Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dumm gelaufen    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. November 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es ein Spoilerbild und Hints:

1.Fhpur nz Fgneg rva xyrvarf Zrgnyyfpuvyq. (Zrva Serhaq, qre Onhz)
2.Onax, yvaxf, uvagra
3. Senkvahf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 06. November 2016, 16:05 Uli001 hat den Geocache gefunden

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

Dumm gelaufen sind wir auch. Hatten wir doch eigentlich schon ein ganzes Stück im Park hinter uns gebracht. S1 und S2 waren kein Thema aber S3 verstanden wir nicht. Ob man hier wirklich ohne TJ zu einer Lösung kommt? Ich denke hier gäbe es eine bessere Lösung. So bleibt leider ein gemischtes Gefühl über den Cache zurück.

Danke für das verstecken Special K. und den Beitrag zum Spiel.

Uli

gefunden 06. November 2016, 00:23 white_gecko hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem whereigo bin ich an dem Döschen vorbei gekommen. Man musste schon zweimal hin gucken, aber das ist ja Sinn der Sache. TFTC

gefunden 16. September 2015, 13:00 hemu hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 23. November 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit steinmagen in den Süden von Leipzig, um einige Multis und Mysteries abzuarbeiten.

Das wäre wirklich fast du gelaufen, aber zum Glück hatte ich Unterstützung dabei. Coole Idee, für die ich gerne ein blaues Schleifchen da lasse!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#91

gefunden Empfohlen 22. November 2014, 11:35 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Vor circa 1 Jahr lief es richtig dumm für uns an Station 2, dort war erst einmal Schluss. Heute noch einmal hin und wussten um diese Tücke, haben nochmal genau hingesehen. Was wir beim ersten Mal übersehen bzw. ignorierten. Nun ging es gleich zum finalen Orte, wo sich die Dose nicht lange verstecken konnte.

 

Vielen Dank für das Zeigen.

 

Flogi4

gefunden Empfohlen 02. November 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2014 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Schon am 21.11.2012 gemacht, nun auch hier geloggt.- Nochmal das Wetter genutzt und den Multi um die Ecke in Angeriff genommen, nach einigen hin und her, konnte auch dieser erfolgreich geloggt werden.TFTC

gefunden 20. August 2014 Team Paula hat den Geocache gefunden

ENDLICH.... Dumm, nein extra viel gelaufen sind wir hier... 
Erste mal hin, S1 war weg.
Zweite mal hin, S1 war reperariert, S2 nicht gesehen.
Nochmal hin S2 wieder übersehen, aber im Umkreis auf Grund der Logs gesucht, aber kein Erfolg.
Wieder hin, S2 endlich gefunden. Und alle anderen auch. Aber nanu, wieder dorthin, wo wir schon mal waren? Und nix gefunden.
Jetzt wollten wir noch einmal hin.... und wurden endlich fündig, wie wir zum Finale kommen. 
Letzteres war dann die leichteste Aufgabe von allen....Zwinkernd

Und so können wir auch diese Dose abhaken und unseren Namensgeber haben die Extra-Kilometer erfreut Zwinkernd

TFTC
Team Paula

gefunden 13. Mai 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Heute nach erledigter Gartenarbeit diesen Multi noch mit Unkrautland2000 zum Ausgleich in Angriff genommen. Die Stationen und das Final dann doch recht schnell gefunden. Danke fürs zeigen und verstecken.

gefunden 13. April 2013, 13:00 thoco2012 hat den Geocache gefunden

Nach zweimaligem Irrlauf letztes Jahr, gab es dieses mal ein Aha-Erlebnis. Juhu!

gefunden 21. November 2012 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Nochmal das Wetter genutzt und den Multi um die Ecke in Angeriff genommen, nach einigen hin und her, konnte auch dieser erfolgreich geloggt werden.TFTC

gefunden 17. August 2012 MikeBi hat den Geocache gefunden

 Das war eine schöne Fahrradrunde. Nur an Station 4 hatten ich ein wenig zu knappern. Ich dacht schon ich hätte die falschen Koordinaten notiert und bin deshalb noch mal zur Kontrolle zu Station 3. Aber am Ende ist nicht ganz dumm gelaufen und ich konnte die Dose finden.
Ich fand den Cache auch sehr kindertauglich. Ich hatte noch ein Kind dabei und es hatte seinen Spaß und Erfolgserlebnisse.
TFTC

 

gefunden 05. August 2012 Wolf76 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2012 CapSteff hat den Geocache gefunden

Der erste Familiencache mit Onkel vb. Alle waren beteiligt und haben geholfen. Es war ein schöner Spaziergang.

