Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unland    gefunden 52x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 23. September 2017, 16:14 Beeblebrox_ hat den Geocache gefunden

Toller Lost Place, gut gefunden. DFDC! 23. September 2017 16:14

gefunden 19. Juni 2017 pjacobi hat den Geocache gefunden

Es ist ja sowieso schon nicht einfach, sich hierher durchzuschlagen. Aber mit meinem sprichwörtlichen Orientierungssinn wollte ich fotix und mich durch 100 Meter dichtes Gestrüpp schicken, um das Umland zu erreichen. Das ging dann doch etwas einfacher. Die gut gemachte Dose war dann m.E. das Beste am, der Ort ist eher ein naja wert. Das hat sich wohl auch über die letzten 10 Jahre verschlechtert.

Danke für das Legen und Pflegen!

gefunden 16. August 2016 private investigator hat den Geocache gefunden

Nach oben gestapft und durchs Dickicht gekämpft. Kurz darauf standen wir schon vor der Behausung. Schade, dass es hier keine weiteren Infos zur Geschichte des Häuschens gibt. Der Cache konnte sich nicht lang verstecken und so wurde kurz danach am Tisch geloggt. Danke für die Dose sagt private investigator

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016, 16:40 LaMiLa hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, es war ein Abenteuer, ihn zu finden! Lächelnd

Cache war etwas feucht, obwohl es gut geschützt ist. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2016 GCLT hat den Geocache gefunden

Toller Ort, tolles versteckt, Danke Lächelnd

LG GLT

gefunden 04. September 2014, 19:44 sirius71 hat den Geocache gefunden

Echt gruseliger Ort, vor allem wenn's schon dunkel wird... Zum Glück schnell gefunden und nichts wie raus....

gefunden 31. August 2014 geischt hat den Geocache gefunden

Wow, cooles Ding, aber schon etwas unheimlich  :) Lost-Places sind einfach die coolsten Orte! tftc!!

gefunden 13. April 2014 crisb hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von Marburg hatte ich etwas Zeit und so bot es sich an unterwegs noch ein paar Dosen zu suchen. Nach "Partnerstädte" war es ja nicht mehr so weit bis zu diesem Cache, also schaute ich auch dort vorbei. Hätte gar nicht mit so einem LP an diesem steilen Hang gerechnet, interessant. Die Dose war dank Hint gut zu finden.

Vielen Dank an Quästor fürs Verstecken!

Gruß crisb

[i]Cache #4435[/i]

gefunden 09. Februar 2014, 13:40 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Nach fast fünf Jahren, die wir hier oben verkehren, haben wir uns heute getraut und endlich den lost place besucht. War schon etwas seltsam... Die Dose war gut zu finden. Das Logbuch ist voll und durch einige Zettel ergänzt worden. Wir haben ein neues PETling-Logbuch da gelassen. Danke fürs Zeigen. tiffi99

gefunden 05. Januar 2014, 15:30 Quaditt hat den Geocache gefunden

Nach kurzen Suchen gefunden, ein wirklich gutes Versteck!

Man sollte aber doch besser etwas zum saubermachen mit nehmen Reingefallen

gefunden 29. August 2012 Cach99 hat den Geocache gefunden

Cach99 und Team:

Toller Cache an einem echt verlassenen Ort. Dank des Hinweises schnell gefunden.

Sehr schönes LogbuchLächelnd !!! Ist aber voll und müsste mal getauscht werden.

TB aus Cache "Sirius Black Box" mitgebracht und abgelegt.

IN: Teddybär

OUT: Scooby-Doo

gefunden 16. Mai 2012 tysonvogel hat den Geocache gefunden

spannender Cache. in der Dämmerung mit Handy-Taschenlampe gesucht und gefunden. toller ort und gutes versteck.

gefunden 01. November 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Ein Hexenhäuschen im Marburger Wald ...

