Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vogelgesang II    encuentran 45x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 06. febrero 2011 Lord Mikado ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, nach dem zweiten Anlauf auch gleich gefunden.

encuentran 10. septiembre 2010 DJShox ha encontrado el geocache

Nach langem suchen dann doch gefunden...die Blutsauger waren auch wieder reichlich da...

encuentran 15. julio 2010 tintenbrot ha encontrado el geocache

Nach dem einem Besuch im Zoo mit Hexe Lilli gefunden.

Die Mauer ist schon ganz schön zerpflückt. - Warum nur? :-)

TFTC
tintenbrot

encuentran 17. mayo 2010 docstade ha encontrado el geocache

nach etwas längerer suche doch noch gefunden - danke für den spaziergang im park!

encuentran 13. mayo 2010 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen "Auf dem Weg zu Schiwis 1500. Cache"-Tour auch diesen erfolgreich gefunden. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 09. abril 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 07. marzo 2010 sinistarlb ha encontrado el geocache

Eigentlich bin ich nur die gro&szlig;e Runde gefahren, um des R&auml;tsels L&ouml;sung einzuheimsen, aber was seh ich da - schon wieder kein TB :(. Naja, n&auml;chstes Mal klappts bestimmt :P.<br />Daf&uuml;r hab ich nen neuen Fund zu verzeichnen, das ist doch auch was.<br /><br />TFTC<br />sinistarlb<br />

encuentran 08. noviembre 2009 Golgafinch ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Zoo konnte mir dieser nicht entgehen. Erst hab ich ihn leise umkreist und dann zugeschlagen. Trotz der guten Verpackung fühlt sich das Logbuch etwas feucht an, aber zur Zeit kann man es noch problemlos nutzen.
TFTC

encuentran 14. octubre 2009 Rissel ha encontrado el geocache

Das ist eine schöner kleiner Park. Nach kurzer Suche gefunden. TFTC Team Rissel

encuentran 22. junio 2009 sax76 ha encontrado el geocache

Vor Ort angekommen suchte ich erst am falschem Objekt. Irgendwann sagte Ettat dieses Objekt solltest du aufgeben. Die weitere Suche ging dann recht schnell.

encuentran 16. junio 2009 jondala ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang nach feierabend ! Hab erstmal die Büsche durchkämmt,dann aber recht schnell gefunden! Super Versteck Danke jondala

 

 

encuentran 22. marzo 2009 swf-Bumerang ha encontrado el geocache

Bei einem dienstlichen Kurzbesuch auch im Dunkeln gut gefunden

encuentran 06. febrero 2009 Ettat ha encontrado el geocache

Ja, da bin ich der Vierte, der versuchte noch eine Ecke zum Loggen zu finden. Ansonsten prima Dose und schönes Versteck.
Danke von Ettat.
IN: TB

encuentran 10. enero 2009 Dorfjacke ha encontrado el geocache

gesucht & gefunden mit Rotexer

Achtung Logbuch ist voll!

encuentran 10. enero 2009 Rotexer ha encontrado el geocache

sehr einfacher Cache

schnell gefunden und geloggt

thx an Dorfjacke

(p.s. Logbuch voll)

encuentran 19. diciembre 2008 Die Giftzwerge ha encontrado el geocache

Um 9:20 Uhr gefunden.

encuentran 17. diciembre 2008 frankazis81 ha encontrado el geocache

toller park, gut zu finden. danke!

encuentran 14. diciembre 2008 zeisihik ha encontrado el geocache

Gesucht und geloggt !

Danke 

encuentran 07. diciembre 2008 mamameni ha encontrado el geocache

Ich dachte zuerst das der Cach im Gebüsch ist!!! Haben ihn dann doch schnell gefunden!!! TFTC mamameni

encuentran 07. diciembre 2008 begu ha encontrado el geocache

Gut, dass heute das Wetter schlecht war, so konnten wir ungestört durchs Unterholz kriechen um nachher zu merken, dass das gar nicht nötig gewesen wäre. TFTC begu In: TB Out: nix

encuentran 26. octubre 2008 ClickKlack ha encontrado el geocache

Nachdem ich diesen Cache schon zweimal im Sommer vergeblich gesucht habe, bin ich heute mit meiner Frau beim Spaziergang hier vorbei. Und es war gut dass ich meine Frau dabei hatte, denn es hat keine 30 Sekunden gedauert bis meine Frau die Dose in der Hand hielt.

