Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Lister Turm    Gevonden 101x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 01. december 2015 H-AKA has archived the cache

Hier gibt es nix mehr zufinden. Das Versteck ist verbrannt.

 

Danke für alles Logs.

 

Gruiß H-AKA

Gevonden 28. april 2015, 20:41 KnuFloh heeft de cache gevonden

Gut gefunden und in einem muggelfreien Augenblick zugegriffen. Danke für die kleine Dose am Lister Turm.
28. April 2015 20:30
KnuFloh

Gevonden 14. januari 2015 Kikianna heeft de cache gevonden

Zusammen mit MiLa31535 gesucht und gefunden. Logbuch leider leicht feucht.

Gevonden 14. januari 2015, 15:18 MiLa31535 heeft de cache gevonden

Mit Kikianna gefunden. Logbuch leider feucht.

Gevonden 11. januari 2015, 20:33 F-Zero heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Caching-Tour in der Eilenriede mit Chulia86 mit Hilfe zweier anderer Cacher gefunden. Alles wieder gut verschlossen an seinen ursprünglichen Platz zurückgelegt. Danke für den Cache.

Gevonden 26. oktober 2014, 23:00 Loco Pilger heeft de cache gevonden

Gevonden 19. februari 2014 Schwalbe and Force heeft de cache gevonden

Auf kurzer Hannovertour gut gefunden! DfdC!

Gevonden 01. januari 2014, 16:09 yabu_san heeft de cache gevonden

Muggelfreies Loggen kaum möglich, da man doch ein wenig rumfummeln muss.

Gevonden 12. december 2013, 18:42 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 12. Dezember 2013 2:20 fies mit dicken Fingern.

Dfdc sagt der nette LaVette.

Gevonden 24. oktober 2013, 16:28 mipile11 heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen und wurschteln loggen können. DFDC

Gevonden 18. oktober 2013 Sippe Teja heeft de cache gevonden

Auch wenn ich mit meinen Wurstfingern ein paar Probleme hatte, den Cache zu ergattern, schönes Versteck. Danke!

Gevonden 13. oktober 2013, 16:12 mymi heeft de cache gevonden

Gevonden 01. oktober 2013 quirly25 heeft de cache gevonden

Diesen haben Canilobo und ich nun endlich auch loggen können. Allerdings mussten etwas länger warten, bis die vielen vielen vielen (und dann noch ständig weitere) Muggels uns hierzu Gelegenheit gegeben haben.

 

DFDC

GeoFlasherBande

Gevonden 01. oktober 2013, 21:01 Canilobo heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich zusammen mit quirly25 gesucht und gefunden. Leider habe ich total vergessen ihn auch hier auch OC zu loggen.
Dies sei nun nachgeholt =)

_____DFDC_____

Gevonden 29. september 2013, 16:16 mumpelchen.rocks heeft de cache gevonden

wir hatten ein bisschen schwierigkeiten mit den Koordinaten... dann doch noch gefunden.
DFDC

Gevonden 15. juni 2013, 17:45 HanniU66 heeft de cache gevonden

Cache gefunden und den Deckel auch! Lachend TFTC

Gevonden 08. juni 2013, 19:00 Odgie0224 heeft de cache gevonden

Müsste mal wieder trockengelegt werden. Deckel mitbringen! Der fehlt nämlich.. DFDC!

Gevonden 30. april 2013, 20:00 vaultboy_de heeft de cache gevonden

Da sucht und sucht man und steht doch direkt davor...
Ist aber auch echt viel los an der Ecke, kaum muggelfreie Zeit.

Schönes Versteck, danke für die Arbeit

Gevonden 26. februari 2013 MichAndi heeft de cache gevonden

Auf´n Fahrradausflug durch die noch winterliche Eilenriede gefunden.

Gevonden 19. februari 2013 DM4TNF heeft de cache gevonden

Auch diese Does konnte sich nicht lange verstecken. Nur gut, dass es am Boden genügend Bergehilfen gab. Schnell geloggt und weiter zum nächsten.

