Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lost Places: "Unter der Haube"    encuentran 29x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 26. junio 2011 Schnuppihase ha encontrado el geocache

Schnuppihase und Knutschelmaus waren auch da. Endlich nach all dem Regen wieder raus. Schöner ruhiger Platz. Danke dafür von den Neu-Wellern.

In: Saubere Hände aus Italien, Out: nix

encuentran 08. mayo 2011 schnuffelbär ha encontrado el geocache

Haben heute unseren ersten Cach gefunden. Juchuu!!

Wird nicht der letzte gewesen sein. Hat allen, besonders den Kindern viel Spaß gemacht.

Vielen Dank!

Die 4 schnuffelbären

encuentran 01. mayo 2011 Eifelbär ha encontrado el geocache

Am 01.05.2011 um 14:07 Uhr geloggt.Mit den Kiddys auf Cachetour diesen schönen Behälter geentert.Sehr schöne Umgebung. Dank Geocaching kommt man auch an solche Orte. Danke fürs Zeigen.

In: Einkaufswagenchip, Kartonmesser, Frische Luft

Out: Feuerzeug, Buntstifte

encuentran 27. febrero 2011 Kappenschlumpf ha encontrado el geocache

Siehe Geocaching

encuentran 14. septiembre 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Eine kleine Cachertour im Rossbacher Raum. Nach zwei Loren war dieser Cache das Ziel der Begierde. Der Cache war schnell und muggelfrei gehoben.

T4TC

encuentran 22. junio 2010 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Zu später Stunde noch den Weg auf's Roßbacher Häubchen gewagt, die Lore besucht und dann weiter zum LostPlace. Den Aufstieg auf den Gipfel mussten wir leider verschieben, da es überraschend dunkel wurde. Danke für's Zeigen.

encuentran 03. junio 2010 theoigel ha encontrado el geocache

Wer GPS lesen kann ist klar im Vorteil. So haben wir dann erst eine Terrainwertungs-Einlage ueber Stock und Stein zum Gipfel des Rossbacher Häubchen unternommen, bevor wir uns dann dem Final mutig angenähert haben.
Toller Ort mit noch viel tollerem Blick - von unten nach oben, wie von oben ins Tal -


Gruss aus Ruhr2010
Theoigel+Family

encuentran 25. mayo 2010 jdbande ha encontrado el geocache

Mussten etwas suchen, das Finden war dann um so schöner - vor allem wegen des Kletterns. Kinderwagen war bis auf die letzten Meter aber kein Problem!

encuentran 01. mayo 2010 Fa.Fröhlich ha encontrado el geocache

encuentran 25. abril 2010 Homer Jay ha encontrado el geocache

Tolle Location, jedoch zeigte unser GPS mehr als 10m off, was in diesem Terrain nicht Ohne ist.
Vielen Dank für´s Zeigen
Team Homer Jay

encuentran 28. febrero 2010 Ghostbusters Vettelschoss ha encontrado el geocache

Cache erfolgreich geloggt :)

Liebe Grüße Ghostbusters Vettelschoß (alias V-towbusters)

no encontrado 02. enero 2010 Fa.Fröhlich no han encontrado el geocaching

encuentran 30. agosto 2009 dogwalkers ha encontrado el geocache

war ein wirklich schönes Umfeld. Haben einige Zeit gebrauch. Haben aber alles gefunden wie beschrieben. 

alles gute Team dogwalkers

encuentran 24. julio 2009 JackWolfskin ha encontrado el geocache

Nett gemacht,schnell geloggt. Danke   

encuentran 26. abril 2009 Die Nachbarn ha encontrado el geocache

Schöne Location, insbesondere der Ausblick von der Haube.

Danke sagen Die Nachbarn

encuentran 26. abril 2009 Die Flodders ha encontrado el geocache

Schöne Runde wird mit tollem Ausblick belohnt, jedoch fand ich das Versteck nicht schön, da unzählige bessere Verstecke zu finden wären. Trotzdem empfehlenswert

encuentran 22. marzo 2009, 20:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 17:15 Uhr.
Hätte wir mal den empfohlenen Parkplatz genommen, zumal wir da eh schon waren, so wurde es eine Berg und Tal Tour. Schadet aber auch nicht und trotzdem gut gefunden. Schöne Location, bei besserem Wetter kommen wir nochmal.

in: nix / out: TB

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

encuentran 15. noviembre 2008 Dongos ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort. Aber erst bem 2. Anlauf gefunden. Mit GPS ist es eindeutig leichter.  DFDC

encuentran 09. noviembre 2008 oschwoin ha encontrado el geocache

Nabend! Da wohne ich nun 30 Jahre in derGegend und sogar meine Oma wohnt(e) in Rossbach, aber da muss ich erst das Geocaching anfangen um mal an diesen schönen Ort zu kommen...gedacht hab ichs ja schon oft, gemacht aber nie..

