Ricerca waypoint: 

Log per TATORT - Serie 1: Mord im Leerlauf    trovata 19x non trovata 0x Nota 1x

Nota 14. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 05. agosto 2010 Team BOJO ha trovato la geocache

Dieser Sonntag ist der Tatort-Reihe gewidmet.

TFTC

Team BOJO NRW

trovata 18. marzo 2010 donnerberg6 ha trovato la geocache

Ohne Leerlauf kombiniert und geloggt.

TFTC

Donnerberg6

trovata 30. aprile 2009 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trovata 22. febbraio 2009 swenba ha trovato la geocache

Alle Spuren konnten problemlos gesichert werden, auch wenn auf dem Weg dorthin sehr viele Muggels ihre wahre Identität durch Kostüme verbergen wollten [:)].

Also weiter zum 2. Tatort!

tftc

andra & swenba

trovata 20. febbraio 2009 sams44 ha trovato la geocache

20.02.2009, 16:10Uhr, #53Auf kleiner Nachmittagsrunde im Regen noch diesen vorletzten Fall gelöst und die Dose gut gefunden (wird Zeit, daß die Vegetation im Frühjahr wieder loslegt, mittlerweile gibt's richtige Pfade zu den Caches).TFTC und für die ganze Serie sagt sams44

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:13:51 UTC.

trovata 19. luglio 2008 Rudireno ha trovato la geocache

SmileGut gefunden, danke.

    Rudireno 

 

In/out nix 

trovata 06. aprile 2008 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Bei schönem Cacherwetter den Schatz schnell gehoben.

TeamTauschRausch hat's wieder Spaß gemacht!

Rein/Raus: nix

trovata 02. febbraio 2008 colin&carina ha trovato la geocache

Nachdem wir Slim Shady bei der Nummer 4 noch laufen lassen mussten, konnten wir ihn endlich hier überführen.

Jetzt fehlt uns nur noch Shadows größter Fall, aber davor brauchen wir erst mal ein paar Tage pause.

Viele Grüße,
Colin&Carina

trovata 10. gennaio 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 31. dicembre 2007 Jupmab ha trovato la geocache

Gelöst lag die Tatort - Serie schon länger bei uns rum, heute endlich bei einer kleinen Tour auch geloggt.
Schöne Serie.
11:00 Uhr
no trade
TFTC
Team JuPMaB

trovata 07. ottobre 2007 JIMA-ME ha trovato la geocache

Auch dieser Gauner hatte keine Chance. Schnell überführt und Versteck gut gefunden.
TFTC
No Trade
TEAM JIMA-ME

trovata 01. settembre 2007 radioscout ha trovato la geocache

This criminal case was solved by the police dog Bruiser which we left at the site of crime. He wants to help the next commissar to solve the case. We also left a military flashlight which would surely be useful for any detective.

in: TB Bruiser and NVA flashlight (NOS)
out: TB and cable

trovata 04. agosto 2007 vampirhummel ha trovato la geocache

Ein schönes nettes Cacheversteck: nette Gegend, eingängig, nicht einsehbar, trocken und ein nettes Rätsel dazu!

NT + TFTC!

trovata 27. giugno 2007 Dragon25 ha trovato la geocache

#1 in dieser schönen Serie. TFTC

IN: Auto
OUT: Kuli

trovata 08. giugno 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nach Abschluss dieses Falles hatten wir alle Bonuszahlen zusammen gesammelt und konnten somit Inspektor Shadow zur Hilfe eilen.

TFTC

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco zusammen mit Ralf auf Tour

trovata 06. giugno 2007 zitronenkern ha trovato la geocache

unser letzter Cache am späten Abend, morgen geht es weiter
TFTC
zitronenkern

trovata 06. giugno 2007 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#431 (4/4)
Der erste Tatort-Cache und zugleich unser letzter für heute. Morgen geht die Tatortbesichtigung weiter.
TFTC, J&S (zs. mit Zitronenkern)

no trade


[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Tuesday, June 12, 2007 at 11:20:50 PM.]

trovata 17. maggio 2007 kohalas ha trovato la geocache

#178 @ 16:05
Schönes Rätsel, tolles Versteck.
TFTC.

trovata 15. maggio 2007 mr. chapel ha trovato la geocache

Diesen Fall haben wir als Letzten gelöst. Jetzt haben wir alle Hinweise zusammen, auf zum größten Fall aller Zeiten.
no trade

[This entry was edited by Mr. Chapel on Tuesday, May 15, 2007 at 8:24:08 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]