelheit ist an dieser Stelle eindeutig von Vorteil. Man will die "Cacherautobahn" nicht wirklich in ihrer ganzen Pracht sehen, zumal es wieder schön schlammig war... [:P] Also fix rübergerutscht und ans Werk gemacht. Gut, dass man hier so ungestört suchen kann, denn trotz Spoiler vom Owner habe ich eine ganze Weile gebraucht. Woher sollte ich denn auch wissen, dass ein Micro getarnt sein kann? [;)]

Fein, jetzt kenne ich auch dieses Stück der alten Stadtmauer. Und sogar den gesamten nördlichen Teil, den ich beim letzten Mal 'versehentlich' in die Suche einbezogen hatte. Hier kann man übrigens ausgezeichnet die Querung von Gräben üben... [:D]

Danke.
LG MayBe

Imagen para el log de entrada
Guten Rutsch! ;-)Guten Rutsch! ;-)

no encontrado 26. diciembre 2007 MayBe no han encontrado el geocaching

DNF!

Hier bin ich bereits im Dunkeln, wie im Hellen über Rutschiges und Wackeliges balanciert, auch wenn mein GPS dort keinesfalls hinwollte. Hat aber alles nichts genützt, deshalb DNF!

Danke.
LG MayBe

encuentran 17. diciembre 2007 grella ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Vorweihnachts-Tour mit TrickyMD hat sich die Dose lange vor uns versteckt. Dank eines Hinweises des Owners wurde sie doch noch entdeckt. TFTC

Gruß Peter

encuentran 17. diciembre 2007 Tricky ha encontrado el geocache

Noch immer herrscht hier das Kettensägen-Massaker und zumindest am frostfreien heutigen Abend war es ganz schön matschig. Die Koords waren etwas off, aber der hint hilft etwas. Doch trotzdem waren wir etwas blind und erfragten per ICQ vom owner einen kleinen Hinweis.
Danke für den Cache!

encuentran 24. noviembre 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Wird ja nun schon zeitig dunkel. Leider hatte ich die Koordinaten aus meinem Handy gelöscht, aber dank Famerlor konnten wir den Cache dann doch ohne längeres dechiffrieren angehen.
Chache wurde trotz des Balance-Aktes ohne Bodenkontakt gefunden.
Auf unserem Rückweg wartete schon neugierig das wachsame Auge des Staates, das uns dann aber ohne uns anzusprechen verschwinden ließ.
Im wegfahren beobachteten wir noch "zwei verdächtige Typen" am Stadtrecht, die sich als F.T.Fox und A.G.Shamway enttarnen ließen. Nach kurzem Hallo kleiner Zwischenstopp für die noch geplante Nachttour - der Beinahe-Vollmond und das noch relativ warme Wetter heute luden ja dazu ein.

TY4TC

encuentran 21. noviembre 2007 f.t.fox ha encontrado el geocache

- = F T F = - und mein

[8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)]
[8)][8)][:D][8)][8)][:D][8)][8)][:D][8)]
[8)][:D][:D][8)][:D][:D][8)][:D][:D][8)]
[8)][8)][:D][8)][8)][:D][8)][8)][:D][8)]
[8)][8)][:D][8)][8)][:D][8)][8)][:D][8)]
[8)][8)][:D][8)][8)][:D][8)][8)][:D][8)]
[8)][8)][:D][8)][8)][:D][8)][8)][:D][8)]
[8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][:D]

Also das ich jemals einen FTF in MD schaffe wo dort so viele Cacher unterwegs sind hätte ich nie zu Glauben gewagt, und dann auch noch eine "Schnapszahl" da muß ich Koofi ja ganz besonders danken daß meine GST-Ausbildung zum "Nachrichtenspezialist" nun doch nicht umsonst war.
Die Kords standen ja in "Leuchtbuchstaben / Zahlen" vor mir.
Da ich die Location selber schon mal ins Auge gefaßt hatte habe ich meine Gummistiefel nicht ohne Grund eingepackt.
Zur Zeit ist die Autobahn für die Cacher zwar noch nicht fertig aber sie erleichert den Weg schon ein gutes Stück [;)].
Also Prost dann Koofi und TFTC.

[Volver a la lista de geocache]