Das haben wir uns heute auf dem Weg zu Caspars Silberpfennig natürlich nicht entgehen lassen. Als Fan von LPs hatte ich so meine Freude an diesem verlassennen Ort, während meine viel bessere Hälfte "draussen" Wache hielt [;)]

Vielen Dank für's Zeigen dieses Ortes sagen
Team marsipulami0815
Claudia und Marcus

no trade

nicht gefunden 15. Mai 2011 Ankaa hat den Geocache nicht gefunden

Haben die Hütte gefunden, leider den Cache aber nicht obwohl wir wirklich lange alles abgesucht haben.

Vllt sollte mal überprüft werden ob der Behälter noch da ist?

gefunden 07. Mai 2011 RolfSoe hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit habe ich diesen Cache über eine andere Plattform gefunden. An dieser Stelle nochmals danke für den Cache. ;-)

gefunden 08. Februar 2011 Lionne8 hat den Geocache gefunden

Endlich! Im 3. Anlauf gehoben. Heute ging es ganz leicht. Vorher fand ich es schon etwas unheimlich...
P.S. Das Logbuch ist voll!

gefunden 05. Februar 2011 Rübling hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Hurrah, gefunden. Ja wirklich, gelungene Architektur. Aber es müsste mal geputzt werden.ZwinkerndHat viel Spaß gemacht.

Hinweis 30. Januar 2011 udrei hat eine Bemerkung geschrieben

BTW: Logbuch ist voll.

gefunden 30. Januar 2011 udrei hat den Geocache gefunden

Diesen Ort habe ich ca. 1990 das erste mal gesehen. Hätte nicht gedacht, daß ich da mal reingehe...

Hat sich aber gelohnt, solche architektonische Meisterleistungen sieht man nicht alle Tage!

 

TFTC,

udrei

gefunden 02. Januar 2011 skywalker hat den Geocache gefunden

Diesen hatten wir vergessen zu loggen auf opencaching deshalb tragen wir ihn erst heute nach.

Skywalker 23.10.2012

 

Etwas mulmig ist mir immer ans solchen Orten. Das Versteck hatten wir aber schnell gefunden. Bei so einem herrlichen Winterwetter sehen auch LostPlaces nicht ganz so gruselig aus. Das Logbuch ist voll.
Danke für den Cache
Skywalker

gefunden 10. August 2010 yellowstone hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht!  kl. Bär genommen, Schlösschen reingelegt!

gefunden 08. August 2010 attuj88 hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf gefunden.

Wirklich Gruselig dort.

Raus: Stein

Rein: Kerze

gefunden 08. August 2010 cadeus123 hat den Geocache gefunden

Ganz schön abgerissen der Ort.

Nach einer kleinen Verwirtheit mit den Pilzen zusammen mit attuj88 Cache gehoben.

Out: Stein

In: Bärchenkerze.

gefunden 05. Juni 2010 dstradal hat den Geocache gefunden

Das Haus hat etwas - und die Suche des Caches ebenfalls. Umso schöner, wenn man ihn hat!

Dominik

gefunden 05. April 2010 RTB hat den Geocache gefunden

Wir waren da! Ein spannender Platz, auch querfeldein erreichbar.

 

gefunden 29. März 2010 mohiklarner hat den Geocache gefunden

Mein erster "Cash" und es war eine sehr spannende und schöne Suche!

gefunden 30. Dezember 2009 El Bubi hat den Geocache gefunden

Heute gegen 13 Uhr nach zu langer Suche und letztlich zu komplizierten Lösungsideen doch noch gefunden. Hat total Spaß gemacht. TFTC!

In: Pin/Out: Schlüsselanhänger

El Bubi

gefunden 12. Oktober 2009 OKANTI hat den Geocache gefunden

Ein echt cooler Ort, schön schaurig. Super guter Nachtcach!!
Ich habe eine Kerze aufgestellt (6 Tage Brenner) und es wäre bestimmt klasse, wenn die nächsten auch eine Kerze mitbringen würden. Oder andere Deco, macht den Ort nur noch gruseliger. Bald ist Halloween.
Herzlichen Dank an Quästor von Okanti

gefunden 08. Oktober 2009 Geofire hat den Geocache gefunden

Wirklich origineller Ort für ein Versteck. Gut gefunden mit verschlüsseltem Hinweis. Danke für den Cache.

gefunden 30. Juli 2009 AdrianMacInnes hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen bin ich durch den Tip darauf gekommen. Schöner Ort und gutes Versteck.

