Waypoint search: 

Log entries for Löffelfamilie    Found 79x Not found 1x Note 1x

Note 09 September 2012 Danlex wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.


Dann sollte der Cache aber verlegt werden, da ein Log bei GC nahelegt, dass der Eigentümer des Grundstücks den Cache auf seinem Grund nicht genehmigt hat. Siehe dazu auch die OC-Nutzungsbedingungen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Found 04 December 2011 norienom found the geocache

Found 17 September 2011 ChrisGR32 found the geocache

Heut morgen um 7:00 schnell mal geloggt. Da war es noch sehr Ruhig in der Ecke. Nur das Logbuch, wenn man es überhaupt so nennen kann, war nicht so der Hit. Das sind nur lose Zettel. Das Versteck ist aber gut!

Found 17 September 2011 skyone82 found the geocache

Interessante kulisse......habs durch zufall gefunden ......aber muss mich anschliessen, der owner müsste wirklich mal das Logbuch erneuern des ist restlos voll :D

Ich wünsch einen schönen abend

Found Recommended 06 August 2011 the-thuringian found the geocache

Der Tag war noch jung, also ein bisschen mehr als die Hälfte verbraucht und wir machten uns auf den Weg zum Cossi. Wir mussten ein wenig warten, es ist ja einiges Los dort am Platz und so vertrieben wir uns die Zeit am örtlichen FotoFix-Automaten. Es sind ein paar schöne Fotos entstanden. Die vier-minütige Wartezeit überbrückten wir mit der Suche. Die Dose war schnell gefunden, der Name eingetragen und der Cache zurückgelegt, da erschienen auch schon die vier schwarz-weißen Bildchen. Und dann konnte es weiter gehn zum Baden!

LG aus Leipzig und Erfurt vom ThüringerTeam

Found 29 June 2011 centeraudio found the geocache

beim vorbeifahren mit [...] gefunden..
Interessante Werbetafel dahinter! war leider noch nicht eingeschaltet.

gruß centeraudio

Found 12 April 2011 Terkels in Trouble found the geocache

Wie 90% meiner Caches auch diesen wieder bei Regen gefunden. Gewagtes Versteck ;-)

Found 02 April 2011 dgrube.afrob found the geocache

Found 25 February 2011 Die Dachse found the geocache

Der Löffelfamilie beim Abendessen zugeschaut und den Cache gut gefunden, Allerdings ist das Logbuch übervoll. Der Owner sollte sich das vielleicht mal ansehen. Danke sagen die Dachse.

Found 26 January 2011 Wolkenreich found the geocache

der Verschollene ist wieder aufgetaucht. Nachdem es in den letzten Tagen wieder vermehrt FoundIt Meldungen gab, bin ich nun auch fündig geworden. Die Dose liegt wahrscheinlich ständig woanders, heute sah ich sie frei liegend schon von weiten. bin mir sicher, dort auch schon gesucht zu haben. leider ist auch das Logbuch sehr nass, und eine einzige Zettelwirtschaft.

So long.. Wolkenreich.

Not found 03 January 2011 Wolkenreich did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Laut Spoilerbild war ich an der richtigen Stelle. Habe mit Leuchtmitteln in alle Mauerritzen geschaut.. leider nix. nur ein weißer Pfeil , der vielleicht mal ein Hint auf den Schatz war. Ich vermute.. der ist weg. Aber vielleicht kann der Owner ja mal vorbei schauen .. u für Klarheit sorgen.

Found 29 October 2010 geowuschel found the geocache

Schell ausgelöffelt. Danke fürs Zeigen. DFDC von geowuschel

Found 20 October 2010 wilder_wahn found the geocache

Der Start in den Mini-Urlaub in Leipzig: Ein Besuch bei der Löffelfamilie. Schon aus früheren Besuchen in Leipzig bekannt, wurden wir erst diesmal auf diesen Cache aufmerksam und konnten ihn in Verbindung mit einem kleinen Shopping-Abstecher heben.

