Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burg Sauerburg    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. mai 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. juillet 2013 Eichelhäher trouvé la géocache

Endlich fanden wir heute mal die Zeit hier im abgelegenen Sauerthal nach diesen, wie sich im Nachhinein herausstellte, tollen Caches zu suchen. Auf einem abenteuerlichen Weg umrundeten wir die Burg zur Stage 1, wiederum mit tollen Ein- und Ausblicken. An der Stage haben wir getreu nach dem Spoilerbild gesucht und gesucht, die Dose ist aber nicht mehr dort drin. Ein wenig enttäuscht sind wir weiter und fanden ca. 7m weiter in einem kleinen Mäuerchen die gesuchte Dose, zwar angenagt aber sauber verpackt. Wir haben sie mal dort gelassen, mit den Koordinaten kommt es noch ganz gut hin, nur die Spoilerbilder stimmen nicht mehr.
Den Weg zum Final haben wir dann aus lauter Übermut querfeldein genommen, was zwar geht, aber die T-Wertung deutlich erhöht. Hier sollte man lieber der Emppehlung des naderen Multis folgen. Die erhöhten Körpertemperaturen konnten wir dann am Final schnell wieder runterbringen, wobei mir aber das Herz vor Freude hüpfte über diese kleine aber feine Location.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 18. septembre 2010 Waldi1986 trouvé la géocache

Sehr sch&#xF6;ner Cache! Die Finallocation hat uns echt &#xFC;berzeugt, doch uns war unklar warum man dazu auf die Burg muss. Klar der Cache hei&#xDF;t so, aber wir h&#xE4;tten daraus 2 Caches gemacht. Au&#xDF;erdem sollte man vorher wissen, dass es nur eine Station und den final gibt.<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

trouvé 02. avril 2010 Weiseler trouvé la géocache

Ein schöner Cache, schönes Gelände rund um die Burg. Kannten die Burg bisher nur von innen, da wir dort Ende 2008 standesamtlich geheiratet habenLaughing(übrigens die letzte Hochzeit auf der Burg). Nur ohne Taschenlampe keine Chance.

Mfg WeiselerSmile

trouvé 13. juin 2009 kaoskäscher trouvé la géocache

Im 2. Versuch bei schönem Wetter doch noch gefunden. Trotz fehlender Gummistiefel noch halbwegs trocken erreicht.

IN: Briefmarke Lao, Out: GeoCoin

HBL mit A

trouvé 12. mai 2008 Bücklerbande trouvé la géocache

trouvé 11. mai 2008 Luppes74 trouvé la géocache

Sehr krasses Versteck...eines unserer ersten Caches und leider erst im Zweiten Anlauf (mit Stirnlampe und Taschenlampen) gehoben...

Sehr schöne Gegend!

 

trouvé 20. janvier 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Kann mich meinen Vor-Loggern nur anschließen.
Wirklich toll und überraschend.
TFTC!!!
No trade.

trouvé 08. janvier 2008 pathfinder1980 trouvé la géocache

Also, das war ja wirklich mal wieder
ein dufte Cache, mit einem Final, dass
seines Gleichen sucht.

No Trade

TFTC sagen Pathfinder1980

Les images pour ce log :
schön war's :-)schön war´s :-)
Ab durch die Mitte ;-)Ab durch die Mitte ;-)

trouvé 11. novembre 2007 Rheingauner trouvé la géocache

 Unser dritter "Martinstags-Cache" im Dunkeln gehoben (wir haben zwar keine Wildschweine gesichtet aber dafür eine Wildkatze und diverse Käuzchen).
Der Stage 1 Mikro lag leicht zerkaut und nass neben dem Versteck. Haben diesen zwar wieder an den Ursprungsort zurückgelegt, jedoch sollte die Dose ausgetauscht werden!
Krasses Versteck für den Final!!! Die Mitbewohner haben uns zum Glück nicht gebissen .

In: Rheingauner-Mini-Aufkleber, Leuchtstein
Out: Reflektor

trouvé 04. novembre 2007 Rheingaul trouvé la géocache

Unterwegs mit Rheingauline36. Heute haben wir diesen tollen Cache im dritten Anlauf *endlich* abgeschlossen, nachdem wir bisher gerne mal vor den Wildwutzen dort geflüchtet sind! [:O] Ich kann nur sagen: Saugeile Landschaft, saugeiles Finale, und klasse Fotomotive obendrein! [:D]
Vielen Dank an die Owner und bis bald, Sauerthal - wir sehen uns wieder! [:D]
#251 @ 11:04

Les images pour ce log :
Hier wohnt schon jemand (2)Hier wohnt schon jemand (2)
Hier wohnt schon jemand (1)Hier wohnt schon jemand (1)

trouvé 15. avril 2007 Cachologen trouvé la géocache

Klasse Cache [:D]
Den wollten wir schon mal angehen. Da der Stollen unter wasser stand, war mit unserem Schuhwerk dem Cache nicht beizukommen. Diesmal waren wir besser ausgerüstet und konnten den Cache nun aus seinem abenteuerlichen Versteck holen.

Gruß
Sarah, Vicky und 2xChristoph

in: Bookcrossing Geocoin
out: TB Mecki

#380 um 14:10 uhr

trouvé Recommandé 14. avril 2007 Selvaggio trouvé la géocache

Der Cache versprüht einen Hauch von Abenteuer und war damit ganz nach unserem Geschmack. Stage und Final ließen sich prima finden. Auch der Wasserstand erwies sich bei der derzeitigen trockenen Wetterlage als undramatisch: Mit der zusätzlichen Positionierung einiger Trittsteine (vielleicht können davon auch unsere Nachfolger proftieren) war das Finalversteck in Turnschuhen zu erreichen, ohne nasse Füße zu bekommen.
Ein empfehlenswerter Cache! Danke fürs Verstecken sagt,
Selvaggio
TNLNSL

trouvé 28. janvier 2007 CColli trouvé la géocache

Den Micro haben wir einen Meter neben seinem Versteck auf dem Boden liegend gefunden. Zum Glück unbeschädigt und dank SpoilerFoto konnten wir ihn wieder korrekt platzieren.

Wir empfehlen für das Final Gummistiefel. Fledermäuse gibts keine. Zum Glück waren wir ausreichend beleuchtet und konnten den Cache schnell bergen.

Zuvor haben wir Sauerthal II und anschliessend Sauerthal I gemacht und sind uns einig: alle drei Caches zusammen gehören zu den schönsten die wir bislang aufgesucht haben.

Vielen Dank
A&P

trouvé 11. juin 2006 Mittelrhein trouvé la géocache

Das war ja mal eine tolle Sache!
Der Micro war noch gut versteckt, etwas zum festklemmen haben wir nicht gefunden. Mit Spinnen hatten wir keine Probleme, nur der Bär vor dem Final war hartnäckig. Neben der Lampe sollte man immer ein Töpfchen mit Honig dabei haben.

Danke für den Cache

trouvé 06. novembre 2005 Koblenzer trouvé la géocache

Heute zusammen im Team mit den vewodu´s unterwegs. Nach dem Cache Rheinberg plus Bonus auch noch die Sauerburg besucht. Die erste Station hat sich recht gut vor uns verborgen, aber dank Wolfgangs Hartnäckigkeit konnte sie doch noch gemeistert werden. Die Cachelocation war echt ein Knaller, sowas hat man nicht alle Tage! Der Cache wurde dann zügig um 15.45 Uhr gefunden.
#339

[Retour à la géocache]