AdrianMacInnes

gefunden 24. Mai 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und Schizo1986 schnell gefunden und geloggt. Die Art Cache-Versteck kannte ich schon [:D]

Danke für den Cache

gefunden 05. März 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, aber vor allem ein außergewöhnliches Versteck! [:)]
Haben diesen Cache heute zusammen mit meliath in Angriff genommen.

DFDC

gefunden 23. Februar 2009 erdbot hat den Geocache gefunden

Höhö... gefunden!
Gut das ich ne Digi-Cam mit Blitz dabei hatte 
Gut gemacht, gut getarnt. Fazit: Tollker Cache an einem tollen LP!

Erbot sagt TFTC und die damit verbundene Mühe!

PS: Leider war kein Stift im Cache, habe dann mit reichlich rumliegenden abgebrannten Streichhölzern geloggt 

gefunden 30. Dezember 2008 eiswolf08 hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem winterlichen Wetter bei unserer Marburgtour gefunden.

Das Wetter war auch das einzige schöne, denn die Location war nicht sonderlich interessant und außerdem war das Logbuch voll!

Trotzdem velen Dank dafür und guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße

eiswolf08 und wildtaurus

In:Pfennige, Helikopter

Out:2 Figuren

gefunden 26. Dezember 2008 Storkas hat den Geocache gefunden

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

gefunden 14. Dezember 2008 Schimbulsky hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit dank hellem Mondlicht und der Displaybeleuchtung des GPS-Gerätes gut gefunden.
Danke für diesen Cache!
In: Flummi
Out: Gummi
Schimbulsky

gefunden 11. Dezember 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1598[/b] 12. Dezember 2008 13:15

Kleine Marburg-Runde, endlich mal diesen angegangen. Schnell u. ohne Probs gefunden und geloggt.
Interessante Location, bin mal gespannt, was daraus wird.
Das Logbuch ist fast voll!

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 11. Dezember 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1598</b> 12. Dezember 2008 13:15

Kleine Marburg-Runde, endlich mal diesen angegangen. Schnell u. ohne Probs gefunden und geloggt.
Interessante Location, bin mal gespannt, was daraus wird.
Das Logbuch ist fast voll!

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 30. November 2008 Die Körperzellen hat den Geocache gefunden

Wenn man auszieht um sich zu fürchten, würden wir empfehlen diesen Cache bei Dämmerung zu suchen...

Echtes 'Blair Witch Feeling' garantiert!

Beste Grüße an Geochief, den wir auf den Weg als Männlein im Walde trafen und der uns dann begleitet hat.

DFDC

Die Körperzellen

 

no trade 

gefunden 26. November 2008 schlafmütze hat den Geocache gefunden

den cache am samstag schnell gefunden. etwas gruselig fand ich es schon...

vielen dank.

 

p.s. das logbuch ist so gut wie voll.Laughing

gefunden 23. November 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank fürs Vorstellen und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 15. November 2008 die fleischies hat den Geocache gefunden

Interessanter Platz...

Den cache haben wir schnell gefunden, allerdings würden wir hier nicht so gerne nachts suchen... Laughing

in: Kompass             out: Glasstein

die fleischies

gefunden 07. September 2008 nilses hat den Geocache gefunden

Hio,
netter Lost-Place.
Lauter nette Sachen, die wir alle nicht mitgenommen haben.
TFTC
Nilses&amp;Rurik
NT

nicht gefunden 03. August 2008 beatzekatze hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe ihn leider auch mit den Tipps nicht gefunden. Entweder bin ich zu blind dafür, oder er ist verschwunden. Aber ein toller Ort!

gefunden 18. Mai 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 24. März 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

na, das war ja mal ein richtiger Quästor- Cache- Tag. Nach dem Großen Brocken und Caspars Silberpfennig nun noch Unland.
Schnell gefunden, ist ja wirklich eine "Sehenswürdigkeit". Mußte etwas im Dunkeln suchen, dann aber gefunden ( geniales Teil) , schnell geloggt und nichts wie weg. Also dieser Lost Place war nicht so mein Fall, gruselig!
Sogar Bim war nervös und wollte schnell wieder raus.