TFTC, Wilder Wahn

Found 10 October 2010 findigerINGO found the geocache

so...ich bin neu in der szene....dieses war mein erster fund.

hab ne viertel stunde geguckt und gesucht und nebenbei noch ein paarf alte schallplatte entdeckt...ich wusst nich so genau...ich glaub die ecke wo das versteck ist pissen nachts glaub ich echt viele leute hin:)....sieht zumindest schwer danach aus...aber ich bin ja nicht aus watte und hab dann schließlich doch meine finger eingesetzt.mit erfolg. 

Found 03 October 2010 MinOkl found the geocache

Die Löffelfam. - wer kennt diese nicht ?

Heute hab ich mir mit Okleas mal richtig Zeit genommen und diesen MUST-HAVE-Cache geloggt.

Bitte unbedingt das Logbuch erneuern... no Place for more.

TFTC, 4Minos

Found 20 September 2010 pippis langstrümpfe found the geocache

gefunden!!! die suppe ausgelöffelt und den cache ganz fix gefunden!!!

danke sagen pippis langstrümpfe

Found 05 September 2010 fanta2 found the geocache

13.40 Uhr schnell gefunden und zum nächsten Cache spaziert

Danke

Found 25 August 2010 ingo53 found the geocache

ohne Muggels gefunden 25.08.2010 11:15 Uhr

Danke

Found 28 July 2010 clee123 found the geocache

Logbuch voll aber sehr schöner cache TFTC

Found 06 July 2010 Pumuckel&Kuno found the geocache

War fix gefunden und ganz entspannt zu loggen. Ich glaube wenn ich hier mein Zelt aufgebaut hätte, das hätte auch keinen interessiert [^] Danke !

Found 02 July 2010 Jack1606 found the geocache

Auf dem Heimweg musste dann dieser noch mit um die 100 heute noch zu vervollständigen. Gerade idyllisch ist die Location ja nicht und auch sonst gibt es dort nicht wirklich viel zu sehen. Gegenüber gab es noch ein paar Bar's wo man viele Leute beim Fußball schauen beobachten konnte, dass wars dann aber auch schon.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks!

Logged: 23:15 Uhr
# 100 (Sorry, ausversehen gelöscht wurden)

Found 31 May 2010 Ellis found the geocache

Zwischen zwei Regenwolken gefunden.
ellis/w.p.

Found 02 May 2010 omamone found the geocache

der erste cache Cool - ich weiss, schnell und leicht zu finden.

aber ich hing zusammen mit ein paar kletterfreunden vor jahren beim honky tonk an der loeffelfamilie am seil und wir haben die neonroehren abgebaut, die paul froehlich unten live versteigert hat - deshalb sollte es unbedingt dieser cache sein.

danke dafuer. omamone 

Found 01 May 2010 rstweb found the geocache

Auf dem Weg zum 10Years!-Event sollte eigentlich dieser Cache mitgenommen werden. Nur irgendwie hatten Polizisten diesen Ort lieb gewonnen und haben ihre Fahrzeuge erstmal dort abgestellt. Also ergebnislos weiter. Auf dem R&#xFC;ckweg vom Event war dann alles wieder frei und wir konnten den Cache problemlos heben. Dabei ist mir das Geb&#xE4;ude auf der anderen Stra&#xDF;enseite aufgefallen, das eigentlich auch einen Cache verdient h&#xE4;tte! (So viele bemerkenswerte Objekte auf einer Stelle, Leipzig ist doch immer wieder eine Augenweide)<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache sagt Ren&#xE9; von den JuraFreaks!<br/><br/>Gefunden: 01.05.2010 19:50 Uhr

Found 28 April 2010 Car177 found the geocache

Zügig gefunden und gelogt.

Found 11 April 2010 Molte found the geocache

Heute zusammen mit Ao Shun geloggt und danach weiter flaniert. In: Fußballbildchen.

Found 27 March 2010 Mimikri11 found the geocache

Heute nachmittag erledigt. Schnell unkompliziert und somit auch mal schön

Found 14 January 2010 murmeltier found the geocache

Interessanter Platz hier an der Löffelfamilie.
Danke für’s Zeigen und für den Cache, der sich auch bei Schnee gut finden ließ
Reiner aka murmeltier/2

Found 15 December 2009 Ghanaer77 found the geocache

In der Mittagspause zum Ort gefahren,schnell gefunden und geloggt.

