Waypoint-zoeken: 

Logs van Egons Verbleib    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 17. mei 2020 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Die Aufgabe für die finalen Bonuskoords war ein Klacks ... da ich selber diese Variante in einem meiner Caches verwendet habe, war sofort klar, was, wo und wie einzutragen zu interpretieren ist, um sich zielstrebig ins Bonuslogbuch eintragen zu können.

TFTC

Gevonden 30. mei 2019 StephieLE heeft de cache gevonden

Zum Männertag wollten KadeArt, PruStax und ich wieder mal ein paar Caches machen.

Nachdem wir erfolgreich "Die Olsenbande unterwegs im Wald" absolviert hatten, konnten wir uns auch noch hier erfolgreich im Logbuch eintragen.

Vielen Dank sagt StephieLE

Gevonden 25. juni 2017 jak4i heeft de cache gevonden

Die Koordinaten des Bonus konnten mittels einer kleinen hilfreichen App fix bestimmt werden. Nun hatten wir zwei Möglichkeiten, eine konnte ausgeschlossen werden, an der zweiten wurde Egons Versteck entdeckt. Der Zugang war gar nicht so einfach und bevor es nach Hause ging, mussten wir uns erst einmal entzecken.

Danke fürs Verstecken!
Viele Grüße **jak4i**
in/out: -/-

Gevonden 30. april 2017 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

von diesem bonus wusste ich garnichts. ich hatte den nicht auf dem schirm. warum nur?[?]
jedoch nach erfolgreichem fund des hauptcaches wurde dieser natürlich auch noch gemacht. nach einer kurzen peilung, konnte auch diese dose gefunden werden. sie lag einfach so rum. aber wir haben sie nach besten gewissen wieder versteckt. der cache ist in ordnung.

Gevonden 06. april 2017 Pumuckel* heeft de cache gevonden

Zum Abschluß ging es noch mal quer durch die wunderschönen Frühlings-Blumenteppiche des Waldes zum Bonus, den Kuno dann nach unserer erneuten Peilung tatsächlich wiederfand und wiedererkannte Lachend

Danke für den Cache !

Gevonden 06. april 2017 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Hier wurde als kleine Zugabe nochmal richtig gepeilt,

und als wir dann vor der Dose standen sagte ich zu Pumuckel:

"Ah, jetzt fällts mir wieder ein - das war er ... der Bonus Lachend

Danke für den Spaß ... und schade daß hier so schnell archiviert wurde.

Auf OC hatte ich den seinerzeit vergessen zu loggen.

Gearchiveerd 08. maart 2017 lindolf has archived the cache

Danke für den hinweis

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 06. maart 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OC495B) vom Owner archiviert wurde. Er sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. september 2016 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Nach der Absolvierung dieses sehr schönen Multi flüsterte mir Kjeld noch etwas in's Ohr von einer Zusatzbelohnung...... ABER GERNE DOCH...! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße an den Owner!

Gevonden 14. september 2014, 21:19 Nilpferd1607 heeft de cache gevonden

Nachdem wir Egon seinen Schatz nicht finden konnten, sondern nur die Bixx, mußte ja noch ein Erfolgserlebnis her. Es rauchten die Köpfe und die Tools. Nach einer Weile war etwas plausibeles da und weiter ging es. Der Eingang wurde gefunden und dann auch die Bixx. Klasse gemacht. TFTC sagt Nilpferd1607.

Gevonden 16. juli 2014 xlnx heeft de cache gevonden

Nach dem Multi musste natürlich auch noch Egons Verbleib geklärt werden, war ja eigentlich klar, wo der wieder ist.

Gevonden 16. juli 2014, 18:08 k45m heeft de cache gevonden

Nach der Olsenbanden-Runde konnten die Koordinaten für den Bonus schnell ermittelt werden.
Das notwendige Werkzeug dafür habe ich immer dabei.
Der Zugang war nicht ganz klar, so ging es Querfeldein.
Danke für den Bonus.

Gevonden 12. juli 2014 zie26+einmaedel heeft de cache gevonden

Heute wurde die Olsenbande beendet, natürlich nicht ohne den Bonus mitzunehmen. Die Koordinaten waren von einmaedel und zie26 schnell ermittelt und das Döslein gut gefunden. TFTC

Niet gevonden 11. maart 2012 dusty2012 heeft de cache niet gevonden

die koordinaten füren ein bloß auf ein feld wo nichts ist

Gevonden 05. april 2010 penguin69 heeft de cache gevonden

Ach, was habe ich in meiner Kindheit gerne die Olsenbande geschaut. Danke für die tollen Erinnerungen an die lausigen Amateure :-)

Gevonden 29. december 2009 D1k74 heeft de cache gevonden

Jetzt ging ohne Licht nichts mehr und während Grit und ich auf die Geräte starten um so nah wie möglich an den Mittelpunkt zu kommen hatte Jens die Dose schon gefunden und wir konnten erfahren was mit Egon geschehen ist aber wirklich überrascht hat es uns nicht und so konnten wir um 17:15Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Gevonden 31. oktober 2009 mariane heeft de cache gevonden

Mit dem Peilen ist das ja immer so eine Sache. Dank Buchführung war auch Heinz verewigt und so schon einmal die Voraussetzung geschaffen. Zwei Punkte leuchteten auf der Karte auf: ja der wird doch nicht etwa? ...

Schon kurz vor dem Aufgeben fand dann Saxony in dunkler Nacht bei Vollmond das Tagebuch.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Gevonden 04. april 2009 Marley & friends heeft de cache gevonden

Nachdem wir letzte Woche Egon bei seiner Suche im Wald begleitet haben, kamen wir noch mal wieder, um auch den Bonus zu finden.
Am Parkplatz trafen wir Team "hdlpz", die genau wie wir neulich den Einstieg nicht finden konnten.
Wir gaben einen kleinen Hinweis und machten uns auf die Suche nach dem Bonus, welcher schnell gefunden war.

Danke
Marley &amp; friends

Gevonden 09. november 2008 Rack heeft de cache gevonden

Dank Mandy und Andreas, ohne die wir den Cache nicht gefunden hätten.

Vielen Dank für den Cache!

Rack 02 + 01 

Gevonden 20. oktober 2008 LtThomson heeft de cache gevonden

So, nach dem tollen cache war das Rätsel um Egons Verbleib ein Muss!Dank Wildblue souverän gelöst <:-) Danke Lindolf sagt

LtThomson

Gevonden 20. oktober 2008 wildblue&mildgreen heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2008 smtr heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg nach Egon gefahndet, obwohl Yvonne Hunger hatte und sind fündig geworden.

smtr

Gevonden 28. september 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Egon haben wir dann auch noch schnell gefunden, erwollte sich gerade nach Kuba absetzten.
Zum Glück hatten wir so einen Cache auf der Stadtmeisterschaft '07 schon einmal.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

Gevonden 02. december 2007 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Armer Egon! Beim nächsten Mal klappts bestimtt!

Gevonden 02. december 2007 Steppentritt heeft de cache gevonden

Diese Frage bleibt wohl offen. Plant er seinen nächsten Coup oder hat es sich abgesetzt? Mit Egonschem Spürsinn konnten wir und Zahnfee und Co. auch diese letzte Station knacken.
Wir wünschen Egon alles Gute und freuen uns auf den nächsten Plan.

Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

Gevonden 24. november 2007 brischniz heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]