Trotzdem: Danke an Quästor für den unterhaltsamen Nachmittag, mache ich bald wieder.
in: Marienkäferchen

gefunden 27. Januar 2008 tension hat den Geocache gefunden

Hallo,

dieser Cache hat mir mal wieder gezeigt, dass man ganz schöne Umwege gehen kann, denn mein Rückweg ging wesentlich flotter als der Hinweg. War aber ein netter Spaziergang.

Und eine interessante Location, und eben solche Konstruktion!

Vielen Dank! Smiletension

no trade 

gefunden 31. Dezember 2007 cezanne hat den Geocache gefunden

I definitely do not belong to the target audience for this cache. The area around the cache is ugly and I prefer nice locations. Moreover, I am clumsy, impatient and do not own a calm hand. I would neither have been able to retrieve nor to rehide this cache without help - caches like this one mainly remind of my weaknesses. The cache is in good condition, but I am not sure how long the construction will stay in the way it has been planned by the hider of the cache.

No trade

gefunden 22. Dezember 2007 Molch11 hat den Geocache gefunden

Lost Place in Marburg bei Nacht!

 Vielleicht zieh ich dort ja irgendwann mal ein!!! ;-)

 in: 200m-GeoKrety.org by Molch11

out: Decrypher Coin Lizardtoadz 

gefunden 09. Dezember 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 07. Dezember 2007 tstopp hat den Geocache gefunden

Jetzt im Herbst ist die Location alles andere als wildromantisch. Durch das Dach regnet es durch, in jeder Ecke Müll und die Final Location ist das I-Pünktchen. Gäbe es Ekelsterne, hätte der Cache bestimmt 4 von 5 Ekelsterne verdient. Der Weg dahin allerdings ist im sonnigen Herbstlaub sehr schön, hätten wir noch etwas weniger Matschwege wäre es eine supertolle Runde.

Trotzallem hat es uns Spass gemacht, vielen Dank dafür!

No trade

gefunden 01. Dezember 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Das Wetter besserte sich, und so hab ich die Wanderung zu diesem Cache unternommen. Hab ne ganze Weile rumgesucht. Die Beschreibung ‚und nun zum Cache’ hab ich nicht verstanden. Sie hat mich ein wenig ziellos hin und herlaufen lassen. Dann noch mal systematisch mit dem Hint gesucht. Da wars dann ganz leicht.
Danke für den spannenden Ort und den Cache.
In: Murmeln by murmeltier die Nummer 600
Out: Ein kleines metallenes Männchen
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 22. November 2007 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 22.11.07 um 13:13Uhr mit TC-Rudi geloggt.
Hätte bald ein Sauerstoffzelt gebraucht, kommt davon
wenn man sich an jemanden hängt, der sich unwahrscheinlich
gewissenhaft auf nen Cache vorbereitet hat....

in: Schlüsselband
out: Stein-Ei

TFTC Coolbahia

gefunden 22. November 2007 TC-Rudi hat den Geocache gefunden

22.11.2007 Uhrzeit 13:13
Steil von unten bis oben gekämpft.Coolbahia war dabei und bekam Sauerstoff
Geht bestimmt auch anders.
Out: TB Gallahad
In: Magnetpin Guinness

TFTC
TC-Rudi

gefunden 21. November 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Da hab ich den FTF doch knapp verpasst. Aber der Anfahrtsweg aus Nürnberg war auch eindeutig nicht schneller machbar. Smile
Das schöne Versteck war schnell gefunden.
Danke für das Zeigen dieses LP.
Tweety&Silvester

 PS: Nachtrag von GC

[Zurück zum Geocache]