Found with c:geo.
18. Mai 2012 18:08
# 199
DFDC,
CapSteff

Seit 23.03.2012 trage ich den Titel Dipl. Myst. LE http://www.coord.Info/GCW746

gefunden 26. Juli 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

dumm gelaufen im wahnsten Sinne des Caches. Man hätte auch die Abkürzung nehmen können...

Die Runde hat wirklich Spass gemacht. Ich hab die Stationen schon letzte Woche gemacht und auch schon die Dose gesichtet, aber nicht geloggt, da ich an dem Tag schon ein Cache gemacht hatte.

Heute wurde schnell geloggt und zum Glück wusste ich wo dieser lag, sonst hätte ich die Runde ja nochmal machen müssen.

TFTC

clee123

gefunden 11. März 2010 Anemone71 hat den Geocache gefunden

Warum sollte es mir anders ergehen als Anderen?? Laughing

Auch ich bin erst mal dumm gelaufen und es war a...kalt. Bis ich den entscheidenden Hinweis bekam ;-)) Geniale Idee - Lob an Spezial K.

ACHTUNG LOGBUCH ÜBERVOLL !!!!!

Liebe Grüße Anemone71

gefunden 21. September 2009 Calideya hat den Geocache gefunden

Ja, schade das wir an der 2. Station nichts gefunden haben und da haben wir doch echt alles abgesucht. Aber ansonsten ein schöner Spaziergang durch den Park =)

Liebe Grüße Calideya

gefunden 07. Juni 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Beim einzigen Cache an diesem Wochenende, durfte ich einfach nicht versagen [;)]. Doch auch ich bekam den AHA-Effekt zu spüren und brauchte eine ganze Weile, bis der Effekt verflog.
Danke für die schöne Runde und das ich wieder was dazu lernen durfte.

reSep

gefunden 29. März 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Dumm gelaufen trifft es haargenau, zum Glück bietet die Runde auch genügend andere Cache-Fundmöglichkeiten - zum Glück, sonst könnte sich jetzt Special K. + Dori warm anziehen.  :o
Dennoch wurde letzte Woche die Zeit durch die etwas !grööößere Runde! knapp, denn wir hatten noch einen Termin beim Postbahnhof und wir lassen niemanden warten, höchstens diesen Cache.

Heute ging es nun direkt zum Final.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden Empfohlen 21. März 2009 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Tja, dumm gelaufen sind natürlich auch wir. Alle Stationen gut gefunden, wo ist denn bloß die Falle? Ganz dolle aufgepasst, und irgendwann wurde es dann klar, und wir haben herzhaft gelacht. Dabei hatten wir fast Sealed....Naja, nachher ist man immer  schlauer.  Aber durch das dumm laufen sind wir auch in Ecken gekommen, wo wir vorher noch nie waren. Da sind uns noch die verschiedensten Tiere begegnet, und für die Bildung konnte man auch was tun. Ein bißchen waren wir aber doch froh, dass wir mit dem Rad unterwegs waren. Danke für diese schöne Runde im Grünen! Dafür gibt es von uns einen grünen Stern. Laughing

out: peace and love button

in: "Getränk"

