Recherche de Waypoint : 

Logs pour RUF: Zwischen zwei Türmen    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 04. novembre 2011 Obelix1974 trouvé la géocache

Heute morgen um 8:15h gefunden. Die Türme sind in der Tat Richterstände für das jährliche Pony- und Pferdekutschenturnier. Von dort haben die Wertungsrichter einen excellenten Rundumblick über das ganze Geschehen. Das Gelände wurde vor kurzem mit einem nagelneuen Stacheldrahtzaun eingefriedet. Wer kurze Arme hat, muss einen Umweg in Kauf nehmen um an sein Ziel zu kommen. Logged and gone to seek an other one.

Grüße
der Dicke

trouvé 12. octobre 2009 Wol-fo trouvé la géocache

Heute den Cache gefunden. Gestern dauernd dran vorbei gelaufen :-((

trouvé 04. octobre 2009 XRAY trouvé la géocache

Haben heute eine Serie von 4 Tradies gemacht. Diesen dabei super schnell gefunden.

trouvé 16. août 2009 Farin Wald trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour Rund um Fürstenau gefunden.
Dieser Cache hätte auch den Beinamen "Pamplona" verdient, zumal ich ein rotes T-Shirt anhatte...
TFTC
Farin Wald & Family

trouvé 26. juillet 2009 EL-Frogs trouvé la géocache

Wir wissen zwar nicht wozu die Anlage dient, aber das Drumherum
und vor allem die Rindviecher sind den Ausflug wert.
Da die Sonne schien, haben wir die paar Meter von der Strasse aus
dann auch per Pedes gemacht. Schlechtes Gewissen wegen der
Cache-Ökobilanz ;)

tftc,
EL-Frogs

trouvé 31. janvier 2009 Stoppelhopser trouvé la géocache

Auf meiner "heute wird der Tank leer gemacht - Tour"
diesen Cache angefahren.

Niedliches wolliges Viehzeugs.
Wozu die Türme wohl sind?

TFTC

trouvé 11. août 2008 Familie Waldfrösche trouvé la géocache

Gestern beim Abendspaziergang gefunden. DankeSmile

trouvé 05. juillet 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Nach dem ich dem Bremsen entkommen war, gab es vor Ort einige Möglichkeiten. Dank des Tipps vom Longhorn war dann das Döschen auch entdeckt - Muh. [;)]
Das Verkehrszeichen scheint mir mehr eine Eigenaufstellung ohne amtlichen Hintergrund zu sein. [:P]
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

pas trouvé 13. avril 2008 Kuschel und Killerig n'a pas trouvé le géoacache

Ohne Navigationsgerät konnten wir den Cache leider nicht ausfindig machen. Wir haben die zwei Türme gefunden, beobachtet von "gefährlichen" Yaks. Kommen später noch mal wieder!

Gruß kuschel und killerig

 

trouvé 24. décembre 2007 grisu07 trouvé la géocache

FTF! Heute um 16:20 gefunden. TFTC.

[Retour à la géocache]