Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Charlys Abenteuer?1.Der Anhalter    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2017, 12:41 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Nach einem ziemlich urbanen und recht "durchwachsenem" Cachervormittag mit 50% Fundquote wendete sich ab hier das Blatt und wir konnten uns im 🌳🐉🌲 grünen Wald endlich mal wieder einem richtig "großdosigem" 😉 Cache widmen.
Dankeschön und viele Grüße !

gefunden 23. Dezember 2015, 11:30 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einem Vorweihnachtsspaziergang auch diesen Multi absolviert.
Der Anfang war ja recht einfach. Nach einer kurzen Wanderung am Final angekommen und auch die Dose recht schnell entdeckt. Mal sehen wann ich alle Infos zum Bonus zusammen habe.

TFTC

gefunden 12. April 2015, 13:30 Cörnchen93 hat den Geocache gefunden

Auch heute wieder zu zwei unterwegs auf der Suche nach neuen Caches in unserer Umgebung.

Leider lässt sich der Anhalter nicht finden und die Koordinaten haben uns mitten auf die Bundesstraße geführt, die wir natürlich nicht betreten haben. Trotzdem haben wir mit Raten auch den Cache gefunden und uns gefreut. Ein Ameisennest baut sich gerade um die Büchse, sollte aber mit vorsicht nicht allzu gefährlich sein.

LG

Cörnchen93 + Domi :)

gefunden 30. Januar 2015 hemu hat den Geocache gefunden

nach drei Anläufen dann doch schnell gefunden, hatte keinen Hinweis aufs Reiseziel entdecken können und hab also richtig raten müssen. Glück gehabt! tfc

gefunden 23. November 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit steinmagen in den Süden von Leipzig, um einige Multis und Mysteries abzuarbeiten.

Zum Abschluss unserer Tour absolvierten wir diesen Multi. Das Final war auch bei Dunkelheit schnbell gefunden und so stehen auch wir hier im Logbuch! So der Bonus kann kommen.

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#94

gefunden 15. Juni 2014 Team Paula hat den Geocache gefunden

Hier waren Herrchen und Hund vor ein paar Wochen schon ein mal - erfolglos. Ist aber auch gar nicht so einfach, wenn der Jagdhund alle paar Sekunden etwas in der Nase hat ;-)

Zusammen mit wölki und Tiffi dann heute noch einmal gepeilt und durch den Dschungel gestapft, da sieht man Charly ja vor lauter Bäumen nicht. Schlußendlich haben wir die Dose dann noch gefunden und haben die Serie quasi rückwärts erledigt :o)

TFTC
Team Paula

gefunden 15. Juni 2014, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Am 15. Juni 2014 um 17:48h gefunden.
Von unterwegs mit C:Geo geloggt.

gefunden 28. April 2014 Pinsel21 hat den Geocache gefunden

Am 11.03.2014 wurde dieser Kurzmulti von mir gefunden. Schöne kleine Geschichte. *TFTC* sagt Pinsel 21

gefunden 31. August 2013 Nessy_82 hat den Geocache gefunden

Der arme gestrandete Charly - er braucht Hilfe und Johnny_82 und ich machten uns auf dem Weg, ihn zu unterstützen. Die Mission würde ich als gelungen bezeichnen. Ein wenig durchs Dickicht gestapft und nach kurzer Suche fündig geworden. Dankeschön.

gefunden 23. März 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute Mittag haben wir nun Charlys Koffer gefunden, nun ist es nicht mehr lang, bis er Nachhause kann icon_smile_wink.gif Ansonsten braucht der Koffer (Behälter) dringend Wartung, da alles etwas feucht und gammelig ist. TFTC

gefunden 17. Juli 2012 Sweety&Sunny hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 25. Januar 2012 zZippo hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Minuten Suche gefunden. Mein zweiter Cache. Ich werd langsam Profi:D

gefunden 20. November 2011 zzappell hat den Geocache gefunden

Charlys Koffer beim 2.Versuch endlich gefunden (nicht nur wer lesen sondern auch rechnen kann ist klar im Vorteil - 820m nach xx° waren definitiv zuviel  ;) Da Charly nun schon seit 6 Jahren ständig mitgenommen werden möchte, ist nun das Logbuch übervoll.

in--> Donnerkeil
out-> Glasmurmel

TFTC sagt Zzappell

gefunden 09. Oktober 2011 antei hat den Geocache gefunden

Huhu,

die Stadtreinigung hat es uns zwar etwas erschwert herrauszufinden wohin Charly will aber wir konnten ihn heute dennoch finden.

antei

gefunden 04. August 2011 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Meine erste Begegnung mit Charly. Oder sollte ich besser sagen, mit seinem Schatten? denn Charly war ja schon abgefahren.. gen Süden.
Seinen Koffer fand ich recht schnell im Gebüsch, hoffentlich hat er wenigstens genügend Geld bei sich, nachdem er sein gesamtes Gepäck hier vergessen hat.