Found 17 October 2009 britispriti found the geocache

Der schnelle beim vorbeigehen. Am Wochenende bei Dauerregen kein Problem, wenig Muggels unterwegs.

TFTC

Found 29 September 2009 trassolix found the geocache

Die Info zur Reklame fand ich schon interessant, das Versteck fand ich aber nicht ganz so aufregend. Schnell gefunden und geloggt.
dfdc
#74

Found 18 September 2009 reSep found the geocache

Zum Glück stand hier heute eine Broilerbude, da war ich gut verdeckt. Fix gesucht und geloggt!! Das muss hier besonders schnell gehen.
TFTC
reSep

Found 26 August 2009 Undiman found the geocache

Zwar ohne GPS, aber dafür mit einem guten Näschen unterwegs gewesen... [;)]
Danke sagt
Undiman

Found 11 August 2009 DeDosensammlr found the geocache

Das war heute der letzte auf meiner kleinen Runde.

danke fürs zeigen und verstecken

Found 06 August 2009 woodstockLE found the geocache

Schnell zugegriffen und geloggt. TFTC

Found 04 August 2009 Danny Heffernan found the geocache

Nachdem ich hier schon gefühlte 20x vorbei gefahren bin und mich nicht getraut hab zu loggen (wegen des zu jeder Tages und Nachtzeit gefüllten Strassencafés genau gegenüber), hatte ich heute endlich Glück!
Ein gelbes großes Muggelmobil versperrte die Sicht, so konnte der Danny endlich muggelfrei loggen...

TFTC Danny

Found 25 June 2009 Organisator found the geocache

Found 30 May 2009 tt-diver76 found the geocache

Bei der Logbuchkontrolle meines Navi doch diesen ungeloggten Cache entdeckt. Zum Glück liegt das Döschen auf der Hauptstrecke zwischen den WGT Lokations, denn Vorort war ich 3x. Jedes mal waren in der Bierecke Muggels, welche ich nicht stören wollte. Der letzte Besuch war dann 3 Uhr morgens nach dem Mitternachtsspecial und die Muggels waren im Bett, wo sie hingehören.

tftc Jan

Found 02 May 2009 JoGela found the geocache

Muggelfreien Moment abgewartet (war gar nicht leicht bei herrlichem Frühlingswetter!) und schnell geloggt.

Danke für den Kleinen für zwischendurch.

Grüße, Gela + Jan 

Found 21 April 2009 Bafdi found the geocache

Im Schutz der der Dunkelheit trotz hohen Muggelaufkommens gut gefunden und geloggt.
Zur Tarnung habe ich mein Fahrrad benutzt.
Danke

Found 22 March 2009 chilifarmer found the geocache

Heute Nacht hat es uns auf die Karli verschlagen, das haben wir genutzt und den Cache gut gefunden. Die netten Leute vom Crepe-Stand haben uns zum Glück einen Stift geliehen. Dann konnten wir in einer muggelfreien Sekunde gut loggen und in der nächsten den Cache wieder verstauen. 

Danke und viele Grüße von ligi & chilifarmer

Found 21 March 2009 Raubritter found the geocache

Da ich hier dienstlich zu tun hatte kam der mir sehr gelegen.<br/>Schnell und gut gefunden.<br/><br/>IN: nix / OUT: nix<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/><br/>This entry was edited by Raubritter on Tuesday, 21 June 2011 at 14:52:43 UTC.<br/><br/>This entry was edited by Raubritter on Tuesday, 21 June 2011 at 14:53:10 UTC.

Found 18 March 2009 streuselmonster found the geocache

Haben die Dose sehr schnell gefunden.

TFTC

Found 08 March 2009 mariane found the geocache

Hingefahren, Räder abgestellt und wo ist der Cache? Ein Griff.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

Found 08 November 2008 Wuschelmaehne found the geocache

Das war der letzte Cache auf unseren kleinen Leipzigrunde. Erst standen wi ein wenig verloren rum, da wir uns auch nicht so recht trauten, danach zu suchen. Der liebe Mensch vom Crépes-Stand ist nämlich ne ganze Weile vor seinem Hüttchen rumgerannt. Dann aber kam der süße kleine mir sogar entgegen gepurzelt. Also noch fix geloggt und dann sind weiter Richtung Innenstadt gezogen.