Viele Grüße von ligi & chilifarmer 

gefunden 31. Juli 2008 Tupfer hat den Geocache gefunden

Am 30. Juli habe ich mich mit meiner 5jährigen Tochter mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht. Wir wollten unbedingt wissen, was hier dumm läuft.
Nach Startschwierigkeiten (die Batterien des GPS waren am Ende) haben wir den Startpunkt dann doch gut gefunden. Nach unserem Gefühl fanden wir dann aber einen Wegpunkt doch nicht. Also brachen wir die Suche erstmal ab. Special K. hat uns dann per Mail innerhalb von einem Tag weitergeholfen. Dann haben wir am 31.7. nochmal einen Anlauf genommen.
Wir hätten es aus dem Hinweis wissen können, so waren wir dann doch noch dumm Radgefahren.
Dieser Cache ist eine Superidee.
Wir wünschen alle Neugierigen viel Spaß im Park.
Das Finale ist es wirklich wert!

Tupfer & Paula (ohne Colalina)

PS: Special K. bitte prüf mal, ob der Wegpunkt wirklich weg ist...

gefunden 03. Juni 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Oh ja, das ist wirklich ein schöner weitreichender Park, bei einer ausgiebigen und ausgedehnten Runde konnte ich meine Ortskenntnis beim Aufsuchen vieler Ecken aufbessern, bisher wren wir nie weiter als bis zum Waldbad...

Alles in allem besser dumm gefahren, als dumm gelaufen ;-)

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 10. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Tja heute sind wir dumm gelaufen oder besser Fahrrad gefahren dann macht der Cache doppelt Spaß den das ist ja ne ganz schöne Runde. Aber schön gemacht und alles gut gefunden [;)] Danke für die Park Erkundung. Bevor ich den Cache finden konnte musste ich aber Claudi suchen sie war dumm Fahrrad gefahren und einfach verschwunden. 17Uhr konnte ich dann loggen habe ich aber etwas kurz gefasst die Mücken sind extrem hungrig zur Zeit [}:)]

Danke für den Cache
Claudi und Eik

no Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
In Knautkleeberg wohn der WeißstorchIn Knautkleeberg wohn der Weißstorch
super blick auf die Kirchesuper blick auf die Kirche

gefunden 23. März 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Mein heutiger Osterspaziergang ließ mich etwas dumm laufen. Aber die letzten Schauer körnigen Eises konnten mich nicht abhalten es trotzdem zu genießen und am Ende auch das Final zu finden.
Danke fürs zeigen dieses Parkes, den ich noch nicht kannte und für die tolle Cache-Idee.
Grüße, die KLeEnE

in: TB Ente

gefunden 15. März 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Januar 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Mich kann nur eins beruhigen das hier die meißten dumm gelaufen sind.

Gruß O+K

gefunden 19. Oktober 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Bei diesen Cache habe ich mich dumm und dämlich gesucht. In diesen Park kenne ich jetzt fast jeden Baum. Ich habe verschiedene Möglichkeiten versucht, Z.B war ich teilweise 3km vom Park entfernt, aber ich kam einfach nicht auf die richtige Lösung. Durch einen Tip vom Owner, was mich sehr gefreut hat, habe ich den Cache dann doch noch gefunden. Insgesammt eine klasse Idee. Recht vielen Dank für den prima Cache.

gefunden 14. Januar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Sonnenschein in aller Ruhe, ohne dumm zu laufen diesen kleinen Multi gemacht. Wir haben eine Reinigung vorgenommen und eine neue Tüte spendiert.
Vielen Dank für diesen soften Spaziergang.
Liebe Grüße Frank & Big

gefunden 16. Mai 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Bereits am 13.2.06 gefunden. Schöne Runde. Heute erst als gefunden geloggt, da eigentlich erst ein Fernsehteam mitkommen wollte. Da sich von denen aber niemand mehr gemeldet hat, hab ich jetzt auch keine Lust mehr zu warten.

Nichts getauscht.
Danke und viele Grüße
Kurt

#449 13/02/06

gefunden 19. Februar 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der uns zu einem sehr langen Spaziergang verleitet hat. So lang, dass wir am anderen Tag wiedergekommen sind, um ihn zu vollenden. SpecialK, du bist ein .......nein wir wollen dich hier nicht beschimpfen [:D]

[Zurück zum Geocache]