Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldfriedhof    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2017, 16:18 kni66 hat den Geocache gefunden

#12
Schnell gefunden und geloggt.
Danke für das Verstecken. [:)]

nicht gefunden 27. September 2015, 12:30 marekbirkholz hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, das Walgebiet sah aber auch frisch durchforstet aus ...

Der kleine Waldfriedhof ist aber schon ein Schmuckstück und dazu noch viele Pilze in der Umgebung gefunden.

Also ein dennoch gelungener Wandersonntag.

 

Sylle & Mari

gefunden 22. November 2012 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

Diesen fand ich bereits am 27.06.10 und ich bedanke mich.

MdMmes

gefunden 09. Oktober 2011 kaiserp hat den Geocache gefunden

War sehr schön.....mein erster fund mit meiner  familie.

mein sohn (2j) war ausser sichÜberrascht.

kein "MUGGEL" hat uns gesehen......!

Out: Batman

In: Batterie

gefunden 21. September 2011 Generalmajor hat den Geocache gefunden

Habe ihn eher durch Zufall entdeckt. Bin fast darüber gestolpert.
Konnte aber leider nichts reinschreiben, da ich kein Stift dabei hatte.
Und der Bundstift der drin lag, war nicht wirklich zu gebrauchen.

In: 0
Out: 0

gefunden 14. Juni 2010 tinchen50 hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache heute sehr schnell finden und in Ruhe loggen.

Danke

gefunden 05. April 2009 metronomis hat den Geocache gefunden

suuuuper geile stelle, nicht lange gesucht, kidis waren begeistert. Philip, Florian, Helena, Annika, Lukas, Berti, Thomas und Frank

gefunden 25. Januar 2009 blackarow hat den Geocache gefunden

Nach einen kleinen spaziergang um 13.05 Uhr geloggt .

gefunden 23. Dezember 2008 littledemon hat den Geocache gefunden

Station 2 unserer "Weihnachts-Familien-Ich-zeig-euch-was-geocaching-ist-Tour"

Nach ner netten Tour quer durch den Wald gegen 15.35 Uhr schnell gefunden. Während Mama, Schwesterlein und ich noch Bauklötze staunten, dort einen so gepflegten Friedhof inkl. Muggel !!!! zu finden, hat Papa dank des Hints schon das Dösken gehoben! Die Muggel-Oma war knieend an nem Grab zugange und gut beschäftigt. Nach kurzem Familienrat folgendermaßen getradet: out: Osterhäschen-Dingsbums in: Gollwitzer-Jagdschlösschen-Frosch

Vielen Dank für den schönen cache, auch im Namen meiner Family!

gefunden 23. Dezember 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Zwar wollte uns das GPS geschickt verwirren und zur falschen Stelle lotsen, aber nach kurzer Suche zogen wir den Hint zu Rate und so gab es eigentlich keine Frage mehr.

Der Waldfriedhof ist wirklich niedlich, wir waren schwer verwundert wie gepflegt er ist. Und als kleines Schmankerl gab es hinterher im benachbarten Ort noch etliches Rotwild zu sehen, welches dort (vom ansässigen Förster?) gehalten wird. TFTC!

gefunden 13. Juni 2008 turtle hat den Geocache gefunden

10:15 Uhr
Die Anfahrt gestaltete sich trotz guter Planung recht schwierig. Bei Regen und ohne Geländewagen war der beste Anfahrtsweg ohne Ortskenntnisse doch problematischer als gedacht. Der gepflegte, kleine Waldfriedhof hat schon etwas besonderes - toll gelegen.

in: -
out: -

gefunden 11. Oktober 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Ja was war das denn? Ich wohne ja nur in einem klitzekleinen Dörfli und das war nur ein D ohne örfli...
Diese Art des Caches in Natur und ohne Muggel sind für mich aber die Liebsten!

Danke dafür

No Trade

gefunden 24. Juli 2007 Irrfahrt hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort - den Cache schnell und gut gefunden. BTW, die Box ist eher von der Größe her "small" als "regular".

TFTC Irrfahrt

gefunden 30. September 2005 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Hätte den Friedhoof so hier nicht erwartet, dachte der sei mit älteren Gräbern bestückt...
Danke für den Cache!!

out: TB

OnkelTom

gefunden 05. September 2005 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Und diesmal erfolgreich. Schade, beim letzten Mal stand mein Auto h&#xF6;chstens 10 Meter vom Cache entfernt, aber ich habe ganz woanders gesucht. Diesmal aber mit den neuen genauen Koordinaten schnell gefunden.<br/>An die Owner: ich bitte 1000mal um Entschuldigung, aber ich habe aus Versehen den Kugelschreiber eingesteckt.<br/><br/>in: TB "KINGuin - the jolly penguin" <br/>out: TB "Arme Kirchenmaus"<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

Bilder für diesen Logeintrag:
Direkt zum CacheDirekt zum Cache

nicht gefunden 15. August 2005 eliminator0815 hat den Geocache nicht gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>und konnte nichts finden. Frustriert wieder abgezogen, vielleicht bringt ja "Rudi" mehr Gl&#xFC;ck! Aber ich komme wieder!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Zurück zum Geocache]