Vielen Dank!

Grüßle die Wuschel

Found 05 November 2008 A Mac G found the geocache

Um 02:30 Uhr frei von Muggels und ohne Gestrüpp, welches zum Glück entfernt wurde, nun fix gefunden. :-)

Mac

Found 21 October 2008 mischkabär2013 found the geocache

um 10:20 uhr war heute hier zum glück für eine kurze, aber ausreichende weile gar nichts los, so daß ich zugreifen konnte. das ganze unternehmen ging heute ohne probleme über die bühne. vor drei wochen war alles noch grün und zugewuchert. heute konnte man herantreten und alles grünzeug war weg.

tftc reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

Found 30 September 2008 hallebiker found the geocache

Die Familie kannte ich noch nicht, habe aber auch nicht weiter beim Löffeln gestört und schnell geloggt, TFTC.

Found 17 September 2008 StachelRobby found the geocache

Uhhhh, gut das hier wohl regelmäßig Cacher rein schauen, sonst hätte sich die Natur die Stelle schon gänzlich zurück erobert....

TFTC

Found Recommended 09 July 2008 riebecker found the geocache

Der war schon lange fällig und Heute nun endlich erfolgreich zu Ende gebracht.
Der Busch auf dem Spoiler ist mittlerweile 5mal so groß.

Gruß und Dank Riebecker

Found 25 June 2008 esther_and_family found the geocache

Nachdem Daddy sich beim ersten gestrigen Anlauf nicht bis zum Versteck vorgewagt hatte, war er heute in meiner Begleitung etwas mutiger. Das Spoilerbild war durchaus hilfreich, es bestätigte unseren Verdacht, wo das Döschen zu suchen ist. Danke für den Cache, Esther

Found 11 June 2008 xy124 found the geocache

schnell zusammen mit retum gefunden,

danke für den  cache sagt xy124 

Found 18 May 2008 Achim48 found the geocache

Ich wage es kaum zu schreiben: Hier habe ich länger gebraucht, die Dose zu finden als bei der Liselotte Schlüpfer. Die Muggels aus allen Richtungen und die hohen Mauern, die die Signale wunderbar verfälschten, machten mich fast verrückt. Zum Glück dann doch noch gefunden.
TFTC

Found 11 May 2008 dieZwei7887 found the geocache

Am Pfingstsonntag ohne Probleme schnell gefunden... Danke :)

Liebe Grüße
dieZwei7887

Found 02 May 2008 madd.in found the geocache

Während eines kleinen Wolkenbruchs haben wir ihn fix gefunden, dann 10 Minuten gewartet bis der Regen wieder aufhörte und dann wieder zurück gelegt...:)

tftc madd.in

Found 22 April 2008 Net-Spider found the geocache

eine große Cacherunde gedreht, bloß gut waren da auch ein paar Einfachere wie dieser hier dabei :)

Found 08 April 2008 Kleene found the geocache

kurz nach 21:00 nach einem riesen Bürger aus der Erinnerung und dann doch mit Telefonjokernachfrage gefunden.
Danke und viele Grüße die KLeEnE

Found 16 March 2008 NDR found the geocache

Found 12 March 2008 beatle60 found the geocache

Gemeinsam mit "weltenbummler L.E.     und Enkel Philip schnell gefunden. So habe ich auch endlich einmal die Löffelfamilie kennengelernt. Danke für's verstecken. Roland

Found 10 February 2008 Mrs. Cash found the geocache

Erster von mir gefundener cache!

Suche im dreier-team hat riesig spaß und lust auf mehr gemacht!

Danke fürs unterbringen!

Found 24 January 2008 PhunkyNipple found the geocache

Erst von der Seite versucht, nix gefunden, dann nochmal Spoilerbild studiert und Erfolg gehabt.


Danke und Grüße,
PhunkyNipple.

Found 05 January 2008 waldschratfamilie found the geocache

Beim Abendspaziergang schnell mitgenommen - waren leider enorm viele Muggels unterwegs und so mussten wir heimlich rumschleichen
;-) Vielen Dank!

waldschratfamilie
(anke, steffen und tarik-hund)

Found 30 December 2007 Mathelehrer found the geocache

Dieser Cache war der dritte auf meinem Sonntagsvormittagspaziergang. Nachdem ich im November schon mal erfolglos gesucht hatte, ging es diesmal ganz schnell.