DfdC DM4TNF

Gevonden 13. november 2012 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Gevonden 08. november 2012 Heimon heeft de cache gevonden

Nach kurzer Prokelei konnten wir uns im Logbuch eintragen.
TFTC Gruß Heimon #5952

Gevonden 27. juli 2012 Gobnuts heeft de cache gevonden

Bisher nur auf GC.com geloggt. 

Tftc gobnuts

Gevonden 22. juli 2012 Feuerelf heeft de cache gevonden

Ups, beinahe das Loggen hier bei OC vergessen.

Tricky versteckt! TFTC!

Gevonden 26. juni 2012 Lusi11 heeft de cache gevonden

In einer ruhigen Fahrradmuggelminute schnell mit dem Jüngsten Familienmitglied-und den dünnsten Fingern  ;-) - geloggt.

Schönes Versteck :-)

DFDC

Gevonden 28. mei 2012 Waenchen heeft de cache gevonden

Auf heutiger Pfingstentour endlich gefunden, nachdem er beim letzten anlauf kurz vorher deakteviert wurde.

Danke sagt das Waenchen

Opmerking 12. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 20. september 2011 loenni heeft de cache gevonden

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden und trage ihn jetzt hier nach

Danke fürs Verstecken

Gevonden 22. mei 2011 Yakaris Amitola heeft de cache gevonden

Cool zu finden

Gevonden 18. mei 2011 speedy2011 heeft de cache gevonden

Auf dem Hinweg waren hier Muggel.
Auf dem Rückweg problemlos geloggt.
Die Pinzette konnte ich hier das erste Mal gut einsetzen.

Gevonden 06. mei 2011 hebrueggemann heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat mein Interesse am Cachen geweckt- -hatte ihn bereits vor geraumer Zeit zufällig beim Laufen gefunden und heute als erstes Übungsziel zum Kennenlernen des GPS-Gerätes angesteuert.

Gevonden 25. april 2011 Team ST-Kyla heeft de cache gevonden

Karfreitag waren zu viele Muggels dort, heute früh aber schnell gefunden. Schönes Versteck und origineller Cache.

Gevonden 17. april 2011 baschi heeft de cache gevonden

LächelndZu zweit gefunden,haben aber etwa 15 min. gebraucht.Unser erster Cache.

 

P.S.:

Danke an den Jogger,ohne den Wink hätten wir sicher gedacht das es nicht funktioniert.

Gevonden 12. april 2011 SammysHP heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache auf kleiner Runde im Team gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Gut versteckt.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 20. oktober 2010 amazonas heeft de cache gevonden

Nettes Versteck!

Wir haben es schnell gefund. 

Danke für den Cache

Gevonden 04. oktober 2010 funbeat heeft de cache gevonden

Suche zuerst verschoben. Nach Essen und einem Weizen im Turm erneut los. Kopf runter, Augen auf`s etrax und kreisen, bis meine Mutter dann sagte: " Da isser "   Tolles Versteck Smile

Gevonden 19. september 2010 Geolex heeft de cache gevonden

Heute auf Fahrradcacherunde geloggt!
Danke von geolex

Gevonden 30. augustus 2010 snkls heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Schön versteckt...

Snkls

Gevonden 25. augustus 2010 Audiooxyd heeft de cache gevonden

Zusammen Zippy gesucht und er hats dann auch entdeckt.

War auch mein allererster Cache. Sehr schönes Versteck. Vielen Dank!

Gevonden 19. augustus 2010 Zippy heeft de cache gevonden

Mein 1. Cache Smile

Schönes Versteck, nach ca. 15-minütiger Suche gefunden.

Gevonden 07. augustus 2010 schnuffibuffi heeft de cache gevonden

Wir hatten eine schöne Radtour am Samstag.

