Waypoint search: 

Log entries for TATORT - Serie 2: Mord im Krankenhaus    Found 21x Not found 0x Note 1x

Note 14 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 07 August 2010 Team BOJO found the geocache

Dieser Sonntag ist der Tatort-Reihe gewidmet.

TFTC

Team BOJO NRW

Found 09 December 2009 donnerberg6 found the geocache

Diesen Fall souverän gelöst und geloggt.

TFTC

donnerberg6

Found 12 July 2009 Sternsucher2501 found the geocache

Heute auf meiner TATORT-Tour um 16 Uhr geloggt.

bei TATORT 1 verhinderten ca. 100 Bremsen das heben des Caches, diesen werde ich an einem anderen Tag neu angehen.

Danke an Quidam41849!!!!

 

Found 17 May 2009 Fudmip found the geocache

nettes Ding, schnell gefunden, Rätsel war zu einfach.

Found 13 April 2009 tsaar found the geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Found 22 February 2009 swenba found the geocache

Alle Spuren konnten problemlos gesichert werden, auch wenn auf dem Weg dorthin sehr viele Muggels ihre wahre Identität durch Kostüme verbergen wollten [:)].

Also weiter zum 3. Tatort!

tftc

andra & swenba

Found 07 February 2009 sams44 found the geocache

07.02.2009, 12:00
Es nieselt, ist neblich und kalt, ... aber das kann uns doch nicht davon abhalten, auch den 2.Cache dieser kleinen Reihe zu heben !
TFTC sagt sams44 #45

out: Schwarzer Peter
in: Herz-Döschen

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:10:49 UTC.

Found 19 July 2008 Rudireno found the geocache

Smilegut gefunden, danke

    rudireno
 

Found 10 May 2008 TeamTauschRausch found the geocache

Leider wurde der Schatz bei dem warmen Wetter von ziemlich vielen Mücken bewacht.
TeamTauschRausch hat's trotzdem geschafft!

Found 02 February 2008 colin&carina found the geocache

Hier im Krankenhaus mitten im Wald begann unsere heutige Ermittlung im Rahmen der SOKO Tatort. Der Verdächtige konnte aufgrund seiner Nachlässigkeit schnell überführt werden.

Vielen Dank für den Cache,
Colin&Carina

Found 10 January 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 31 December 2007 Jupmab found the geocache

Gelöst lag die Tatort - Serie schon länger bei uns rum, heute endlich bei einer kleinen Tour auch geloggt.
Schöne Serie.
11:15 Uhr
no trade
TFTC
Team JuPMaB

Found 07 October 2007 JIMA-ME found the geocache

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Bonus unseres Tatort-Sonntagsspaziergangs. Auch dieses Rätsel war schnell gelöst. Nette Gegend und auch dieser Cache wurde schnell gefunden.
TFTC
IN: TB, Flummi
OUT: 2xMurmeln
TEAM JIMA-ME

Found 18 August 2007 radioscout found the geocache

After we unearthed the evidence the murderer has confessed and we found this nice cache at its beautiful hiding place.

in: travel rock
out: -

Found 04 August 2007 vampirhummel found the geocache

Hier haben wir sogar ein Reh gesehen, wie es auf dem Waldweg stand und uns ansah, wie Bambi Cache schnell gefunden.

In: Maulwurf-Magnet
Out: Frosch

Found 27 June 2007 Dragon25 found the geocache

#2 in dieser schönen Serie. TFTC

IN: Kuli
OUT: Click-Clack-Kugeln

Found 08 June 2007 Blinky Bill found the geocache

Die Schlussfolgerung war auch hier eindeutig und somit konnten wir auch diesen Fall zu den Akten legen.

TFTC

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco zusammen mit Ralf auf Tour

Found 07 June 2007 zitronenkern found the geocache

auf zum Bonus
TFTC
zitronenkern
In: TB

Found 07 June 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

#436, 15:22 (5/16) Tatort 2
Auf unserer letzten Tatortbesichtigung ? bevor es zum größten Fall ging ? hatte Zitronenkern die Beweise schnell gefunden.
Danke für die vier kurzweiligen Krimirätsel, jetzt geht?s zum Bonus!
J&S (zs. mit Zitronenkern)

out: TB

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Tuesday, June 12, 2007 at 11:16:00 PM.]

Found 17 May 2007 kohalas found the geocache

#179 @ 16:30
Schnell gelöst, schneller gefunden.
TFTC.

Found 15 May 2007 mr. chapel found the geocache

Das war unser dritter gelöster Fall dieser Mordserie. Noch Einen und dann geht es dem richtig großen Fisch an den Kragen.
no trade

[Back to the geocache listing]