Interessante Geschichte, die Lust auf "Mehr-Charly" gemacht hat. Mal sehen, was die folgenden Teile für Überraschungen mit sich bringen.

TFTC

gefunden 15. Mai 2011 FF1809 hat den Geocache gefunden

haben ein bisschen gesucht und zuerst etwas falsch gedacht, aber dann haben wir charlys koffer doch noch gefunden ;)

TFTC

FF1809

gefunden 28. November 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Wie viele Anläufe brauchte ich, um Charly endlich ein Stück mit zu nehmen? 3 oder 4!? Einmal verrechnet und irgendwo im Hinterland verlaufen, dann geparkt und feststellen das die Koords weg sind. Nochmal hin und ausrechnen( fängt es an zu regnen). Nun heute konnte ich Charly endlich finden, das war echt eine schwere Geburt.
TFTC
reSep

gefunden 04. Oktober 2009 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Heute wurde sich mit Team Murphy zusammengetan und dann gings los, um dem armen Charly zu helfen.
Dank Spoiler ging es auch recht flott und wir konnten den Koffer auflesen. Leider war die kleine Schachtel immer noch leer :( Schade, dabei hätte ich den kleinen Fremdling gern mal gesehen.

Danke sagen die Zwei von Mauzzi

gefunden 30. August 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Der Anhalter hat ja schon vor längerer Zeit eine MFG gefunden und auch wir waren schon mal hier und verliefen uns in der Wildnis.
Heute wieder mit Rad versuchten wir erneut unser Glück, die letzten Meter wieder zu Fuß und diesmal etwas anders und tatsächlich da war etwas, was wir beim letzten Besuch nicht sahen und dabei waren es keine 20m.

In der Dose war eine Schachtel mit der Aufschrift (sinngemäß): für jeden Cacher ein Zettel. Diese Schachtel war leer, keine Ahnung ob dort die Bonuszahl drin gewesen wäre, weil diese konnte wir nicht finden.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 15. Juli 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

bafdi- weib hat heute Charlys Koffer gefunden. Ich habe ihn hervorgezogen und dann erst einmal weggeschmissen. Er war voller Ameisen und deren Eier. brrr Eigentlich räume ich wieder auf aber an die Tüte habe ich mich nicht wieder rangetraut. Habe den Koffer von Ameisen gereinigt und ohne Tüte wieder verstaut. Der Owner sollte vielleicht noch mal nachsehen. Nicht das die Ameisen den Koffer doch wieder als Behausung beanspruchen. Einen Charly hab auch ich nicht mehr bekommen. Trotzdem vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. Juni 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Wir hatten schon von Charlys Missgeschick gehört und mussten ihm unbedingt helfen. An den Koordinaten war zwar niemand zu sehen, aber wir wussten trotzdem, wohin er wollte, und so blieb sein Versteck nicht lange verborgen.

gefunden 30. März 2009 el_buscador hat den Geocache gefunden

Heute begann die Rettungsaktion für uns, Rotkäppchen hat dieses Cache herausgesucht und wenn Special K. einen Cache macht, ist etwas Schönes zu erwarten.

Zu Beginn irrten wir etwas auf der falschen (Gedanken-Ebene) herum, fanden dann (unserer Meinung nach) den Ort wohin Charly unterwegs ist. Und dann auch seinen Koffer, Teil 1 geschafft.

Danke für den Cache sagen
Rotkäppchen & el_buscador

P.S.: Etwas später merken wir, dass wir vergessen haben uns etwas zu merken...tztztz... und gerade stellt sich heraus, dass wir eigentlich den falschen Ort genommen hatten und den Koffer eber trotzdem fanden, welch ein Glück.

gefunden 24. August 2008 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Huch, erst als wir wieder daheim waren stellten wir fest, dass es ja einen Spoiler-Charly gibt und wir nur durch Glück richtig lagen...
Zuerst erwarteten wir, dass Charly ein wenig Ruhe braucht und wählten den nächstbesten Hinweis als Anhaltspunkt. Erstaunlicherweise führte uns das in die richtige Ecke (trotz unterschiedlicher Buchstabenzahlen), aber da es dort etwas verwüstet aussah riskierte ich einen Blick in die Hints - Und dachte, an Station 1 einen Fehler gemacht zu haben. Also alles zurück, nochmal überprüft, keinen Fehler gefunden, Logs gelesen (oh, das klingt bekannt), wieder zum Final. Und dort mit einer Erweiterung des Suchradius war der Cache dann auch zu finden. Aber wenn ich an Charlys Stelle gewesen wäre hätte ich eher den schönen Park in der Nähe als Kofferdepot gewählt...