Der Cache war gut versteckt aber wir haben ihn trotzdem gefunden.Laughing

Gevonden 01. augustus 2010 DosenInspektor heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour durch die Eilenriede gefunden.
Danke sagt segler16.

Gevonden 01. augustus 2010 DosenInspektor heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit CraziiSucher auf einer netten Radtourgeloged.
Danke sagt segler 16

Gevonden 06. juli 2010 sq2foa heeft de cache gevonden

Found 13:26 by SQ2FOA, Ania and Pati

Gevonden 24. mei 2010 asradu heeft de cache gevonden

(Fast) problemlos gefunden.

DFDC
asradu

Gevonden 14. mei 2010 quad-kai heeft de cache gevonden

nett trotz der vielen Muggels

Gevonden 14. april 2010 Heinn heeft de cache gevonden

Hier ist man bei einigermaßen Wettter wohl nie wirklich unbeobachtet. Habe trotzdem zugegriffen und konnte mich eintragen. Dankeschön!

Gevonden 02. april 2010 Blueeye83 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. maart 2010 JRF2003 heeft de cache gevonden

Heute auf Eilenriede-Teil-Tour fast schnell gefunden.
Wenn der Mann mit seinem Dickkopf genau davorsteht und fragt, wo 0 ist, kann man ihn nicht finden!
DFDC
Die Großen von JRF2003

Gevonden 10. oktober 2009 Eastpak1984 heeft de cache gevonden

Puh, lange gesucht ... aber doch noch gefunden.

Koordinaten schwankten wohl etwas...

TFTC

Gevonden 10. oktober 2009 Tf2k heeft de cache gevonden

schönes Gebäude :)
Auch mit Eastpak1984 etwas länger gesucht obwohl wir ganz knapp davor standen.
Nach der erneuten Logprüfung stellte sich dann doch schnell die Erkenntnis ein, wo der Cache liegt.

Bis zum nächsten Mal,

Tf2k

Gevonden 19. september 2009 thieschen heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Vielen Dank!

Gevonden 28. augustus 2009 die Sids heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

Gevonden 04. augustus 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Mittag auf kleiner Hannoveraner Tradicachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!! 

 

TFTC   OpaTheo

Gevonden 20. juli 2009 kreote heeft de cache gevonden

Nach dem laufen eben gehoben!

DFDC Kreote

Gevonden 24. juni 2009 Lilly_666 heeft de cache gevonden

Nach dem Seminar noch eben diesen Cache als Betthupferl mitgenommen!
TFC Lilly_666 :-)

Gevonden 24. juni 2009 Aszrael heeft de cache gevonden

Mein Trüffelschwein Lilly_666 hatte eine Fortbildung in der Nähe und auf dem Weg zum Auto noch die Dose en passant eingesammelt.
DfdD sagt Aszrael

Gevonden 22. juni 2009 TanTom heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Biergarten gefunden. Haben etwas gesucht, da unsere technische Hilfe uns zu einem anderen Schild geführt hat.

Gevonden 11. juni 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Der Start unserer Tour durch den Stadtpark. Da brauchte es keine zwei Kalorien, um den zu heben [:O)]

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 03. juni 2009 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 21. mei 2009 lilabevo heeft de cache gevonden

In verbindung mit einer Radtour durch die Eilenriede den ersten Cache gefunden.

Gevonden 19. mei 2009 Bubo2826 heeft de cache gevonden

Da mein eTrex an diesem Cache etwas orientierungslos zu sein schien, habe ich etwas länger gebraucht. Dank Hint habe ich das Versteck dann aber doch noch entdeckt. BTW, ein solches Döschen hatte ich bei fast 250 Caches bisher noch nicht!
Danke für's Verstecken sagt Bubo2826!
_____
#247

Gevonden 01. mei 2009 Tuff_Tjej heeft de cache gevonden

Mal ne andere Maitour...Trekkingrad unter den Hintern GPS in die Hand und los gehts!!!

