Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Madman vs. Spiderman    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. August 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCQV1Z) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Mai 2018 StephieLE hat den Geocache gefunden

Erfolgreich bis zur Mitte durchgekämpft. Danach genoss ich noch ein Weilchen die Aussicht auf's Wasser.
Danke für die morgendliche Sporteinlage

gefunden 25. März 2017 Lipsiatrucker1 hat den Geocache gefunden

Im letzten Sommer hatte ich Junior untersagt den Cache zu loggen, weil wir nicht optimal ausgerüstet waren, nun hat sich das ja etwas gelockert. Da wir auf dem Weg zum Event waren, sind wir hier angehalten. Zwei hübsche Bber possierten genau unter der Brücke [:)]
Danke für den Cache sagen die lipsiatrucker1 [;)]

gefunden 09. Mai 2016, 22:30 Citialy hat den Geocache gefunden

Das Klettern hat es mir angetan also war schnell entschieden das ich da hoch will! Also Schuhe aus und rauf. Leider war das Logbuch da so rein gequetscht das ich es nicht raus bekommen habe und wahrscheinlich hätte ich es auch nicht wieder hinein bekommen 😅 kann leider kein Bild hoch laden, aber bei cg ist das beweisfoto😉

gefunden 09. Mai 2016, 22:17 Grein89 hat den Geocache gefunden

Heute machten Citialy und ich einen Ausflug nach plagwitz um schön zu mittag zu essen und dann ein paar dosen zu sammeln. Auf der Tour kamen wir auch hier vorbei und saßen erstmal erfürchtig am Fuß der Brücke und fragten uns ob wir das jetzt machen wollen oder nicht. Natürlich war die Frage schnell geklärt und ehe ich nachdenken konnte war ich schon auf halber Höhe. Citialy hielt alles fotografisch fest. Anstrengend und etwas beängstigend war es aber wieder unten angekommen kam das hochgefühl des Erfolges ☺ von mir ein Schleifchen und ich sage danke fürs legen und pflegen

gefunden 10. April 2016, 18:03 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute wollten hajahe, Masche80 und ich endlich mal diese Dose bergen. Hin und her, am Ende erschien es sinnvoller, den Träger zu putzen. Gesagt, getan und geschafft. Das Logbuch ist voll und zwei Schnipsel liegen noch drin, als Verschluß. Auf einem davon hab ich uns verewigt, allerdings verlief die Tinte sich gleich wieder. Deshalb noch ein Foto dazu. Klasse Ding, hab geflucht und hat mir gefallen. FP in. TFTC sagt Nilpferd1607

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist inzwischen auf Nano-Größe geschrumpft.

gefunden 26. Februar 2016 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Doseneinsammeltour musste auch dieser jener welche endlich dran glauben... Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. Der Logstreifen ist pitschenass, bitte wechseln! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!

gefunden 06. Februar 2016 Ben-24 hat den Geocache gefunden

Hier zusammen mit Cachern einer anderen Plattformen diesen Cache gemacht, hierbei durfte ich klettern.Und habe uns ins loggbuch eingetragen. 

TFTCZwinkernd

gefunden Empfohlen 25. Oktober 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon öfters auf der ToDo-Liste, aber aber immer wieder wegen bestimmter Gründe gestrichen.
Aber heute sollte es endlich soweit sein. Nachdem wir uns beim Cito gestärkt hatten, ging es nach unten. Unter Beobachtung der Taucher und ein paar andere Cacher machte ich mich auf dem Weg nach oben. Im Fall eines Absturzes, war zum Glück die Wasserrettung um die Ecke, also konnte nichts schief gehen
Stück für Stück rutschte ich nach oben. Schneller und leichter als gedacht war ich am Objekt der Begierde. Vielen Dank an Schwarzenberger, der ein paar Fotos knipste! Und schon befand ich mich auf dem Rückweg.

Ein wirklich wackelige, aber spaßige Kletteraktion, für die ich gerne ein blaues Schleifchen da lasse!

