Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TATORT – Serie 3: Der Kollegenmord    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. noviembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Hier gab es eine Beschwerde durch die zuständige Kreisverwaltung, da auf eine Anfrage vom Team nicht reagiert wurde, gehe ich davon aus das kein Interesse mehr an diesem Cache besteht. Somit archiviere ich diesen Cache.

Sollte durch den Owner dennoch Interesse an diesem Cache bestehen, sokann er sich gern mit mir in Verbindung setzen, wir klären dann die weitere Vorgehensweise.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 07. agosto 2010 Team BOJO ha encontrado el geocache

Dieser Sonntag ist der Tatort-Reihe gewidmet.

TFTC

Team BOJO NRW

encuentran 25. abril 2010 Nölles69 ha encontrado el geocache

An einem wunderschönen Frühlingsnachmittag auf einer Radtour gut gefunden.
! Förster, war nicht sehr glücklich !
TFTC
Arnute

encuentran 28. octubre 2009 donnerberg6 ha encontrado el geocache

Schnell geloggt nicht ohne mich dabei ständig umzusehen.
TFTC
Donnerberg6

encuentran 12. julio 2009 Sternsucher2501 ha encontrado el geocache

Ebenfalls heute auf meiner TATORT-Tour um 15:30 Uhr geloggt.

Danke an Quidam41849!!!!!

encuentran 13. abril 2009 tsaar ha encontrado el geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

encuentran 22. febrero 2009 swenba ha encontrado el geocache

Alle Spuren konnten problemlos gesichert werden, auch wenn auf dem Weg dorthin sehr viele Muggels ihre wahre Identität durch Kostüme verbergen wollten [:)].

Also weiter zum 4. Tatort!

tftc

andra & swenba

PS: Das Logbuch ist extrem nass.....

encuentran 07. febrero 2009 sams44 ha encontrado el geocache

07.02.´2009, 11:40Uhr
Gut und schnell bei "englischem" Wetter gefunden;
TFTC (+ für die Rätselreihe) sagt sams44 #44


22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:10:30 UTC.

encuentran 19. julio 2008 Rudireno ha encontrado el geocache

Smilegut gefunden, danke

    rudireno

 

in/out - 

encuentran 06. abril 2008 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Rätsel schnell gelöst und auch den Schatz schnell gefunden.
TeamTauschRausch hat's wieder Spaß gemacht!
Rein/Raus: nix

encuentran 02. febrero 2008 colin&carina ha encontrado el geocache

Direkt nach dem kurzen Abstecher ins Krankenhaus im Wald kamen wir pünktlich zur Tagschicht ins Büro, um dort diesen hinterhältigen Kollegenmord aufzuklären.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin&Carina

encuentran 10. enero 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 31. diciembre 2007 Jupmab ha encontrado el geocache

Gelöst lag die Tatort - Serie schon länger bei uns rum, heute endlich bei einer kleinen Tour auch geloggt.
Schöne Serie.
11:35 Uhr
no trade
TFTC
Team JuPMaB

encuentran 31. diciembre 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#383 @ 15:05
Eine sehr schöne Gegend hier. Wir sind schnell fündig geworden. No trade.

encuentran 07. octubre 2007 JIMA-ME ha encontrado el geocache

Dies war der zweite Teil unseres Tatort-Sonntagsspaziergangs. Tja, die Kollegen... Nettes Rätsel schnell gelöst und gut gefunden
TFTC
No trade

TEAM JIMA-ME


encuentran 01. septiembre 2007 radioscout ha encontrado el geocache

The murderer had chosen a very interesting hideout but he had no chance.
We found him and immediately arrested him.

encuentran 04. agosto 2007 vampirhummel ha encontrado el geocache

Wir mussten hier eine halbe Ewigkeit warten, bis der Muggel weiter zog, der sich auf dem Baumstamm vor dem Cache niedergelassen hatte. Aber so entstanden wenigstens ein paar nette Fotos von der interessanten Landschafts-Kombi: Natur + abbruchreife Halle

In: 2 Murmeln, ein Happy-Hippo
Out: Ente

encuentran 27. junio 2007 Dragon25 ha encontrado el geocache

#3 in dieser schönen Runde. TFTC

IN:Coin
OUT: Reh

encuentran 08. junio 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Die Überführung des Täters war schnell erledigt und auch das Cacheversteck schnell enttarnt. Und weiter zum nächsten Tatort...

Rein: Koala
Raus: TB (welcher hier z. Zt. noch nicht eingeloggt ist).

Kerstin & Marco zusammen mit Ralf auf Tour

encuentran 07. junio 2007 zitronenkern ha encontrado el geocache

schneller Fund
TFTC
zitronenkern

encuentran 07. junio 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#434, 14:48 (3/16)
Unser erster Fall für heute, hier kam ein wenig Lost Place Stimmung auf, den Cache hatte Zitronenkern dann aber schnell gefunden. Hier waren heute viele Muggel unterwegs, aber es störte kaum.
TFTC, J&S (zs. mit Zitronenkern)


[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Tuesday, June 12, 2007 at 11:13:46 PM.]

encuentran 15. mayo 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Hier riss die Spur von team pantherchamäleon ab, wir befürchteten schon das er auch Opfer dieser Mordserie geworden ist, aber wie es scheint ist alles in bester Ordnung.
no trade

[Volver a la lista de geocache]