Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rübenbahn    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. mayo 2022 Nitimana ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Herr_Goldini ging es heute wieder mal in den Osten um die Minis wegzubringen und die ein oder andere Dose zu suchen. Dabei haben wir viel neues entdeckt und die Zeit sinnvoll mit ein paar Döschen genutzt.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Grella für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

encuentran 24. junio 2018 LadySaratius ha encontrado el geocache

Heute ging es für meinen Agenten und mich gemeinsam mit Mumpitz.online und Anubis II zurück von dem LP-Wochenende.
Lange hatten wir hier geplant und waren am Schauen, welche Caches wir wohl am besten machen könnten.
Unsere Wahl viel diesmal auf Dessau und das nähere Umfeld.

Auf dem Rückweg machten wir noch einen kurzen Abstecher, um diesem Cache hier einen kleinen Besuch abzustatten.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

encuentran 22. marzo 2011 ulliEJ8 ha encontrado el geocache

gefunden auf klassische Drive in Manier ;)
wirklich nett das versteck.
kurz gewartet wegen Rentner muggel dann erfolgreich geloggt.
TFTC

22. März 2011 | 13:04

encuentran 21. julio 2010 sax76 ha encontrado el geocache

Die Rübenbahn lag heute direkt auf meinem Weg und so hielt ich hier natürlich an um mir das gute Stück mal anzuschauen und den daran befestigten Cache zu suchen. Es dauerte auch gar nicht lange bis den den kleinen Entdeckt hatte. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

encuentran 22. noviembre 2009 Ghanaer77 ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg an der Bahn angehalten und schnell geloggt.

encuentran 08. octubre 2009 A&H ha encontrado el geocache

dieser lag heute auf meinem weg.
dieses fahrzeug habe ich auch als modell in meiner vitrine stehen.
danke sagt H von A&H ***

encuentran 03. julio 2009 firlefranz ha encontrado el geocache

Komisch, in Patzetz heißen alle Straßen Patzetz, aber es gibt eine spezielle Rübenbahn und dank dem Hint war die Dose in windeseile gefunden.

Danke für den schönen kleinen Drive-In!

VG firlefranz

encuentran 24. junio 2009 Morpheus789 ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf gefunden. Ohne Hinweis würde man da ja ewig suchen.
Danke

encuentran 12. abril 2009 Ettat ha encontrado el geocache

Heute war ich mit den Enkeln auf Schatzsuche. Die Freude war groß, als sie nach dem Schatzfund auch noch auf der Lok spielen konnten.
Danke sagt Ettat

encuentran 27. marzo 2009 pix ha encontrado el geocache

Dank Regen war weit und breit kein Muggel zu sehen. Somit war die Suche und Bergung unproblematisch.

Danke für's zeigen
The Foxes

 
 

encuentran 09. marzo 2008 Tricky ha encontrado el geocache

Ob sich die Dorfbewohner langsam wundern, wieso ihre Bahn so oft von Ortsfremden besucht wird? Ich bin so oft hier in letzter Zeit auf dem Weg nach Dessau vorbei gekommen, aber ich hatte keine Ahnung, daß er so nahe an meiner Route gelegen hat. Egal, nun steh ich im Logbuch! Danke an Peter für den Cache!

encuentran 09. marzo 2008 MayBe ha encontrado el geocache

#400! - 16.50 Uhr - 9/11

Ein Micro an einer Lok kann ja durchaus für Frust sorgen, zuviel "schwarz" und zuviele Möglichkeiten... [:P] Aber bei der Rübenbahn braucht man sich darüber keine Gedanken zu machen. Hier kann man in aller Ruhe die Lok anschauen und nebenbei ganz entspannt den Cache suchen.

Wie sich später bei der "Tourauswertung" herausstellte, war die hübsche Rübenbahn mein 400. Cache! Na sowas! Gleich mal meine CacheCounterCoin einen Zacken weitergedreht... [:D]

Danke.
LG MayBe

encuentran 05. enero 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Schneller Drive In auf der Umherreise bei Calbe.

Danke an Grella

encuentran 22. octubre 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

So, wie ich Caches liebe: ranfahren, finden, loggen, abfahren.

danke an den Owner.

Tschüß Micha

encuentran 15. octubre 2007 braeu ha encontrado el geocache

FTF 1
Im zweiten Anlauf (ich habe es zum Glück nicht soweit) dann doch recht gut gefunden!
Hier erhöht sich auch langsam die Cachedichte - super!

Danke und Gruss

Braeu 

[Volver a la lista de geocache]