gefunden 20. April 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

gegen 15:30 konnte ich den Koffer bergen. Bei der Medizin war ich letztens schon, aber die wurde von hartnäckigen Muggels bewacht, so daß ich wieder abziehen mußte. Heute hat alles super geklappt. Wenn ich Charly geholfen hab, nimmt er mich vielleicht auf einen Rundflug mit, darauf freu ich mich schon, wollte schließlich schon immer Kosmonautin werden.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 31. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Nachdem uns das GPS-Gerät ein wenig an der Nase herumgeführt hatte, haben wir den Cache gut gefunden.
tftc madd.in

gefunden 29. März 2008 Albain hat den Geocache gefunden

War in der Dämmerung ganz schön schwierig, aber Charly war noch wach ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 09. März 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Wir mußten noch etwas warten bis eine Horde Fußbalmuggels abgezogen waren.
Dann haben wir Ihn gefunden.
Holzfäller haben hier alles verwüstet und wir dachten schon...
Aber nein alles OK.

Gruß O+K

gefunden 26. Januar 2008 Dundak hat den Geocache gefunden

Charlys Reisegepäckversicherung kommt wohl noch mal davon!

Koffer noch da, Catch scheint in seinem Versteck gut aufgehoben.

Nur um Charly mach ich mir Sorgen... Der war nicht da!

Nicht das dem was passiert ist. Gibt ja aber zum Glück den Spoiler!

 

In/Out: Nix

gefunden 05. Januar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wir hattem schon Angst, daß der Cache nicht mehr da wäre, weil es einen ziemlichen Kahlschlag im Wald gab, aber Doreen entdeckte das Versteck schnell, alles ist in bester Ordnung.

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 17. September 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 14:15Uhr recht schnell gefunden! Ich werde versuchen den kleinen Charly nach hause zubringen! Am Samstag wollte ich zu Dr.Kaiser aber da wahr wohl keine Sprechstunde.

In Badelatschen / Coin
Out Dollar / TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Auch ich fand teile von Charly´s RaumschiffAuch ich fand teile von Charly´s Raumschiff
Auch ich fand teile von Charly´s Raumschiff_aAuch ich fand teile von Charly´s Raumschiff_a

gefunden 13. Mai 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Mit unseren einfachen GPS hatten wir so unsere Probleme die Peilung hin zu bekommen. Nach sehr langer Zeit haben wir dann das Versteck finden können. Auch hatten wir die Logs nicht gelesen was zur Folge hatte das wir zweimal hier waren. Sonst hat die Suche Spass gemacht und dafür vielen Dank.

gefunden 01. April 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier uns vor einer ganzen Weile schon mal dumm und dämlich gesucht haben (Hinweis existiert nicht mehr), haben wir nun die nötigen Hinweise hier in den Logeinträgen gefunden, man sollte vielleicht einen Mystery draus machen. Den Cache haben wir dann ziemlich schnell gefunden. Mal schaun wann wir den Charly heim schicken können laughing

Danke und Grüße
Geoslighty

#496

gefunden 14. Januar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Wir haben den Koffer aus dem Gebüsch geholt und hoffen das er uns auch weiterhilft.
Liebe Grüße und vielen Dank
Frank & Big

gefunden 01. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Haben das neue Jahr angefangen, wie wir das alte aufgehört haben, mit einer Cachetour.
Nach einiger Suche doch noch gefunden.
Nun war mir auch klar, warum ich vor paar Wochen am Stage 2 nicht wußte, was ich suchen soll.

Bilder für diesen Logeintrag:
Charly.jpgCharly.jpg

gefunden 18. Dezember 2005 Gohliser hat den Geocache gefunden

Ich war mir mit Charly's Reiseziel nicht sicher. Da der Koffer noch da war, muss es wohl gestimmt haben. Dem Cache geht es gut.

Nichts getauscht.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 19. November 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Naja, ich hatte ja schon so eine Vermutung, wohin Charly wollte, hab zur Sicherheit aber nochmal nachgeschaut.
Aber was um Himmels Willen sucht Charly ausgerechnet dort?
Nach kurzer Peilung dann fix gefunden. Da hatte ich klar einen Heimvorteil, die Gegend kenne ich seit mehr als 30 Jahren wie meine Westentasche ;-)
Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 16. November 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Geraten wohin der Weg soführt und den Cache recht schnell gefunden.
in: Geocoin
out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 16. November 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Fix Gefunden, obwohl wir keine Ahnung hatten, wonach wir suchen sollten. Leider konnten wir Charlys Gedanken nicht lesen, hatten aber ganz andere Vermutungen, wo ein Außerirdischer zuerst hingeht. Danke für die schöne Rätselidee!

[Zurück zum Geocache]