Gevonden 14. maart 2009 ilmasta heeft de cache gevonden

Meinen ersten Cache habe ich nach einem Sturz ins Gehölz sofort gefunden.Cool

Gevonden 14. maart 2009 kladima heeft de cache gevonden

Das war mein erster Cache und nach einigem hin und her gefunden!Smile

Gevonden 01. februari 2009 Nemesis Dreizehn heeft de cache gevonden

Auf einer sehr schönen Hannover-Runde mit Manituela und Freundchen gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Gevonden 01. februari 2009 Freundchen heeft de cache gevonden

Auf Hannover-Tour gefunden!!!

Gevonden 11. januari 2009 U-BOOT heeft de cache gevonden

gefunden. nettes Versteck!

Gevonden 28. november 2008 butenfriesin heeft de cache gevonden

Juhu unser erster Cache!!! Das hat Spass gemacht!!

Wr sind jetzt infiziert.

Gevonden 15. oktober 2008 Sproi-Stroi heeft de cache gevonden

kleiner "drive in" auf dem Weg in den "Wald"

Schön gemacht, aber schwierig zu cachen bei dem Auflauf an Muggels.

tftc

Gevonden 11. oktober 2008 Capee / Suke04 heeft de cache gevonden

trotz der vielen Muggels in Ruhe gefunden.

 

TFTC

Gevonden 04. oktober 2008 THB heeft de cache gevonden

Ein TuermchenhausBewohner im Team mit FünfFreunde und Callback68 geloggt. TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

Gevonden 28. september 2008 axel-foley heeft de cache gevonden

Auf einer sonntaglichen Fahrradtour schnell gefunden und geloggt. DFDC

Gevonden 19. september 2008 ArthurK heeft de cache gevonden

Mit spitzen Fingern den kleinen aus seinem Versteck geholt.
DFDC

Gevonden 14. september 2008 sissi759 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Vielen Dank für die Dose.

Opmerking 25. augustus 2008 H-AKA heeft een notitie geschreven

Heute mal das "chaos" in der Dose beseitigt. Und auf Wunsch eines einzelnen Herren, eine neue Log-"rolle" eingeworfen.

Dank an alle die da waren und die, die kommen.

Gruß H-AKA

Gevonden 04. augustus 2008 pa&ul heeft de cache gevonden

Der 2. auf der heutigen Tour durch den Stadtwald. Während ich überlegte, wo ich zuerst suchen sollte, stellt ich fest, dass ich genau auf den cache schaute. Das ging ja fix. Danke sagt das team pa&ul

Gevonden 02. augustus 2008 Spline1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

TFTC #74
Gruss
Spline1

Gevonden 17. juni 2008 kitesmily heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Heimat, an diesem Cache halt gemacht.
Nach etwas ungläubigen hinschauen, kam dann der Lichtblitz. Den Riegel betätigt,und die Dose trotz meiner Wurstfinger aus dem Verstecke bekommen.
Danke sagt Kitesmily

Gevonden 01. juni 2008 amiga heeft de cache gevonden

Beim 2. Versuch hat es geklappt. Gutes Versteck.

Gevonden 28. mei 2008 CoyoteCache heeft de cache gevonden

mein erster Cache!! beim Abendspaziergang gefunden. Schönes Versteck in schöner Lage. Bei gutem Wetter sehr viel Betrieb.

Gevonden 07. mei 2008 skrell heeft de cache gevonden

Gut auf ausgedehnter Mittagspausen-Schönwetter-Cachingtour gefunden.
Nettes Versteck!
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 01. mei 2008 Hobbits heeft de cache gevonden

Unser zweiter gefundener Cache heute. Ein hübsches Versteck!