Wir sagen danke!

encuentran 17. septiembre 2008 Matze76 ha encontrado el geocache

Konnte den Cache heute muggelfrei loggen. TFTC

 

encuentran 25. agosto 2008 Die Silvesterknaller ha encontrado el geocache

Endlich...

Im dritten Anlauf endlich gefunden. Das war eine schwierige Geburt. Bei den ersten beiden Versuchen haben uns die Koordinaten immer an einer anderen Stelle suchen lassen. Somit kennen wir nun die Umgebung in und auswendig. Trotzdem ein sehr schöner Cache. Danke.

Dauer: 15 min
geloggt: 17:30 Uhr

IN: /
OUT: /

Die Silvesterknaller

encuentran 09. agosto 2008 frecherengel ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 08. agosto 2008 Klettermaxx ha encontrado el geocache

Schöner abgelegener Platz, welcher mich an meine Kindheit vor etlichen Jahren erinnert. Vielen Dank dafür.In:  TB (CODA Shark) 

Klettermaxx

encuentran 05. agosto 2008 mC.hoLLo ha encontrado el geocache

Nach "Vogelgesang 1" konnte nun auch der große Bruder in muggelfreier Suche gefunden & geloggt werden.
Danke für den Cache in toller Umgebung!

encuentran 30. julio 2008 icke2063 ha encontrado el geocache

Nachdem ich in dem kompletten Busch rumgeklettert bin, hab ich in entdecken können (man kommt aber auch von draußen dran :-) ). Hab mich dann erstmal in Ruhe von all den Nadeln,  Blättern und Käfern befreit. Eine sehr Schöne ruhige Stelle. TFTC!

encuentran 15. mayo 2008 pix ha encontrado el geocache

Auch im zweiten Anlauf dauerte die Suche recht lange. Zuerst unter alle möglichen Sträucher geschaut, im Laub gewühlt und schon fast am wegfahren gewesen. Irgendwie ließ mich die Sache aber nicht los. Also nochmal von vorne. Das Zielgebiet genau angeschaut und dann direkt ins ‚Schwarze’ gegriffen. Schöner Cache und Muggels waren auch nicht dort.

Out: Fuchsfigur
In: schwarzer Batmann, Spielfigur

Danke sagen
The Foxes

encuentran 28. abril 2008 AmiCage ha encontrado el geocache

Nach einem erholsamen Spaiergang noch schnell diesen Cache aufgesucht und gefunden zusammen mit Najade :-)

OUT: Feuerzeug

IN: Stift, Spielzeug-Giraffe 

 Danke für den Cache

encuentran 27. abril 2008 packleds ha encontrado el geocache

Den ersten von den beiden Caches habe ich leider wegen des hohen Muggelaufkommens nicht heben können. Der zweite war dann aber schnell gefunden.

// Danke für den Cache, packleds //

encuentran 20. abril 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Event in Beelitz-Heilstätten, haben wir zusammen mit B&amp;B noch ein paar Caches gemacht.

Dieser war schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1389

encuentran 11. abril 2008 maennleins ha encontrado el geocache

Bei bestem Cacherwetter geloggt. Danke für den Cache

Gruß maennleins 

encuentran 11. abril 2008 frinus ha encontrado el geocache

Schöner Tag zum finden, Nieselregen und keine Menschenseele.

IN/OUT:  Murmel & Ü-Ei Figur / Tier mit langem Hals

Danke sagt frinus.

encuentran 15. marzo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 15. febrero 2008 firlefranz ha encontrado el geocache

Die große Dose war kein Problem, an der kleinen muss ich mich noch einmal versuchen.