In: FP / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#76

gefunden 09. März 2014 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

schon vor langer zeit war ich gemeinsam mit hexenunu vor ort und haben mal die lage sondiert. mir war es damals zu gefährlich diese dose zu heben. nun sind wir auch unter die kletterer gegangen. mit geeigneter und sicherer ausrüstung und der anleitung von habicht le und matzel82 war dann dieser cache kein problem mehr. bei gefühlten tausend muggels konnten hexenunu, 4ullis und ich endlich auch diesen loggen. danke für den cache.

gefunden 23. Februar 2014, 20:47 lukeleim hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank lukeleim

gefunden 17. April 2012 centeraudio hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

Ich beziehe mich bei meinem Log auf die aktuellen Log-Bedingungen bei GC, hier wurde offensichtlich länger nicht mehr aktualisiert...

 

Nachmittag nach dem Seminar als Ausgleich etwas interessantes :-)

Sieht schwerer aus als es ist.
Mein größtes Problem war die Kamera zu sichern. Ich will ja keine Fotos von den Fischen machen...
Dank mitgebrachten (aber dann doch nicht genutztem) Kletterequipment war eine Exe zwischen Kameraschlaufe und Rucksack sehr hilfreich.

Der Ort müsste der Beschriftung nach der Richtige sein...

Bilder für diesen Logeintrag:
Da war er wohl mal?Da war er wohl mal?
auf dem Bogenauf dem Bogen

gefunden 31. Juli 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Auf heutiger T5er Tour mit Water&Sun und Vista-Freund haben wir die sen in Angriff genommen.
Das hochklettern war kein Problem bloß der Cache lies sich nicht blicken.
Eine lange hose ist sicherlich von Vorteil.

Danke für den Spaß sagt Trialhoschi

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo ist die Dose bloß?Wo ist die Dose bloß?
Jetzt wird's engJetzt wird´s eng

gefunden 17. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Bis hinter das 2 V geklettert und mit dem Fotohandy 2 Bilder gemacht. Nette Lokation! Als ich dann bei meiner Gastgeberin davon erzählte, sagte sie: "Jetzt weiss ich endlich, warum irgend welche Deppen da rumklettern".

tftc Jan

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Madman vs. Spiderman Bogen auf den KanalBlick vom Madman vs. Spiderman Bogen auf den Kanal
Madman auf dem BogenMadman auf dem Bogen

gefunden Empfohlen 06. März 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Da war ja lange keiner mehr hier. Wurde Zeit, das mal jemand eine Cachekontrolle macht. Meine super Konstruktion war noch nicht ganz ausgereift und führte nicht ganz so schnell zum Erfolg. Christa aber hatte ein passendes Haushaltgerät mitgenommen. Damit ging es razfaz. Es wird aber nicht verraten, wie wir es genau gemacht haben. Ein Radfahrer fiel vor Schreck vom Rad, als er uns sah. Lieber Marc, damit du sehen kannst, das jemand da war: Wir haben die Dose einen Meter rübergesetzt.

gefunden 09. Oktober 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

---(2005-10-09, 17:35:48)---
Absolut geniale Herausforderung. Cache nach 3 min. geloggt. Die Bootsfahrer hatten auch ihren Spass.


Gruss und Danke fuer den Cache

[This entry was edited by Vater und Sohn on Sunday, October 16, 2005 at 10:50:16 AM.]

gefunden 05. Oktober 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

War im Team mit McAbflug da. Zum Glück war in seinem Fall nomen nicht omen [:D]. Ansonsten hieße er jetzt eher McAbsturz [}:)]...
Auf jeden Fall hat er sich am Freitag eine kräftige Kloßerhöhung verdient [:D][:D][:D].

Während wir noch arbeiteten tauchte plötzlich Team 'innovativeuser' auf. Schlauerweise verzichteten sie erstmal auf den Cache [;)].

Danke an SpecialK. und viele Grüße
Kurt

[Zurück zum Geocache]