Gruß von Hobbits 

Gevonden 01. mei 2008 Gurky heeft de cache gevonden

Gevonden 28. april 2008 Timbu-B heeft de cache gevonden

Gestern bei dem guten Wetter und dem hohen Muggelaufkommen
ausgespät.
heute bei dem Regen in ruhe gelogt.Smile

TFTC Timbu-B Wink

Gevonden 13. april 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Hier hab ich in der Nähe mal gewohnt, da war das Finden natürlich Pflicht ... nettes Versteck.
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 13. april 2008 Minna heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden!
Danke fürs Verstecken

Gevonden 13. april 2008 Schildbürger heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 29. maart 2008 Holsch heeft de cache gevonden

Und wieder mal die Erkenntnis: Das Lesen der Beschreibung hilft! Darum erst im 2. Anlauf bei schöner Frühlingssonne gefunden.
Danke H-AKA für den Kleinen,
Holsch

Gevonden 04. maart 2008 und wech heeft de cache gevonden

Nach der Messe hier mal schnell vorbeigeschaut.

TFTC und Gruß vom PS

Gevonden 23. februari 2008 Felsenkater heeft de cache gevonden

Kurz vor Mittag waren nicht allzu viele Leute unterwegs... Gut gefunden, aber kein Coin entdeckt (wie andere auch schon schrieben).
Danke für den Cache!
Felsenkater

Gevonden 15. februari 2008 IAKA heeft de cache gevonden

15:45 IAKA was here... natürlich nur mit Koordinaten ohen je die Beschreibung gelesen zu haben... und dann schlechter Empfang.. Ein kurzer Anruf beim Owner, ob ich wirklich DA suchen soll und was er wohl meint was der Streifenwagen der hier parkt wohl dazu sagt...  :/ ... eine kurze Korrektur meines Tippfehlers (letzte Stelle,  ::| ups) und ein Verlesen der Cachebeschreibung...  O:)
ACH SOOOO, da muß ich also hin.. (20m weiter)  :D
Freitags 16:00 ist übrigens HIER die TOTAL FALSCHE Zeit....  :,-(

Sehr phantasievoller Behälter  :)
DFDC

Gevonden 13. februari 2008 Simchen heeft de cache gevonden

Auf der Hannovertour heute als letzten erstmal geloggt.

TFTC sagt Simchen

Gevonden 12. januari 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Viele Hinweisschilder in der nähe, ein Stift vom Schweden sollte passen, dennoch gefunden.

Auf kleiner Familienrunde gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 10. januari 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf Nachtcachetour im Dreamteam wurde der auch noch gegefunden und geloggt. Zu später Stunde ist es schön ruhig hier.
Grüße wegaworld

Gevonden 09. januari 2008 Sleidanus heeft de cache gevonden

Im Schutze der Dunkelheit leicht gefunden.

Sleidanus

 

Gevonden 06. januari 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Auch den noch auf meiner Eilenriede-Tour gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 06. januari 2008 jottkam heeft de cache gevonden

heute abend noch einen kleinen umweg gemacht und den hier eingesammelt. nettes versteck, dankeschön. :) 

Gevonden 02. december 2007 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

meine Finger waren zu dick, bevor ich sie mir verknote habe ich die Frau rangelassen...

TFTC
1887

Gevonden 27. november 2007 geomoda heeft de cache gevonden

Heute Abend im "Schutze der Dunkelheit" zugegriffen und geloggt. Wusst nicht, dass so viele Jogger in der Dunkelheit unterwegs sind und das oft sogar ganz ohne Licht. 

Danke für den Cache mit weniger als 2 kcal pro Log. 

Gevonden 25. november 2007 Juppix heeft de cache gevonden



So, heute war er da [;)]
Da ich neulich schon hier war, kannte ich ja auch das wahrscheinliche Versteck. Also (fast) ohne stehenzubleiben zugegriffen, geloggt, umgekehrt und wieder versteckt.

Dankeschön,
Juppix

Gevonden 24. november 2007 GSmarty heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Nacht-Tour mit die_eine geloggt.
Ich als Grobmotoriker hab es dennoch geschafft!

Gevonden 23. november 2007 delta4 heeft de cache gevonden

16:15 Gefunden - TFTC - Gruß Dirk

[Terug naar de cachebeschrijving]