Guten Rutsch wünscht Mathelehrer.

Found 01 December 2007 D1k74 found the geocache

endlich konnte ich diesen Cache auch loggen vielleicht war er bei den 2 ersten Versuchen auch schon weg? Naja jetzt war er gegen 21:30Uhr schnell entdeckt nur musste ich ganz schön fummeln um ihn aus seinen Versteck zuziehen!

Danke Eik

Pictures for this log entry:
Sie Löffeln zum Glück immer nochSie Löffeln zum Glück immer noch

Found 27 November 2007 Steppentritt found the geocache

Den haben wir schon vor längerer Zeit gefunden. Heute aber erst geloggt.
Liebe Grüße Birgit & Frank

Found 22 April 2007 kaypsch found the geocache

Ein schneller Cache zum Löffeln.

Found 18 April 2007 Karrataka found the geocache

Da wollte ich mit der Familie gemütlich ein Süppchen schlürfen, aber leider war die Dose vermutlich gerade im Geschirrspüler. Schnell mal den Owner angerufen, und mein Problem erklärt, und auf kurzen Wege konnte gleich für Ersatz gesorgt werden.
Danke sagt Karrataka.

Found 20 February 2007 Schwedentrailer found the geocache

Den Cache haben wir schnell gefunden. Muggels waren heute kaum vorhanden. Danke fürs auslegen.

Found 20 December 2006 Eberolf found the geocache

Nun endlich mal dazu gekommen, den Löfflern einen Besuch abzustatten! Günstig: ein Transporter parkte so, dass man fast ungesehen an das Versteck heran kam. Danke und Schöne Weihnachtsgrüße an M. und D.
Rolf der Eberolf

Found 10 November 2006 brischniz found the geocache

Found 04 November 2006 delete_106077 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 20 August 2006 anke+chris found the geocache

Wirklich tolle Location. Diese Leuchtreklame ist wirklich einen Besuch wert - und ohne den Cache hätten wir sie wohl auch nie entdeckt! Außerdem kann man hier witzige rostige Gesellen entdecken [:)]

Danke für den Cache und liebe Grüße aus BaWü,
Anke+Chris

Found 16 August 2006 Geoslighty found the geocache

Cache schnell gefunden und trotz einiger Muggels problemlos geloggt.

Found 11 June 2006 maja7879 found the geocache

Hingefahren - Parkplatz gesucht - gesucht - gefunden - gelogt.
Mfg Jana und MArco

Found 04 May 2006 Orange Times found the geocache

Nachträglich logge ich auch alle hier. Bei Geocaching liegt es zumeist eine Ewigkeit zurück.

Vielen Dank für den Cache.

Found 26 March 2006 willimax found the geocache

Schneller Cache an interessanter Location!

Zeit: 16:45 Uhr

Vielen Dank an Special K. + Dori und Schöne Grüße aus Dresden vom Team willimax


Found 22 August 2005 Vater und Sohn found the geocache

Hin, TB rein und wieder weg. 11:00 Uhr

Found 20 August 2005 Gohliser found the geocache

Schnell gefunden. Trotz Muggels ist man hier ganz gut getarnt.

Viele Grüße
Die Gohliser

Found 17 August 2005 Portitzer found the geocache

Im Team mit Lindolfs, unter Aufsicht des Chefkochs persönlich, Suppe komplett ausgelöffelt.
Am Anfang zeigte mein Geko etwas in die falsche Richtung, aber zum Glück hat es sichs dann noch anders überlegt.

Danke und viele Grüße an Marc & Dori

Kurt

Found 17 August 2005 lindolf found the geocache

Ja was soll ich noch schreiben! Bei unserer Suche, die aber recht fix ging, wurden wir heimlich beobachtet. Die Suppe aber war schon alle und wir müssen uns jetzt zu Hause noch etwas anrühren...
Danke für den schnellen Cache!
Gruß von Christa und Frank

Found 13 August 2005 GrT found the geocache

Schnell gefunden und die Suppe ausgelöffelt.
in: TB
out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

[Back to the geocache listing]