Waypoint-zoeken: 

Logs van Romanikstrasse - Dorfkirche Leitzkau    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 10. juli 2008 Barts60CSx heeft de cache gevonden

In der Kirche war ich schon des öfteren, doch draußen hab ich den Cache dafür auch schnell gefunden.

Gevonden 10. juli 2008 icke2063 heeft de cache gevonden

Dank Barts60CSx war es kein Problem den Cache um 19:30 Uhr als ersten der heutigen Tour zu finden.

 TFTC!

 

Gevonden 28. juni 2008 Hikken heeft de cache gevonden

Jawoll, 3 Caches an einem Tag, supi,THX

Gevonden 26. juni 2008 boeby89 heeft de cache gevonden

War nicht schlecht das ist eine gute idee den da zu verstecken !!!

Gevonden 21. juni 2008 pix heeft de cache gevonden

Seit der Ortsumgehung ist es ruhig auf den Straßen im Dorf. Die Kirche selber kannten wir noch nicht. Zu dominant ist die Stiftskirche, die man von weiten sehen kann. Wir waren erstaunt das wir Zutritt zum inneren der Kirche bekamen. Ohne viel Prunk aber trotzdem beeindruckend wenn man im Kirchenschiff steht. Mit dem Cache taten wir uns schwerer als uns lieb war. Ewigkeiten hatten wir alle Löcher und das mindestens 3x untersucht, bis wir feststellten, dass es die falsche Mauer war. Nachdem wir das begriffen hatten wurde der Cache schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache
The Foxes

 

Gevonden 23. februari 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Schneller Drive In.

Danke an Letofred

Gevonden 03. februari 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#380 - 18.00 Uhr - 4/4

Mittlerweile war es dunkel, so dass wir vorsichtig den Kirchengarten betraten. Sofort schaltete der Bewegungsmelder des dortigen Hauses das Licht an. So mitten auf dem Präsentierteller warteten wir einen Moment, aber da sich niemand hinter den Fenstern zeigte, schlichen wir leise vorbei. Den Cache fanden wir schnell und genauso schnell verließen wir wieder die Stätte. Mir ist immer etwas unbehaglich, im Dunkeln um Kirchen zu streifen.

IN: Wittels Microcoin #2

Danke.
LG MayBe

Gevonden 10. december 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Da habe ich wohl s&#xE4;mtliche schlafenden Hunde im ganzen Dorf geweckt. Das war ein Gebelle!<br/>Der Cache war auch ohne Hint gut zu finden. Ich glaube nicht, da&#xDF; mir bei meiner Suche jemand hinter irgendeinem Fenster zugeschaut hat. <br/>Eine sch&#xF6;ne Kirche in einer sehr gepflgten Anlage. Danke f&#xFC;r die Vorstellung.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 25. november 2007 Tricky heeft de cache gevonden

Gar nicht so leicht, den Eingang zu finden - wenn man noch nie hier war. [;)] Im Dunkeln gut zu loggen. Danke Letofred für diesen Beitrag zur Serie!

Gevonden 22. november 2007 f.t.fox heeft de cache gevonden

- = F T F = -
Da hat sich A.G.Shamway wohl zu früh gefreutals er sich einen FTF eintragen wollte. [;)] Das kommt davon wenn man das Logbuch von Hinten aufschlägt und denkt man währe erster.
Nur da hätte er früher (vor 7:30) [:P] aufstehen müssen ich habe diese Nacht eine Sonderschicht im Mondschein auf der Schatzinsel GC17HN6 eingelegt und eine "Piratenschatz" versteckt, [:)] bin dann allerdings zu früh hiergewesen (vor der Öffnungszeit) und vom Spielplatz aus über den kleinen Zaun gehüpft (hatte keiner gesehen war ja noch fast finster).
Danke an Letofred fürs herführen und die Erweiterung der Reihe "Romanikstrasse".

[Terug naar de cachebeschrijving]