Waypoint-zoeken: 

Logs van Herrlichkeitsmühle    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. maart 2009 7rallie7 heeft de cache gevonden

Heute am Nachmittag bei Sonnenschein (ja, den gibt es) habe ich den Cache um 16:10 geloggt. Als ich da so stand, wußte ich, daß ich diese Gegend von früher kannte. Um so schöner war es. Danke schön

in=Chip  Out=kleine Figur

7rallie7

 

Gevonden 22. februari 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Gestern abend noch schnell das Kakuro gelöst und den Cache in die heutige Runde eingebaut. Das war nicht die einizigste Mühle am heutigen Tag, die wir besucht haben.

TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 05. februari 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

Nettes Rätsel!
... von Orsoy kommend heute diesen Cache besucht und ratzfatz gelogged... aber.... wenn man die Koordinaten richtig berechnet, sollte man sie auch richtig in den GPSR eingeben... sonst landet man mitten auf der Straße in einer Wohngegend [:I] [xx(] [:D]...
Habe einen Spiralblock als neues Logbuch in den Cache gelegt... Der nächste Besucher sollte bitte eine kleine Plastiktüte mitnehmen und es einpacken - sonst wird es wohl sehr schnell auch feucht - wie der restliche Inhalt der Dose.... no trade - TFTC!
Dingo01

Nice brainteaser.... found and logged the cache in no time flat... TFTC!
Cheers, Dingo01

Gevonden 21. augustus 2008 izaseba heeft de cache gevonden

Wir kennen zwar diese Mühle, weil wir etwa 5 km davon wohnen...

Der sportliche Geist hat aber gewonnen und nachdem wir das Kakuro gelöst haben, lag diese Dose auch in unserer Hand :-)

Geloggt um 19.20

 

In -

Out -

 

Gruß aus Sevelen

Isabela und Sebastian

Gevonden 21. juni 2008 Schu heeft de cache gevonden

Gefunden, aber als ich an den Ort kam standen schon 2 Kolegen-Cacher und waren dabei sich ein zu tragen, netter smaltalk, netter Cache. Schade drum, waere mein erster gewesen.

no trade 

Gevonden 27. januari 2008 Kartengucker heeft de cache gevonden

Heute morgen nach dem Aufstehen das Kakuro-Rätsel gelöst und dann nach ein paar Tagen der Abstinenz wieder mal auf Dosensuche gegangen. Haben alles gut gefunden. Um 12:39 Uhr geloggt. Vielen Dank für den schönen Cache.

Die Kartengucker

[Terug naar de cachebeschrijving]