Ein Vorsicht an alle Radfahrer im Park gibt es eine Brücke, bei der auf einer Seite ganz plötzlich zwei Stufen auftauchen - gar nicht schön.

in: TB

Danke dem Igel für den Zoo-Cache!!
firlefranz

encuentran 11. febrero 2008 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Zun&#xE4;chst war ich ersch&#xFC;ttert &#xFC;ber das M&#xFC;llaufkommen unter der Bepflanzung -speziell Bier- und Schnapsflaschen- in diesem Teil des Parkes. <br/>Den Cache konnte ich schnell finden, ungest&#xF6;rt loggen und unbeobachtet wieder verstecken.<br/>Dank an den Owner.<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 24. diciembre 2007 mtronics ha encontrado el geocache

Auf den Wegen drumherum wimmelte es vor Leuten - hier war aber Ruhe (wohl weil die meisten mit "Pergola gesperrt - Durchgang verboten" nichts anfangen konnten).
Am Zielort hatte das GPSr wohl einen unruhigen Tag, aber irgendwann kam der Cache dann vorbei ;-)
Für den kleinen Bruder war heute einfach zuviel los im Park...

no trade

DFDS & Guten Rutsch
Mike (aka mtronics)

encuentran 23. diciembre 2007 f.t.fox ha encontrado el geocache

Heute auf vorweihnachtlicher Cache-Tour der 150. und letzte für heute. Der Cache war schnell gefunden.
Danke fürs herführen, der "kleine Bruder" ist demnächst dran wenn ich wieder mehr Zeit habe.
TFTC

encuentran 22. diciembre 2007 upigors ha encontrado el geocache

Na wenigstend den Großen Bruder konnten wir heute loggen. In dieser Ecke des Parks war es ruhig (könnte am Schild gelegen haben)  ;-) sodas er sich nach 10 min nicht länger verstecken konnte. T4TC sagen Alicia und Uwe

encuentran 17. diciembre 2007 grella ha encontrado el geocache

Heute Abend war hier alles Muggelfrei. Die Dose war dann auch schnell gefunden. TFTC

Gruß Peter

encuentran 02. diciembre 2007 Captain Ixi ha encontrado el geocache

Nachtrag:
Hallo, heute mit meiner Gallionsfigur zusammen gefunden.
Gruß Captain Ixi

encuentran 24. noviembre 2007 Snooooopy ha encontrado el geocache

Trotz Einbruch der Dunkelheit schnell gefunden und geloggt.

snooooopy sagt Danke

encuentran 20. noviembre 2007 MayBe ha encontrado el geocache

Heute ganz spontan nach Feierabend ging es mit Tricky auf die Suche nach den "Vogelgesängen". Dunkelheit und Kälte garantierten eine ungestörte Suche. Da ich frei von jeglichem Equipment auftauchte, musste eine Taschenlampe vier Augen den Weg leuchten, was mangelhaft bis unzureichend gelang. Wir fanden alles Mögliche in den Tiefen des Dunkel-Grüns, aber erst nach den Glückwünschen an den FTF-Inhaber führte die Suche um 19 Uhr zum Erfolg.

Ich werde hier nochmal bei Tageslicht nachschauen, ob gute Tarnung, fehlendes Equipment oder einfach Unaufmerksamkeit Ursache für die unnötig lange Suche waren. Auf jeden Fall liegt ab sofort eine Taschenlampe in meinem Auto!

Danke.
LG MayBe
(#275+2)

encuentran 20. noviembre 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D]--FTF--[:D][:D][:D]

Hätte ich ja nicht gedacht 1 Tag nach der Freischaltung am nächsten Nachmittag noch einen FTF zu meistern. Der Cache ist relativ gut zu finden, man darf nur nicht erstaunt sein, das in einem Regularcache nur ein kleines Logbuch ohne weiteren Inhalt ist!

Danke an md-igel

encuentran 20. noviembre 2007 Tricky ha encontrado el geocache

Na toll! Hunderte Versteckmöglichkeiten, dazu leere Bier- und Kornflaschen nebst mind. 3 Mülltüten die MayBe und ich unter den Büschen fanden. Irgend ein (oder mehrere) Tiere scheinen hier auch zu wohnen, denn die Mulden unter den Büschen sehen irgendwie nicht natürlich aus. Nun ja, schade das der Cache leer ist - zu mindest ein größeres Logbuch hätte rein gepasst.

[This entry was edited by TrickyMD on Friday, November 23, 2007 at 10:57:48 AM.]

[Volver a la lista de geocache]