Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldfriedhof    Gevonden 17x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 22. november 2021, 22:32 DoreenSchwarze heeft de cache gevonden

Der Cache konnte schnell gefunden jnd geloggt werden, ohne die Totengräber zu stören. Vielen Dank fürs Herführen.

Gevonden 21. november 2021, 23:27 vegi3500 heeft de cache gevonden

Schneller fund - danke fürs legen

Gevonden 27. augustus 2017, 16:18 kni66 heeft de cache gevonden

#12
Schnell gefunden und geloggt.
Danke für das Verstecken. [:)]

Niet gevonden 27. september 2015, 12:30 marekbirkholz heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, das Walgebiet sah aber auch frisch durchforstet aus ...

Der kleine Waldfriedhof ist aber schon ein Schmuckstück und dazu noch viele Pilze in der Umgebung gefunden.

Also ein dennoch gelungener Wandersonntag.

 

Sylle & Mari

Gevonden 22. november 2012 obiwan002 heeft de cache gevonden

Nachlog auf OC

Diesen fand ich bereits am 27.06.10 und ich bedanke mich.

MdMmes

Gevonden 09. oktober 2011 kaiserp heeft de cache gevonden

War sehr schön.....mein erster fund mit meiner  familie.

mein sohn (2j) war ausser sichÜberrascht.

kein "MUGGEL" hat uns gesehen......!

Out: Batman

In: Batterie

Gevonden 21. september 2011 Generalmajor heeft de cache gevonden

Habe ihn eher durch Zufall entdeckt. Bin fast darüber gestolpert.
Konnte aber leider nichts reinschreiben, da ich kein Stift dabei hatte.
Und der Bundstift der drin lag, war nicht wirklich zu gebrauchen.

In: 0
Out: 0

Gevonden 14. juni 2010 tinchen50 heeft de cache gevonden

Konnte den Cache heute sehr schnell finden und in Ruhe loggen.

Danke

Gevonden 07. maart 2010, 22:19 hary53 heeft de cache gevonden

Hier wurden wir schnell fündig.
Danke sagt
hary53

Gevonden 05. april 2009 metronomis heeft de cache gevonden

suuuuper geile stelle, nicht lange gesucht, kidis waren begeistert. Philip, Florian, Helena, Annika, Lukas, Berti, Thomas und Frank

Gevonden 25. januari 2009 blackarow heeft de cache gevonden

Nach einen kleinen spaziergang um 13.05 Uhr geloggt .

Gevonden 23. december 2008 littledemon heeft de cache gevonden

Station 2 unserer "Weihnachts-Familien-Ich-zeig-euch-was-geocaching-ist-Tour"

Nach ner netten Tour quer durch den Wald gegen 15.35 Uhr schnell gefunden. Während Mama, Schwesterlein und ich noch Bauklötze staunten, dort einen so gepflegten Friedhof inkl. Muggel !!!! zu finden, hat Papa dank des Hints schon das Dösken gehoben! Die Muggel-Oma war knieend an nem Grab zugange und gut beschäftigt. Nach kurzem Familienrat folgendermaßen getradet: out: Osterhäschen-Dingsbums in: Gollwitzer-Jagdschlösschen-Frosch

Vielen Dank für den schönen cache, auch im Namen meiner Family!

Gevonden 23. december 2008 Schrottie heeft de cache gevonden

Zwar wollte uns das GPS geschickt verwirren und zur falschen Stelle lotsen, aber nach kurzer Suche zogen wir den Hint zu Rate und so gab es eigentlich keine Frage mehr.

Der Waldfriedhof ist wirklich niedlich, wir waren schwer verwundert wie gepflegt er ist. Und als kleines Schmankerl gab es hinterher im benachbarten Ort noch etliches Rotwild zu sehen, welches dort (vom ansässigen Förster?) gehalten wird. TFTC!

Gevonden 13. juni 2008 turtle heeft de cache gevonden

10:15 Uhr
Die Anfahrt gestaltete sich trotz guter Planung recht schwierig. Bei Regen und ohne Geländewagen war der beste Anfahrtsweg ohne Ortskenntnisse doch problematischer als gedacht. Der gepflegte, kleine Waldfriedhof hat schon etwas besonderes - toll gelegen.

in: -
out: -

Gevonden 11. oktober 2007 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Ja was war das denn? Ich wohne ja nur in einem klitzekleinen Dörfli und das war nur ein D ohne örfli...
Diese Art des Caches in Natur und ohne Muggel sind für mich aber die Liebsten!

Danke dafür

No Trade

Gevonden 24. juli 2007 Irrfahrt heeft de cache gevonden

Interessanter Ort - den Cache schnell und gut gefunden. BTW, die Box ist eher von der Größe her "small" als "regular".

TFTC Irrfahrt

Gevonden 30. september 2005 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Hätte den Friedhoof so hier nicht erwartet, dachte der sei mit älteren Gräbern bestückt...
Danke für den Cache!!

out: TB

OnkelTom

Gevonden 05. september 2005 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Und diesmal erfolgreich. Schade, beim letzten Mal stand mein Auto h&#xF6;chstens 10 Meter vom Cache entfernt, aber ich habe ganz woanders gesucht. Diesmal aber mit den neuen genauen Koordinaten schnell gefunden.<br/>An die Owner: ich bitte 1000mal um Entschuldigung, aber ich habe aus Versehen den Kugelschreiber eingesteckt.<br/><br/>in: TB "KINGuin - the jolly penguin" <br/>out: TB "Arme Kirchenmaus"<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

Afbeeldingen voor deze log:
Direkt zum CacheDirekt zum Cache

Niet gevonden 15. augustus 2005 eliminator0815 heeft de cache niet gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>und konnte nichts finden. Frustriert wieder abgezogen, vielleicht bringt ja "Rudi" mehr Gl&#xFC;ck! Aber ich komme wieder!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Terug naar de cachebeschrijving]