Schönes Versteck, war schnell gefunden..Smile

Bis Neulich Oschwoin+ Die linzer Schweinebande..

 

ob ich die Fiffies wohl zum Cache finden trainieren kann??

encuentran 06. noviembre 2008 Krolock ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Loren und Froschkönig-Tour schnell gefunden. Wir konnten bis auf 100 Meter mit unserem Offroad-Kinderwagen heranfahren. Bis auf 10 Meter wäre auch gegangen, wenn wir uns für den richtigen Weg um dem Steinbruch herum entschieden hätten....

encuentran 28. septiembre 2008 George ha encontrado el geocache

Mal wieder ein Plätzchen was man ohne Geocachen nie gesehen hätte.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß
George
in: Domino-Spiel
out: Notizblock

encuentran 28. agosto 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#1209

Nachdem wir an der richtigen Stelle gesucht haben, war die Dose schnell gefunden ;-)

Zum Glück habe ich meine Taschenlampe immer dabei!!!

TFTC,
eifler72

encuentran 28. agosto 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Ein wirklich toller Platz! Zuerst haben wir uns im Stockwerk vertran und "nur" eine Lore gefunden, aber dann mit Hilfe der Taschenlampe glücklicherweise auch noch die Dose.

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S
(unterwegs mit Eifler72)

#1306 (2/7)

encuentran 22. junio 2008 mrsandman ha encontrado el geocache

Von oben geschaut, erstmal die Lore gesucht und dann von unten genähert. Das war keine gute Idee, zumal ein gefaketer Häschengrill mich vollends auf die falsche Fährte brachte. Als ich dann in die richtige Ecke vorgedrungen war, war sofort klar, dass er hier sein musste.
Aber eine - vermutlich vom Owner bestochene - Spinne hatte die zwei vorhandenen Sichtmöglichkeiten komplett zugesponnen, so dass ich erst einmal in alle anderen Versteckmöglichkeiten schaute, bevor ich mich an die Zerstörung des Kunstwerks machte.
Sorry, Spinne, es ging leider nicht anders.
Eine merkwürdige Coin, die man auch irgendwo loggen kann (steht drauf, wo), blieb zurück und einige Zecken gingen mit.

Für den Rückweg wählte ich den deutlich bequemeren Weg nach oben. Auf dem Weg zurück zum Auto (hatte an der "alten" Lore geparkt) konnte ich mir noch die Fütterung von drei Alpacas anschauen (eine Lamaart), die dort gehalten werden.

mrsandman (heute nur Nino)

encuentran 28. diciembre 2007 Dawidudel ha encontrado el geocache

Ein Platz nach meinen Geschmack.
Danke für den Cache und einen guten Rutsch.
Dawidudel
In:Nix
Out:TB

encuentran 29. noviembre 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Im bewährten Team hatte diese Büxe keine Chance, nur derFrank war schneller runter als der Regen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs.

encuentran 29. noviembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf unseren heutigen Regen-Cache-Tour haben Jochen, Frank und ich die Dose flott gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 29. noviembre 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Tour zusammen mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

derfrank

encuentran 23. noviembre 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#703#FTF#23.11.2007#

Noch ein Steinbruch, aber ein wirklich schönes Plätzchen, auch wenn das Wetter nicht so toll war. Ohne landwirtschaftlich bedingte Vorteile und ohne Schwierigkeiten locker erlaufen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin

In: TB


 

encuentran 20. abril 2004 Oreyafan ha encontrado el geocache

Von der Lore im Tal über teils noch sehr schlammigen Boden hier hoch gestapft. Bim ist eindeutig die Schnellere von uns beiden.Kaum zu glauben, aber da oben war richtig Betrieb bei strahlendem Sonnenschein. Konnte dann aber schnell absteigen und suchen.. und suchen... und suchen...und als ich grad aufgeben wollte sagten die herumspringenden Koordinaten plötzlich: 0 Meter und da war die Kiste auch tatsächlich. Bim war inzwischen ganz den Hügel hinab, kam aber sofort zurück (Zum Glück)

[Volver a la lista de geocache]