Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grotte Großenlüder    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 4x

encuentran 28. agosto 2022, 20:09 otterbein ha encontrado el geocache

Auf meiner Wanderung um Großenlüder bin ich an diesem Multi zum Schluss auch vorbei gekommen. Nach der Berechnung hieß es dann noch ein paar Zusatz Meter zu machen, naja daran sollte es nun auch nicht Scheitern . Dose konnte dank des Bildes gut gefunden werden. DFDC

encuentran 29. agosto 2021, 01:00 relaisburner ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang von der Grotte zur Hergottseiche. Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 26. julio 2020, 16:16 Lostnick ha encontrado el geocache

Super Cache. Danke!

encuentran 22. marzo 2020, 14:37 Sirjetta ha encontrado el geocache

THX an 2himmelsberger für legen und pflegen.
22. März 2020 Grotte Großenlüder Log Nr.: 12

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 07. diciembre 2017 2himmelsberger han escrito una nota

Nachdem dieser Cache bei GC.com bereits Ende 2015 durch uns vom ubx adoptiert wurde, soll dies nun hier und heute auf OC nachgeholt werden, um alles synchron zu halten.

Viel Spaß beim Suchen und Finden
🐾 2himmelsberger 🐾

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. septiembre 2017, 11:30 MLS-Crew ha encontrado el geocache

Alles prima und aktuell! ;)

encuentran 11. enero 2015 libby.de ha encontrado el geocache

Sorry für das späte Log des virtuellen Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Das Jahr 2015 begann wie das vorherige endete, ... mit geocachen. So konnten wir viele Caches suchen und finden.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log meiner Frau an.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an 2himmelsberger
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

encuentran 11. octubre 2014 storc ha encontrado el geocache

Heute mal mit der ganzen Familie beim Hofladen Kömpel eingekauft.
Danach besuchten wir noch diese Grotte und folgten dem Weg nach Süden zum Final.
Schöne Aussicht hier oben.
Danke fürs Zeigen.

Imagen para el log de entrada
Puten beim Bauer KömpelPuten beim Bauer Kömpel

encuentran 05. agosto 2014 2himmelsberger ha encontrado el geocache

Irgendwie hab ich mich wohl bei den Stufen verzählt, denn es war mehr als doppelt so weit, wie ausgerechnet. Überrascht Nichtsdestotrotz war der 2. Cachepunkt dank des Spoilers leicht gefunden, ebenso wie die Dose. Diese ist unterseitig ziemlich beschädigt, sie ist zwar durch das Versteck nicht nass, aber dennoch hat das Logbuch Feuchtigkeit gezogen, ist aber noch gut beschreibbar.
Im Cache befand sich der TB2F90X (Map@Syst Geocoin - Moenchengladbach, Germany), obwohl er nicht eingeloggt war. Hab ihn mal mitgenommen und werde ihn auf weitere Reisen schicken.

Danke für den Cache

encuentran 13. abril 2014, 10:15 Die Muggelbande ha encontrado el geocache

Super Idee, vielen Dank. Hat riesig Spaß gemacht!

encuentran 22. mayo 2011 die wombels ha encontrado el geocache

Hurra, der 1. Cache ist gefunden!!, Super

Beschreibung, angenehmer Weg, tolles Versteck, lustige Schatzkiste!!

VIELE Grüße die beiden wombels

encuentran 26. diciembre 2009 teq2 ha encontrado el geocache

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

encuentran 14. diciembre 2009 HubiFD ha encontrado el geocache

Als ich sah dass man sich die Bilder gut anschauen soll, dachte ich schon dass es schwierig wird, da ich kein Bild dabei hatte auf dem Oregon. Hab ihn aber auch ohne Bild schnell gefunden. TFTC Gruß Hubi.

encuentran 28. junio 2009 Die Schnatzis ha encontrado el geocache

Nach angenehmem Spaziergang gut gefunden; leider viele Zecken vor Ort

TFTC

encuentran 14. abril 2009 Johansibär ha encontrado el geocache

gut gefunden TFTC  :)

encuentran 23. agosto 2008 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Nicht als Drive-In sondern eine schöne kleine Wanderung gemacht. Schnell und gut gefunden. TFTC (#76)

encuentran 11. julio 2008 Strolchfrau ha encontrado el geocache

Auch gut gefunden und die Station schnell erledigt.

dfdc

Strolchfrau

encuentran 06. junio 2008 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

Auch schon vor einer Weiler geloggt! Ich muss öfters in OpenCaching gehen!!

Woodwalker2006

encuentran 27. abril 2008 mkramsen ha encontrado el geocache

Rätsel gelöst und dann zu dritt auf den Weg gemacht. Schöner Cache.

TFTC

encuentran 10. marzo 2008 huepfehase ha encontrado el geocache

Bei stärkerem Wind und Regen haben wir uns aufgemacht, um diesen Cache zu erlegen.^^

Und siehe da: wir waren erfolgreich. Laughing

 

Out: nix

In: Polizei-Pin 

encuentran 10. febrero 2008 dosenöffnerduo ha encontrado el geocache

Wir haben aus diesem Cache auch einen Drive-In gemacht.
Am Ziel mussten wir nicht lange suchen. Er war gut zu finden.

Kein Tausch

Danke und viele Grüße

Michael1

encuentran 20. enero 2008 seekers99 ha encontrado el geocache

nach ausrechnen der meter, wo der Final versteckt ist, haben die Kinder beschlossen mit dem Auto zu fahren....
Da es fast Dunkel war, vielleicht keine schlechte Idee ;-)
Schnell gefunden...!
Schöner Cache

NoTrade


grüße
Seekers99


encuentran 22. diciembre 2007 Uhrheber ha encontrado el geocache

Hi, jetzt beim Loggen stelle ich fest dass das ja mein dreihundertste Cache ist, hätte anfänglich nie gedacht das ich mal so weit komme. Gut und schnell gefunden. Gruß Maik.

Nota 22. diciembre 2007 gartentaucher han escrito una nota

Als Mitläufer bin ich hier mal wieder vorbeigekommen und habe den TB "Peace!" hinterlassen.

encuentran 13. diciembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Noch mit der alten Beschreibung fix gefunden.

encuentran 06. diciembre 2007 ubx ha encontrado el geocache

geocoin out / nix in

encuentran 29. noviembre 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit bin ich hier noch schnell vorgefahren. Auch im Dunkeln war der Cache einfach zu finden.

rein: Watte, Coin "Moose61's Traveling Dutch Geocoin 2006"

Nota 27. noviembre 2007 ubx han escrito una nota

Ich habe die Beschreibung geändert und dabei die Entfernung berichtigt !!

Ubx 

encuentran 24. noviembre 2007 hotelzulu ha encontrado el geocache

Dachte ich mirs doch, der frühe Vogel fängt den Wurm...
Bei komplett blauem Himmel aber 0 Grad ausgerückt und den Cache, wie anders sollte es sein, als Drive-In und als Erster gelöst. Die Beschreibung ist o.k., das Spoiler-Bild gut, nur die 1700 m passten bei mir nicht so ganz.
in: Stoffmaus
out: Mehrfachwerkzeug
Danke dem Creator und Grüsse
von Heinz nebst Maskottchen im Starglider

Nota 22. noviembre 2007 ubx han escrito una nota

der 2. Cache hat was mit dem 1. Cache gemeinsam

[Volver a la lista de geocache]