Waypoint-zoeken: 

Logs van RUF: Zwischen zwei Türmen    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 04. november 2011 Obelix1974 heeft de cache gevonden

Heute morgen um 8:15h gefunden. Die Türme sind in der Tat Richterstände für das jährliche Pony- und Pferdekutschenturnier. Von dort haben die Wertungsrichter einen excellenten Rundumblick über das ganze Geschehen. Das Gelände wurde vor kurzem mit einem nagelneuen Stacheldrahtzaun eingefriedet. Wer kurze Arme hat, muss einen Umweg in Kauf nehmen um an sein Ziel zu kommen. Logged and gone to seek an other one.

Grüße
der Dicke

Gevonden 12. oktober 2009 Wol-fo heeft de cache gevonden

Heute den Cache gefunden. Gestern dauernd dran vorbei gelaufen :-((

Gevonden 04. oktober 2009 XRAY heeft de cache gevonden

Haben heute eine Serie von 4 Tradies gemacht. Diesen dabei super schnell gefunden.

Gevonden 16. augustus 2009 Farin Wald heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cache-Tour Rund um Fürstenau gefunden.
Dieser Cache hätte auch den Beinamen "Pamplona" verdient, zumal ich ein rotes T-Shirt anhatte...
TFTC
Farin Wald & Family

Gevonden 26. juli 2009 EL-Frogs heeft de cache gevonden

Wir wissen zwar nicht wozu die Anlage dient, aber das Drumherum
und vor allem die Rindviecher sind den Ausflug wert.
Da die Sonne schien, haben wir die paar Meter von der Strasse aus
dann auch per Pedes gemacht. Schlechtes Gewissen wegen der
Cache-Ökobilanz ;)

tftc,
EL-Frogs

Gevonden 31. januari 2009 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Auf meiner "heute wird der Tank leer gemacht - Tour"
diesen Cache angefahren.

Niedliches wolliges Viehzeugs.
Wozu die Türme wohl sind?

TFTC

Gevonden 11. augustus 2008 Familie Waldfrösche heeft de cache gevonden

Gestern beim Abendspaziergang gefunden. DankeSmile

Gevonden 05. juli 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Nach dem ich dem Bremsen entkommen war, gab es vor Ort einige Möglichkeiten. Dank des Tipps vom Longhorn war dann das Döschen auch entdeckt - Muh. [;)]
Das Verkehrszeichen scheint mir mehr eine Eigenaufstellung ohne amtlichen Hintergrund zu sein. [:P]
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Niet gevonden 13. april 2008 Kuschel und Killerig heeft de cache niet gevonden

Ohne Navigationsgerät konnten wir den Cache leider nicht ausfindig machen. Wir haben die zwei Türme gefunden, beobachtet von "gefährlichen" Yaks. Kommen später noch mal wieder!

Gruß kuschel und killerig

 

Gevonden 24. december 2007 grisu07 heeft de cache gevonden

FTF! Heute um 16:20 gefunden. TFTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]