Waypoint-zoeken: 

Logs van Krautland bei Nacht    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 27. juni 2014 Max 03 heeft de cache gevonden

Heute während des Endspiels USA-BRD die fast ausgestorbene Siedlung in aller Ruhe nach Reflektoren abgesucht und das braune Schraubdösken gut gefunden;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen dieser hyggeligen Idylle.

Gevonden 09. maart 2013 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

Opmerking 18. november 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 18. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. mei 2011 the-thuringian heeft de cache gevonden


Das war der dritte Anlauf für diesen Cache, da wir immer das falsche Equipment dabei hatten. Aber dann war´s gaaanz einfach.
TFTC sagen der Thüringer&Raphael

Gevonden 08. november 2009 Henner 211 heeft de cache gevonden

Mein 1. Nachtcache. Zum Glück sehr einfach zu finden.

DFDC

Gevonden 18. juli 2009 bugatti step heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand schon eine Weile auf der Liste. Heute hat es mal gepaßt und wir machten uns auf den Weg. Wenn auch am Startpunkt ein paar parkende Autos ebenso reflektierten, wie die angebrachten Reflektoren, so konnten wir den Weg doch gut finden. Das war ein schöner leichter Nachtcache, den wir mit dem Fahrrad in kurzer Zeit geschafft hatten. Danke für's Einrichten.

Gevonden 03. mei 2009 Wanderstrolche heeft de cache gevonden

Es war zwar schon spät so ca. 24 Uhr, aber wir haben ihn relativ schnell gefunden. Da war die müdigkeit auch schnell vergessen. Danke für den Cache.

Gevonden 18. april 2009 Substance heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, aber bei Tageslicht ist sie bestimmt noch schöner!

Relativ schnell gefunden, nurb beim 4. Reflektor hats einbißchen gehangen ;)

Gevonden 28. maart 2009 Bubies heeft de cache gevonden

Unser erster, richtiger Nachtcache... Und wir haben ihn super schnell und problemlos um 20.05 Uhr gefunden :)

LG - Team Bubies

Gevonden 01. september 2008 die_monks heeft de cache gevonden

super drive in nachtcache Cool. aber die strecke zu laufen is dann doch schöner, gelle?

danke für den tollen cache in zeckenfreier umgebung.

viele grüße von den heilbronnern

die_monks
enni & carel

Gevonden 07. juni 2008 kalimo heeft de cache gevonden

War ein schöner Nachtspaziergang und der Cache recht einfach zu finden.

Gevonden 23. mei 2008 Die Doose heeft de cache gevonden

jo do simmer dabei das ist priieieemaaaa tralala .....

Gevonden 22. mei 2008 Schneekanone heeft de cache gevonden

Gevonden 24. maart 2008 geschenke-finder heeft de cache gevonden

24.03.2008  01:44 Uhr

Der erste Cach unserer Tochter. Nach dem Kinobesuch schnell mit Freundin einen Nachtspaziergang gemacht. Sie hat ihn auf Anhieb auch gefunden.

Danke

Gevonden 27. februari 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Mein erster Nachtcache. Den Startpunkt habe ich mir schon mal bei Tag angesehen (Steigerblick), da ging es heute wie geschmiert.
Danke für den cache, Gruß Eberhard

Gevonden 01. februari 2008 ural-theo heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt um 23:59 Uhr. Feiner Cache! Wie manch Andere 10 Kilo Schlamm heimgeschleppt :-)) TFTC!

GlG Theo

Gevonden 12. januari 2008 Kampfpiranha heeft de cache gevonden

Unser erster Nachtcache. Prima gefunden und sogar guten Hochheimer Schlamm mit nach Hause genommen und im Flur verteilt.

TFTNC KP

Gevonden 03. januari 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Heute mit Black59 den Cache aufgesucht. Schöner Cache - hätte aber durchaus auch noch ein wenig sich hinziehen können!

Gevonden 03. januari 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Mit Steppenwolf6666 schnell gefunden.

Gevonden 01. januari 2008 Companero Stony & Butze heeft de cache gevonden

Unser erster Nachtcache und eine gute Gelegenheit unseren neuen "Flutlichtscheinwerfer" auszuprobieren.

Danke sagen C.S.& B. 

Gevonden 06. december 2007 StephanJ heeft de cache gevonden

Log: 19.00 Uhr
Kurz vor dem Abendbrot noch schnell in Hochheim angehalten. Aufgrund des Wetters als Drive-In gesucht und ihn mit einer kurzen Verzögerung gefunden.
TFTC!

Gevonden 24. november 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Nach einem Kurzbesuch in Erfurt diesen Cache genutzt, um unsere neuen Stirnlampen auszuprobieren. Money mouth
Babei ARNgeko und Familie mit Nachwuchscacherin Tina schon auf dem Rückweg getroffen; kurz was für die weitere Nacht ausgemacht und dann den Cache gut und schnell von den Kindern Flo und Lucia finden lassen.
Innocent

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Fam

Gevonden 24. november 2007 ArnGeko heeft de cache gevonden

Schöne Kurz - Nachtwanderung, genau das Richtige für Nachwuchscacherin Tina.

Auf dem Rückweg  Cacherfamilie Yalla getroffen Laughing viele Grüsse nochmal.

Vielen Dank für den schönen Cache, war gut zu finden. 

 

Gevonden 23. november 2007 felixwh heeft de cache gevonden

Bei reichlich bescheidenem Wetter leider erst eine halb Stunde nach Blümchenbande gefunden. Reflektoren trotz Regen gut sichtbar. Danke an Zippel

no trade

Gevonden 23. november 2007 CruiseKat heeft de cache gevonden

Leider nicht die ersten. Auch nicht die zweiten. Aber die dritten ;-) Muetti & ich sind nach dem Abendessen noch einmal losgefahren. Gut gefunden. Viele Gruesse, CruiseKat

Gevonden 23. november 2007 BlümchenBande heeft de cache gevonden

Nach dem Einkauf kam dieser gerade recht, um quasi auf der Heimfahrt gefunden zu werden. Reflektoren waren leicht zu finden, das Döschen ebenso. TFTC und Grüße an zippel.

[Terug naar de cachebeschrijving]